Reinartz Immobilien - Jörg Reinartz

Lindenallee 12
46519 Alpen

5 Sterne

13 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 26.04.2012 bewertet von S. B., Alpen 46519

Ausgezeichnete Betreuung und erfolgreiche Vermittlung

Ich hatte Herrn Reinartz mit der Vermarktung bzw. Vermietung meiner Wohnung beauftragt. Mit Fachkompetenz, hohen Engagement und menschlich sehr angenehmen Art und Weise konnte er innerhalb kürzester Zeit die Wohnung erfolgreich vermitteln. ... Weiterlesen


Reinartz Immobilien - Jörg Reinartz

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13   Bewertungen)

5 /5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ausgezeichnete Betreuung und erfolgreiche Vermittlung

Ich hatte Herrn Reinartz mit der Vermarktung bzw. Vermietung meiner Wohnung beauftragt. Mit Fachkompetenz, hohen Engagement und menschlich sehr angenehmen Art und Weise konnte er innerhalb kürzester Zeit die Wohnung erfolgreich vermitteln. Er kümmerte sich um alle Details und erwarb sich in ebenso kurzer Zeit mein vollstes Vertrauen. Absolut empfehlenswert. Ich würde mich jederzeit wieder an diesen Makler wenden.

Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit und alles Gute für die Zukunft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung und angenehmes Zusammenarbeiten

Auch uns überzeugte Herr Reinartz mit seiner kompetenten Arbeitsweise, die unter anderem aus einer höflichen Zurückhaltung bestand, die in den richtigen Momenten in Präsenz umschlug. Er war zeitlich äußerst flexibel und auch jederzeit bei Rückfragen telefonisch zu erreichen. Herr Reinartz vermittelt sehr zuverlässig und objektiv zwischen Käufer und Verkäufer und schafft durch seine sympathische Art viel Vertrauen. Es hat viel Spaß gemacht mit Herrn Reinartz zusammenzuarbeiten und wir werden ihn mit Sicherheit in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sachlich, zuverlässig und vertrauenswürdig

Verkauf unseres Hauses
Der Verkauf unseres Hauses in Moers war von Anfang an kein einfacher Job. Herr Reinartz hat sich dadurch nicht beirren lassen, es eher als zusätzliche Herausforderung angesehen und das Projekt erfolgreich abgesschlossen. Er hat die passende Familie für das Haus gefunden, der wir viel Freude in ihrem neuen Heim wünschen. Die Übergabe des Hauses verliefen reibungslos, was die Professionalität von Herrn Reinartz nur bestätigt.
Wir haben Herrn Reinartz während der gesamten Zeit als vertrauenswürdigen und absolut zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt und möchten uns auf diesem Wege für seine Unterstützung bei dem Verkauf des Hauses nochmals bedanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Ich möchte mich recht herzlich für die sympathische und kompetente Begleitung beim Kauf meiner Eigentumswohnung bei Herrn Reinartz bedanken. Meiner Meinung nach "stimmte die Chemie"; angefangen beim ersten Kontakt im Internet, beim Notartermin sowie bei der Wohnungsübergabe. Auch bei Rückfragen hatte Herr Reinartz immer ein offenes Ohr.

Herr Reinartz, bitte machen Sie Ihre Arbeit so weiter, wie bisher.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganz toller Mensch privat und beruflich

Wir sind eine sehr zufriedene und glückliche Familie, die mit Hilfe des Herrn Reinartz gerade die Wohnung in Köln angekauft hat. Vom Anfang an sind wir von seinem sehr vertrauensvollen, kompetenten und aber sehr humorvollen Charakter überzeugt. Während des Kaufprozesses hat er mit viel Mühe oft zu uns nach Köln gekommen und uns alles was mit Fachbegriffe zu tun hat, ganz klar und deutlich erklärt. Wir möchten auf jeden Fall den Name des Herren Reinartz weiter empfehlen, weil er einfach gegenüber uns ein Vertrauen gewonnen hat und ganz normal wie wir unter einander reden kann, was nicht so ganz übrig als Makler ist. Er ist einfach ein ganz toller Mensch privat und beruflich. Wir werden weiter mit ihm als Freunde bleiben und auch, wenn wir wieder eine Wohnung oder ein Haus kaufen würden, möchten wir gerne von ihm begleiten werden.

Vielen Dank, Herr Reinartz. Hoffentlich können wir Sie bald zu unserer Einweihungsparty unserer neuen Wohnung einladen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verkauf unserer Eigentumswohnung

Wir hatten Herrn Reinartz mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung in Mülheim-Dümpten beauftragt. Kein einfacher Job, wie sich herausstellte, besonders unter den erschwerten Bedingungen der „Wirtschaftskrise“. Doch Herr Reinartz hat sich dadurch nicht beirren lassen, es eher als zusätzliche Herausforderung angesehen, das Projekt trotzdem erfolgreich abzuschließen und hat letztendlich einen Käufer gefunden, der die Vorzüge der Wohnung zu schätzen weiß. Der formelle Verkauf und die Übergabe der Wohnung verliefen reibungslos, was die Professionalität von Herrn Reinartz nur bestätigt.
Wir haben Herrn Reinartz während der gesamten Zeit als vertrauenswürdigen und absolut zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt und möchten uns auf diesem Wege für seine Unterstützung bei dem Verkauf unserer Wohnung nochmals bedanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertrauensvoll zu empfehlen

Wir hatten Herrn Reinartz mit dem Verkauf einer Eigentumswohnung beauftragt und bedanken uns auf diesem Weg nochmals für den erfolgreichen Abschluss.

Herr Reinartz überzeugte von Anfang an mit seinem professionellen, aber auch freundlichen und offenem Auftreten, sodass wir sicher waren, dass Herr Reinartz trotz der schwierigen Lage auf dem Immobilienmarkt schnell einen Käufer finden würde.
In den Vermittlungsgesprächen zwischen uns als Verkäufer und dem potentiellen Käufer war er immer zuverlässig und gründlich, sodass wir uns immer gut informiert fühlten. Er schaffte es mit viel Geduld sowie tatkräftiger Eigeninitiative alle notwendigen Unterlagen für den Termin beim Notar zusammenzustellen, sodass die Beurkundung des Kaufvertrags zügig und problemlos abgewickelt werden konnte.

Herrn Reinartz haben wir als sympathischen und kompetenten Ansprechpartner kennen und schätzen gelernt und können ihn in seiner Tätigkeit als Immobilienmakler vertrauensvoll weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fachkompetent, ehrlich und freundlich

Herr Reinartz hat uns im März 2010 eine Wohnungsimmobilie im Raum Großbaum, Duisburg, näher gebracht und uns während der Entscheidungsfindung begleitet. Herr Reinartz hat die Immobilie gewissenhaft dargelegt, auf eventuelle Probleme aufmerksam gemacht, die nach dem Kauf entstehen könnten und ihre Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Auf Fragen aus unterschiedlichen Bereichen, die den Kauf betreffen, antwortet er kompetent mit Fachwissen und leitet fachspezifisch an vertrauenswürdige Dienstleister weiter. Vor allem seine direkte Ehrlichkeit in Bezug auf unangenehme Fragen überraschte uns positiv und ist von großem Nutzen. Die hohe Flexibilität von Besichtigungsterminen und Telefonaten erfolgt unproblematisch.

Herr Reinartz hat durch seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Geduld überzeugt. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für den Kunden, sowohl am Telefon als auch bei intensiven Besichtigungen. Mit seiner unkomplizierten, angenehmen und zuvorkommenden Persönlichkeit ermöglicht er gründliche und informative Gespräche und begünstigt dadurch den Kaufabschluss.

Zu jeder Zeit war Herr Reinartz für uns ein kompetenter Ansprechpartner und Berater. Wir sind von seiner Fachkompetenz voll und ganz überzeugt und können ihn für weitere Immobilientätigkeiten vertrauensvoll weiterempfehlen. Seine Unterstützung und Vorgehensweise ist beispielhaft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sympathischer Profi

Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei Herrn Reinartz für den tollen Verkauf unserer Wohnung in Düsseldorf / Oberbilk bedanken.
Schon bei dem ausführlichen und sehr informativen Erstgespräch glänzte Herr Reinartz mit fachlicher Beratung, Kompetenz und einem Blick für das Wesentliche. Wir fühlten uns bei Ihm in guten Händen.
Das wunderbaren Expose und die schönen Fotos gestaltete Herr Reinartz auf hohen Niveau; wir hätten uns fast noch einmal in unsere alte Wohnung " verliebt "!!!
Herr Reinartz gewann unser vollstes Vertrauen und so konnten die Wohnungsbesichtigungen auch ohne uns stattfinden.
Hierbei richtete er sich nach unseren Wünschen, zeigte Flexibilität und war sehr zuverlässig.
Durch sein Fachwissen konnte er uns viele Fragen bezüglich Verkauf und Notar beantworten. Auch bei Fragen unseres neuen Objektes stand er uns im Rahmen seines Ermessens zur Verfügung.

Sein Engagement, der kontinuierliche Transfer und der freundliche Umgang mit uns zeigte, das Herr Reinartz ein echter Profi ist; mit einer Portion Geduld, Empathie, Offenheit, Sachlichkeit und natürlich Humor!!!! einfach sympathisch, dem man gerne eine Wohnung zum Verkauf anvertraut oder bei einer Suche nach den passenden zu Hause vertraut !!!!
Herr Reinartz fand nette und freundliche Käufer, die sich auf ihr neues Heim freuen! Und wir sind natürlich auch sehr froh darüber!

Nochmals einen herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute und weiterhin so viel Freude bei ihrer Arbeit und viieel Erfolg!!!

Myriam Berndt und Peter Grefges

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Reinartz war immer für uns da!

Angefangen mit der Überschrift auf der Homepage von Reinartz Immobilien "herrliche Aussicht in die weiten Felder von Krefeld Traar" wurde unser Interesse sofort geweckt.
Nicht nur die schönen Fotos und das Exposé, sondern auch Ihre Beschreibung des Objektes haben uns sehr neugierig gemacht und nach einem ausführlichen Telefongespräch, dazu bewogen schnellstmöglich einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Nachdem wir mehrmals die Möglichkeit hatten das Haus zu besichtigen und uns Herr Reinartz in allen Fragen bezgl. Kaufvertrag, Finanzierung, Versicherung, Notartermin und allem, was man sonst noch so wissen muss, immer Rat und Tat zur Seite gestanden hat, viel uns die Kaufentscheidung nicht mehr schwer. Bei unserer spontanen Reservierungsentscheidung war es für ihn kein Thema auch spät abends noch einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Auch nach Unterzeichnung des Kaufvertrages beim Notar hatte Herr Reinartz jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen.
Alles hat nicht nur reibungslos geklappt, sondern er war immer und in jeder Situation ein kompetenter, sympathischer und immer erreichbarer Ansprechpartner.
Bei der Schlüsselübergabe konnten wir uns wieder hundertprozentig auf ihn und sein Gespühr für evtl. Komplikationen verlassen.

Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken und werden in unserem Bekanntenkreis Reinartz Immobilien immer wieder erwähnen wenn es um Immobilien geht.

Viele Grüße aus dem schönen Krefeld - Traar

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kindheitstraum erfüllt!

Ich kann mich nur wiederholt bei Ihnen, Herr Reinartz, bedanken. Meine Wohnung und mein Haus sind ein Kindheitstraum von mir gewesen den Ich mir jetzt endlich erfüllt habe. Soviel Angst Ich vorher hatte, diesen Schritt zu wagen so sehr freue Ich mich jetzt wenn Ich mit meiner Familie endlich einziehen kann. Bleiben Sie so wie Sie sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vermittlung eines Zweifamilienhaus

Herr J. Reinartz von der Immobilienfirma Reinartz und Glim vermittelte mir ein 2-Familienhaus in Krefeld. In den Beratungsgesprächen zeigte sich Herr Reinartz stets höflich, flexibel und sachlich kompetent. Beim Zustandekommen vom Besichtigungstermin war er zeitlich flexibel und als Ansprechpartner immer (telefonisch) erreichbar. In vielen klärenden Gesprächen zwischen Verkäufer, Notar und mir, als Käufer, vermittelte er zwischen allen Parteien stets kompetent und objektiv. Dies galt gleichermaßen für meine Wünsche als auch für die Belange des Verkäufers.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13



Bewerten Sie Reinartz Immobilien - Jörg Reinartz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016