frb immobilien

Parkstr. 46
53498 Bad Breisig

3,77 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

3,77/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller, sehr engagie...

Toller, sehr engagierter Makler. Herr Alexander Eberhardt hat unser Reihenhaus zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Herr Eberhardt ist sehr hilfsbereit und hat uns vieles abgenommen und erledigt. Immer wieder nur diese Firma. Erbengemeinschaft Bieda

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Maklerfirma

Herr Bargel ist ein zuverlässiger und sehr engagierter Vermittler. Kann ich nach meinen Erfahrungen weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit klappt immer sehr gut und es findet ein guter Austausch statt. M. Z. von der Allianz aus Mitterteich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Top Makler. !

Das war die erste Wohnungsbesichtigung wo man wirklich ordentlich und sehr freundlich begrüßt wurde von Herrn Bernd Günther und der uns auch viel Informationen gegeben hat was mir meinen nächsten Wohnungssuche anders machen können und was unsere Rechte sind also diesen Makler nur weiterzuempfehlen war top zufrieden nur halt leider war das nicht die richtige Immobilie aber ansonsten alles tiptop okay

Mit freundlichen Grüßen

Tom, S & Michael, H

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Volle Zufriedenheit

Habe viele Anfragen gestellt- ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Bargel . Er hat mit viel Sachverstand und Engagement die passende Immobilie für uns gefunden. Auch schwierige Situationen wurden von ihm souverän und kompetent gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Achtung, nicht vertrauenswürdig!

Kann negative Vorerfahrungen nur bestätigen. Schwierig zu erreichen. Rückt bei Besichtigung nur mit bautechnischen Problemen raus, welche der Kunde selber sieht bzw. anspricht und versucht dann gewaltsam sie klein zu reden. Wer keine Ahnung hat wird hier garantiert übers Ohr gehauen. Dumm bei mir nur, ich war vor 30 Jahren selber mal Makler und hab eine Bauausbildung. Ehrlich, auf den Arm nehmen kann ich mich selber. Sowas hab ich lange in diesem Bereich nicht mehr erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Immibilienmakler

Wir haben durch Vermittlung von Herrn Bernd Günther, frb- Immobilien, ein Haus gefunden. Der Kaufvertrag ist unterschrieben, nur der Vollzug des Kaufs dauert noch ein paar Wochen. Wir wurden durch Herrn Günther erstklassig betreut. Er hat seine ganze Kompetenz und Erfahrung uns als Käufern geboten, was wir sehr zu schätzen wissen. Ich wünsche jedem Immobilienkäufer diese hilfreiche Erfahrung mit beruhigender Führung durch aufregende Phasen während des Hauskaufs.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

EIne Frechheit

Makler reagiert auf Anrufe nicht! Keine Rückruf, habe schon 2 E-Mails geschrieben. .. Die Telefondame war äußerst unfreundlich. FINGER WEG, von diesen inkompeteten Menschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Witz diese Immoagentur

Ein Witz dieser Laden, wir hatten einen Termin mit einem Makler, konnten den Termin leider nicht wahrnehmen. Ich wollte diesen absagen und einen neuen vereinbaren! Dazu wollte ich den zuständigen Makler für das Objekt kontaktieren. .. Die Tippse im Büro hat gesagt, dass Sie mir nicht die Telefonnummer von Guido Steimel (Makler) geben kann, weil sie diese nicht kennt! Hmm schon fraglich wenn ein Mitarbeiter die Telefonnummer seines Kollegen nicht kennt :D Ich habe gefragt wie dies sein kann? !! Zack hat die gute Dame einfach aufgelegt! Zu hart! :D

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Engagiert - kompetent - gerne wieder

Ich habe bei Frau Rock-Holländer von der Firma frb-immobilien ein Einfamilienhaus gekauft. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war u. a. ihre Einsatzfreudigkeit, ihre Liebe zum Beruf und ihre Kompetenz. Das Expose war sehr aussagekräftig und die Bilder entsprachen der Realität. Sie war immer für mich erreichbar (Anruf, sms, Whatsapp oder Email), auch am Wochenende. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, und werde bei ihr nun eine Wohnung als Kapitalanlage erwerben. Außergewöhnlich und sehr sympathisch. Kann ich nur empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Verkauf mein zwei Zimmerwohnung durch frb-immobilien Herrn Michael Frey

Ich hatte eine zwei Zimmerwohnung im Raum Göppingen zu verkaufen. Herr Michael Frey aus Süßen hat mir seine Dienstleistung kostenlos angeboten, die ich wahr genommen hatte. Die Betreuung und Beratung von Herrn Michael Frey aus Süßen war einfach sehr gut. Herr Michael Frey hat innerhalb von drei Tagen meine Wohnung verkauft, ich bin fast vom Stuhl gefallen. Nach der Abwicklung beim Notar, hatte mich Herr Michael Frey von frb-immobilien nach 2 Wochen angerufen und nachgefragt, ob ich mein Geld vom Verkauf der Wohnung bekommen habe, was mich richtig gefreut hatte, dass nenne ich Kundenservice und Betreuung. Ich kann Herrn Michael Frey von frb-immobilien aus Süßen nur weiter empfehlen, es war alles super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie frb immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024