Hypnosepraxis Annette Meier

4,96 Sterne

167 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hypnosepraxis Annette Meier

Jurastraße 16c
85139 Wettstetten

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–22:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.04.2024 bewertet von Andrea H., Wettstetten 85139

Liebe Annette, du...

Liebe Annette, du bist außerordentlich kompetent und besitzt Fingerspitzengefühl. Deine Ausstrahlung und Herzlichkeit gab mir das Gefühl dich schon lange zu kennen Ich kann deine Hypnosepraxis zu 100% weiterempfehlen. Ich habe mich in den zwei Sitzungen sehr wohlgefühlt. Danke für deine Hilfe. Liebe Grüße Andrea

Hypnosepraxis Annette Meier

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 167 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

167 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 164

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Nichtraucher

Vor über einem Jahr war ich zur Raucher Hypnose bei Ihnen. Was soll ich sagen? Am Anfang war ich sehr skeptisch, doch nun bin ich wirklich begeistert. Seit 9.04.2018 bin ich NICHTRAUCHER und das ist wirklich super. Ich habe keine Zigarette mehr angefasst und werde es auch nicht mehr tun. Ich möchte Danke sagen für den schups, den ich gebraucht habe. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstfrei Reisen

Hallo Annette,
ich war letztes Jahr im Juni bei Dir wegen meinen Ängsten vor „weiß ich selber nicht“.
Das hat sich so geäußert, dass ich immer öfter Durchfall bekam, wenn ich mit einer Gesellschaft verreisen wollte, aber auch bei so banalen Dingen wie einem Frisörbesuch.
Vielleicht erinnerst Du Dich. Gleich am Tag nach der zweiten Hypnose, hatte ich einen Betriebsausflug mit dem Bus. Ich wollte Dir eigentlich gleich Rückmeldung geben,
aber wie das manchmal so ist, habe ich das immer so vor mir hergeschoben.
Also hier meine Rückmeldung! Es ging mir beim Ausflug wirklich gut. Natürlich war ich aufgeregt, aber in Maßen und Dank unserem Schlüsselzeichen fühlte ich mich sicher.
Im Laufe des Jahres habe ich festgestellt, dass es immer besser wurde. Termine oder Veranstaltungen die mich früher aufgeregt hätten, habe ich viel souveräner gemeistert.
Mir ist das oftmals erst im Nachhinein aufgefallen. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das so bleibt und ich habe auch noch Angst mit anderen zu verreisen,
aber ich muss mich dieser Herausforderung einfach stellen. Ich kann mich noch erinnern, dass Du mir dies auch so oder so ähnlich gesagt hast und das hilft mir.
Vieles von unserer Sitzung ist mir im Gedächtnis haften geblieben und ich denke oft daran, was Du mir alles mit auf den Weg gegeben hast.
Ich denke da gibt es immer noch ein paar Baustellen, die verbesserungswürdig sind, aber an denen arbeite ich noch.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
D. H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstfrei – Ich kann mein Leben wieder genießen

Liebe Annette,
nach Monaten melde ich mich mal wieder, weil ich das Bedürfnis habe. Ich habe heute wieder einmal nach einem Urlaub den 1. Arbeitstag, aber ich hatte keine Angst davor und bin jetzt in der Arbeit ruhig und ausgeglichen. Früher war jeder 1. Arbeitstag eine große angstbesetzte Prüfung, bei der jede einzelne vorgefundene Arbeit eine Überforderung darstellte. Ich habe nach den beiden Hypnosen und deiner CD meine Ruhe wiedergefunden. Bei mir war es ein monatelanger stetiger Prozess der Besserung. In den letzten Monate habe ich wieder gelernt, das Leben zu lieben und zu genießen. Niederlagen konnte ich besser bewältigen oder sogar belächeln. Es tut gut, den Alltag wieder mit Gelassenheit betrachten zu können. Klar ist es trotzdem ein Auf und AB, aber lange nicht so gewaltig wie das jahrzehntelang der Fall war. Auch, wenn Du das schon oft gehört oder gelesen hast: Danke! Die Dämonen habe ich anscheinend im Griff und das habe ich Dir zu verdanken.
(Ein Rest Skepsis habe ich mir dennoch behalten - dafür hat mich mein bisheriges Leben zu sehr geprägt.) Ich glaube aber, dass alles nur so gut geklappt hat, weil ich es unbedingt wollte und ich der Hypnose auch eine ernsthafte Chance gegeben habe. Ich bin sehr glücklich darüber, Dich kennengelernt zu haben - vielleicht sehen wir uns einmal wieder. Bleib gesund und alles Gute für das Jahr 2019!
Liebe Grüße
G.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

28kg in 6 Monaten – Ein neues Leben!

Liebe Annette,
zu allererst wünsche ich dir ein gutes und erfolgreiches neue Jahr und möchte nun endlich einmal DANKE sagen. Bevor ich dir verrate, wie sich mein Leben in den vergangen 6 Monaten verändert hat, will ich dir zuerst mal erzählen, wie damals alles begann, bevor ich bei dir zur Hypnose war. Ich erinnere mich noch ganz genau an dieses Magazin mit deinem Artikel über Hypnose zur Gewichtsreduktion. Wochenlang schleppte ich die heraus gerissene Sete überall mit mir rum. Schön klein zusammengefaltet in meinem Geldbeutel. Immer und immer wieder habe ich deinen Text gelesen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden: Mach ich´s oder mach ich´s nicht? Ruf ich jetzt endlich an oder nicht? Ich habe mich ständig gefragt: Bringt mir das überhaupt was?
MIR! Mein Gott, was habe ich in den vergangenen Jahren schon alles versucht? 15 Jahre Jojo-Effekt, monatelange Diäten mit tagtäglichem Verzicht, Kalorienzählen, Abwiegen, ekelhaft schmeckenden Shakes, Fastenkuren, Fertigprodukte, die nach Pappe schmecken, Appetitzügler, permanent schlechtes Gewissen – und immer Gewicht rauf und runter. Damals dachte ich: Jetzt bin ich 43 Jahre alt, meine beiden Kinder sind längst erwachen und gehen die meiste Zeit ihre eigenen Wege. Und ich sitze daheim total frustriert rum und hadere mit mir und meinen 40 kg Übergewicht. Ich bin total unglücklich, ja fast schon depressiv und mein Selbstwertgefühl ist im tiefsten Keller. Also, was habe ich zu verlieren? Mein Geld – denn so eine Hypnosesitzung ist bestimmt ganz schön teuer – aber vielleicht auch mein Gewicht. Und das wäre mein allergrößter Wunsch. Mein Lebenstraum, seit vielen Jahren – Ist er mir das nicht Wert? Früher, vor den Kindern, hatte ich einen schönen, schlanken, straffen Körper. Ich war glücklich und unbeschwert und hatte viele Freunde, die sich gerne mit mir zeigten. Davon ist heute nichts mehr übrig. Ich fühle mich wie ein fettgefressenes Hängebauchschwein. Jeden Tag das Gleiche. Schon das Duschen in der Früh war für mich anstrengend und hatte mit Wellness nichts mehr zu tun, weil ich mich kaum noch in der Dusche umdrehen konnte. Und wenn ich mich dann das erste Mal am Morgen nackig im Spiegel sah, war mir einfach nur Übel. Überall diese hässlichen Speckrollen und Dellen. Die Zeiten, wo ich stundenlang in den tollsten Läden mit Leidenschaft shoppen war, gabs für mich nicht mehr. Sexy Dessous gehörten der Vergangenheit an. Mein Shoppingerlebnis beschränkte sich auf Schuhe. Und wenn du jetzt an die schicken Highheels denkst, Fehlalarm! Bequem mussten sie sein, denn ich litt ja bereits unter starken Rücken- und Gelenkschmerzen. Kein Wunder, bei den Fettmassen auf meinen Knochen. Meinen mittlerweile unförmigen Körper versteckte ich unter schlappriger Kleidung. Jede Treppe war für mich eine große Herausforderung und brachte mich zum Schwitzen und Keuchen. Einfach nur peinlich. Und was das Allerschlimmste war: Ich hatte eine furchtbare Angst, meinen Mann an eine Andere zu verlieren. Wer will denn schon mit so einer unförmigen Wuchtbrummel verheiratet sein. Und Lust auf Sex hatte ich schon lange nicht mehr. Ständig diese neidischen Blicke auf jede andere, schlanke Frau und die Schuldgefühle, wenn ich mir dann ausnahmsweise mal eine Kugel Eis oder ein Stück Pizza gönnte. Ich fühlte mich permanent wie ein undisziplinierter Versager. Ist das nicht eine traurige Bilanz meines Lebens, dachte ich mir.
So wollte ich nicht weiterleben und das war der Moment, wo für mich die Entscheidung feststand: Ich werde abnehmen durch die Kraft der Hypnose. Ich bin es mir Wert. Ja, liebe Annette: Ich hätte es niemals für möglich gehalten, was dann geschah, nachdem ich bei dir in der Praxis war. Bereits nach 8 Wochen wog ich 9 kg weniger und fühlte mich wie ein neuer Mensch. Ich genieße seitdem jeden neuen Tag ohne diese belastenden Heißhungerattacken. Meine Ernährung hat sich radikal verändert. Ich habe kein Verlangen mehr auf Süßes und bin bereits nach kleinen Portionen völlig satt. Ich fühle mich aktiver, belastbarer und fitter. Bin viel leistungsfähiger und mein Selbstwertgefühl steigt von Tag zu Tag. Mein Leben hat sich von Stunde zu Stunde mehr ins Positive gewandelt und gestaltet sich ganz nach meinen Wünschen. Heute, nach knapp 6 Monaten habe ich bereits 28 kg abgenommen und trage Kleidung in drei Kleidergrößen kleiner. Dafür habe ich viel mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität gewonnen. Mein Mann trägt mich auf Händen und meine Freunde bewundern mich. Hypnose war die beste Entscheidung meines Lebens. Danke, Danke, Danke für deine Hilfe.
Viele Grüße A.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Nichtraucher

Liebe Annette,
heute finde ich endlich mal ein paar Minuten um dir zu Schreiben.
Ich wollte mich bei dir bedanken - erneut.
Ich bin seit deinem Seminar im Juni Nichtraucher. Und das bis heute.
Meine ganze Familie und mein Partner sind Raucher, aber ich konnte dank deinem
Seminar endlich die Reißleine ziehen und mit dem Gift aufhören.
Seit einiger Zeit bemerke ich positive starke Veränderungen. Meine Lungen lassen sich
besser mit Sauerstoff füllen und ich bewege mich mehr und leichter als zuvor.
Ich hoffe dass noch viele Weitere den Weg zu dir finden und
du Ihnen einen besseren und vorallem gesünderen Weg zeigst
sein Leben zu leben, denn Rauchen ist aktive Sterbehilfe für sich selbst.
Also liebe Annette, vielen Herzlichen Dank dass du mir erneut geholfen hast.
Ich hoffe wir treffen uns beim nächsten mal unter anderen Umständen.
Viele Liebe Grüße
Sophie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frei von Zwängen, Angst und Panik

Liebe Annette,
ich bin so froh, den Weg zu Dir gefunden zu haben. Ich fühlte mich sofort wohl und richtig aufgehoben bei dir. Du verstehst nicht nur dein Handwerk zu 100%, sondern bist auch noch ein ganz liebenswerter Mensch. Du hast mein Leben jetzt schon so positiv verändert und ich denke, mit dir zusammen, kann ich noch viel mehr erreichen. Freue mich schon auf unsere nächsten Termine.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Leben hat sich total verändert, dafür möchte ich mich heute bedanken.

Liebe Annette!
Ich hatte am im März zwei Hypnosetermine, um meine „Süßigkeitensucht“ in den Griff zu bekommen. Das waren – im Nachhinein - zwei der wichtigsten Tage meines Lebens. Ich habe seitdem kein Interesse und keine Gelüste mehr auf Süßes. Mein Anfangsgewicht von 86 kg hat sich zwischenzeitlich – ohne Anstrengung – auf 74 kg reduziert. Mein Leben hat sich total verändert, dafür möchte ich mich heute bedanken.
Ich schicke herzliche Grüße aus Abensberg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Ängste sind weg!

Liebe Annette,
mir gehts immer noch sehr gut seit ich zum ersten Mal bei dir war.
Die Ängste und der Druck sind immer noch komplett weg.
Ich habe wieder Antrieb und Lebensfreude. Meine noch vorhandenen Zwänge
kann ich dank der Übungen, die du mir gezeigt hast, gut händeln.
Ich danke dir von Herzen liebe Annette, du hast mir sehr sehr geholfen.
Du hast mir mein alten Leben wieder zurück gegeben.
Vielen vielen Dank. Ich freue mich schon auf unseren neuen Termin.
Bis bald.
Deine glückliche und dankbare R.S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchfrei für immer!

heute finde ich endlich mal ein paar Minuten um dir zu Schreiben. Ich wollte mich bei dir bedanken - erneut. Ich bin seit deinem Seminar im Juni Nichtraucher. Und das bis heute. Meine ganze Familie und mein Partner sind Raucher, aber ich konnte dank deinem Seminar endlich die Reißleine ziehen und mit dem Gift aufhören. Seit einiger Zeit bemerke ich positive starke Veränderungen. Meine Lungen lassen sich besser mit Sauerstoff füllen und ich bewege mich mehr und leichter als zuvor. Ich hoffe dass noch viele Weitere den Weg zu dir finden und du Ihnen einen besseren und vorallem gesünderen Weg zeigst sein Leben zu leben, denn Rauchen ist aktive Sterbehilfe für sich selbst. Also liebe Annette, vielen Herzlichen Dank dass du mir erneut geholfen hast. Ich hoffe wir treffen uns beim nächsten mal unter anderen Umständen.
Viele Liebe Grüße
S. S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlichen Dank für deine Hilfe...

Hallo Annette, zunächst einmal: Meiner Tochter haben die beiden Termine bei Dir sehr gut getan, sie wendet ihre gelernte Technik wohl wirklich immer wieder an und hat damit große Erfolge. Für mich waren meine Termine bei Dir auch sehr hilfreich, ganz besonders auch das, was ich bei der Rückführung empfunden und erkannt habe. Das erklärt mir so viele Verhaltensweisen und Reaktionen von mir, so dass ich jetzt ganz anders damit umgehen kann oder sogar die Möglichkeit habe, sie zu verändern. Schon einmal dafür herzlichen Dank. Zudem habe ich erfahren, dass ich die Prüfung für den sektoralen Heilpraktiker bestanden habe, juhu. Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das war klasse

Liebe Annette! Die Hypnose bei Dir war eine unglaubliche Erfahrung. Du machst es Deinen Gästen sehr einfach, schnell ein Gefühl von Vertrautheit und Vertrauen zu entwickeln. Und mein Problem, die Höhenangst, habe ich jetzt deutlich besser im Griff. Ich konnte auf unserer Fahrt durch die Alpen die Augen tatsächlich ständig geöffnet halten und immer, wenn ich doch zu verkrampfen drohte, mit Deiner kleinen "Strategie für unterwegs" wieder entspannen. Ich werde sicherlich keine Kletterfee mehr in diesem Leben, aber die Schönheit der Bergwelt, von oben gesehen, erschließt sich mir jetzt. Ich danke Dir für Deine Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prüfungen mit Bravur bestanden!

Liebe Annette,
wollte dir nur mitteilen, dass ich meine Prüfungen in Englisch und Mathe hatte und in beiden die Note 2 bekommen habe! Wahnsinn ich bin überglücklich, das gibt mir ein richtig gutes Gefühl für die nächsten Prüfungen die ich noch in meinem Leben haben werde. Ich habe die Techniken von dir auch nochmal angewendet und mir die Noten vorstellt, die dabei rauskommen können. Und es ist sogar in Mathe noch besser geworden! Ich danke dir nochmal dafür! Durch dich habe ich wieder das Selbstbewusstsein und auch den Glauben an mich gefunden! DANKE!
A. R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosepraxis Annette Meier

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024