förster-immobilien GmbH

Ampèrestr. 1C
64625 Bensheim

Tel.: 06251 - 63026

1 Stern

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3 Bewertungen)

1/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Selten so schlecht betreut worden

Ich hatte ein Ladengeschäft zum 10-04-2018 zum Weitervermieten in Auftrag gegeben. Vertragsmäßig wurden 3 Monatsmieten vereinbart, zu tragen je zur Hälfte vom Mieter und Vermieter. Die Vermietung kam dann im Juni 2020 zustande. Mehrere Versuche mein Objekt im Netz platziert zu finden, waren aber gescheitert, da nicht auffindbar. Ein Mietinteressent hat im Laufe der Verhandlungen einen Mitarbeiter des Maklerbüros abgelehnt, ein weitere Mietinteressent bemängelte den Mitarbeiter ebenso.
Beispielsweise wurde den Mietinteressenten ein Mustermietvertrag zur Unterschrift vorgelegt, welchen die, sich für das Mietobjekt interessierenden Partein, so nicht akzeptieren wollten. Von wegen Ausarbeiten eines individuellen Mietvertrages auf das Objekt zugeschnitten.
Von Seiten der Fa. Förster Immobilien wird mir vorgeworfen, dass mein Auftrag überdurchschnittlich viel Arbeit gemacht hätte, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Meine Einwände, dass ich es war, der mit dem jetzt unterschriebenen Mietvertragspartner ersten Kontakt anbahnte, wird von Seiten der Fa. Förster Immobilien total ignoriert.
Letztendlich wurde mir von dem jetzigen Mieter zugetragen, daß ein früherer Versuch mit der Fa. Förster wegen des Objekts in Verhandlungen zu treten, von einem Mitarbeiter der Förster Immobilien abgelehnt wurde. Daß die Fa. Förster Immobilien von mir niemals mehr mit einem Auftrag belästigt werden wird, versteht sich wohl von selbst.
Ungern schreibe ich diese Bewertung aber das Verhalten der Fa. Förster Immobilien fordert eine solche Bewertung geradezu heraus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechte Erfahrung

ich wollte mein haus verkaufen und dachte ich bin in guten händen!
so ich rief an, machte ein termin ging auch zügig.
dann am termin wurde alles angeschaut, ich kenne das von anderen immobilienmakler das die sich auch noch bilder machten, aber hier gar nicht, naja ich dachte mir der mann hat wahrscheinlich erfahrung. .
paar tage später der erwartete anruf mit den ihre preisvorstellung, und dazu muss ich sagen das ist abartisch was mein haus bewertet worden ist. .
das kann wirklich nichgt sein, da kommt man mit einer erfundenen formel daher und denkt man kann so häuser verkaufen, ich meine ist klar das der makler das auch wieder schnell los werden will, aber sowas habe ich ja noch nie gehabt.
naja ich bin mit der leistung überhaupt nicht zufrieden, das einizige was gut war, war die schnelle termin vereinbarung. . ich kann es nur abraten besser zu einem anderen gehn, der sich auch über zustand und ach bilder davon macht und sich das in ruhe auch nochmals anschaut und bewertet

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

verarscht von a-z

seit langem waren wir auf der suche nach einem kleinem haus was man in ruhe abzahlen kann. dabei stießen wir auf ein haus was von der förster immobilien gmbh in bensheim angeboten wurde. der erste eindruck war von aussen super, von innen schlecht. dabei fragten wir uns, wie man ein haus mit sehr möbeln, einem herd in dem noch ein alter kuchen war, einer toilette in dem der urinstein einem förmlich ins auge sprang so anbieten kann. die schränke waren auch noch voller alter klamotten. das dachgeschoß wurde als sperrmüllkammer mißbraucht. in der scheune waren sachen von 1904! !!, auch dort sah aus mehr als wäre man in einer rümpelkammer. die zwischendecke ist einsturzgefährdet. der kaminofen war noch voller alter asche, da hier noch mit kamin geheizt wurde, was uns der immobilienmakler herr j. r.versicherte auch weiterhin nutzen können, da dies für uns sehr wichtig war, aufgrund der stetig steigenden heizkosten. auch solle in diesem haus keine feuchtigkeit sein. nach dem kauf traten natürlich die mängel ans licht. heizen mit kamin wurde uns vom schornsteinfeger verboten, da der schornstein zu kurz ist, die balken vom dach zu dicht am schornstein verlaufen und weil elektrik in der 1. etage am schornstein verlegt wurde. aufgrund von demkmalschutz können wir keine baulichen veränderungen vornehmen. das wohnzimmer ist von den maßen kleiner als auf dem plan angegeben, parkett wurde entlang der aussenmauer mehrmals wegen feuchtigkeit erneuert, auf blanker erde! auch stellte sich heraus das das haus unter dekmalschutz steht, was bei der besichtigung verneint wurde. damals wurde nur gesagt, das das haus von aussen weiterhin in die optik passen muss, wenn wir etwas daran instand setzen würde, bekämen wir angeblich ein zuschuß von der gemeinde, wenn dieser vorher bei der gemeinde rechtzeitig beantragt wird. jetzt bestreitet der immobilienmakler natürlich alle genannten mängel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie förster-immobilien GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024