Hypnosepraxis Annette Meier

Logo der Firma Hypnosepraxis Annette Meier Weiteres Logo der Firma Hypnosepraxis Annette Meier
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
Neueste Bewertung:    5 /5

am 09.06.2017 bewertet von F. K., Langweid am Lech 86462

Lebensqualität pur!

Mit 129 kg kam ich zu Annette und hatte große Hoffnung, wenigstens 15 kg abzunehmen. Mein Arzt hat mir dazu geraten. Mein Gesundheitszustand war wirklich desolat. Was soll ich sagen: Es ist nun 1 Jahr und 3 Monate her, dass ich mit Hypnose ... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen in der Hypnosepraxis Annette Meier in Wettstetten nördlich von Ingolstadt – Mit Hypnose neue Wege gehen!

Hypnose erlaubt es, mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten. So können Blockaden gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Meine Therapie ebnet Ihnen den Weg in eine schmerz- und angstfreie Zukunft, ist aber auch bei Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion erfolgreich.

In einer immer komplexer werdenden Welt bestimmen oft Ängste und Phobien unser Leben und beeinträchtigen unseren Alltag. Doch auch chronische oder akute Schmerzen und Stress mindern deutlich die Lebensqualität. All diese Probleme können mit Hypnose und Andullationstherapie gut bearbeitet werden.

Basis meiner Arbeit ist eine einfühlsame Annäherung an den Patienten, die von Respekt und Wertschätzung getragen ist. Persönliche Beratung und individuelle Behandlung zu fairen Preisen sind mir ein Anliegen.

Als geprüfter Hypnotiseur und Hypnose-Master stehe ich Ihnen kompetent bei der Lösung Ihrer Probleme – zum Beispiel der Angstbewältigung – zur Seite. Mein Ziel ist es, Ihnen ein schmerzfreies und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Gehen auch Sie neue Wege und zögern Sie nicht, einen ersten Termin mit mir zu vereinbaren. Rufen Sie mich dazu einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail und freuen Sie sich auf eine Verbesserung Ihrer Lebensqualität.

Ich freue mich auf Ihr Interesse –

Ihre Annette Meier von der Hypnosepraxis aus Wettstetten bei Ingolstadt

Termine nach Vereinbarung

Leistungsspektrum

Meine Arbeit deckt viele verschiedene Bereiche ab. Ich helfe Ihnen beim Abbau von Phobien, Stress und Alltagsängsten, arbeite aber auch erfolgreich in der Schmerztherapie, Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion. Um eine rasche Problemlösung anbieten zu können, versuche ich lange Wartezeiten für meine Patienten ganz zu vermeiden.

Hypnosepraxis Annette Meier

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (60 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lebensqualität pur!

Mit 129 kg kam ich zu Annette und hatte große Hoffnung, wenigstens 15 kg abzunehmen.
Mein Arzt hat mir dazu geraten. Mein Gesundheitszustand war wirklich desolat.
Was soll ich sagen: Es ist nun 1 Jahr und 3 Monate her, dass ich mit Hypnose sage und schreibe 58 kg
abgenommen habe. Kein Jojo-Effekt, keine Heißhungerattacken.
Irgendwie unbeschreiblich. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und genieße
jeden Tag. Das war mit Abstand das Beste, was mir passieren konnte.
Ich danke Dir sehr, liebe Annette

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

8kg in 5 Wochen

Völlig frustriert und mit letzter Hoffnung war ich bei Annette, um meine letzte Chance zu nutzen und
mit Hypnose mein Gewicht zu reduzieren. Ich kann es noch immer kaum glauben. 8 kg in den ersten
5 Wochen und es hört nicht auf. Ich habe keine Fressattacken mehr und bin nach kleinsten Portionen
bereits satt. Ich bin überglücklich und möchte dieses Erlebnis nicht missen. Nochmals Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kaum vorstellbar!

Mehr als 55 Jahre war ich starke Raucherin. Mein größter Wunsch war es endlich Nichtraucher zu sein.
Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, bis ich auf dem Seminar bei Annette war. Was ich da erlebt
habe war wirklich einzigartig und werde ich nie vergessen. Die kleine Gruppe war für mich sehr angenehm.
Das Seminar war informativ, sehr unterhaltsam und ziemlich beeindruckend. Annette hat mich auch noch nach dem
Seminar über viele Tage persönlich betreut. Ich hatte keinerlei Entzugserscheinungen und bin bis
heute glückliche Nichtraucherin. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Außergewöhnliches Nichtraucher-Seminar

Das Nichtraucher-Seminar hat mich sehr beeindruckt. Besonders gefallen hat mir die kleine Gruppe.
Ich freue mich sehr auf mein neues Leben als Nichtraucher.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es war einfach nur super.

Hallo Annette,
Wie versprochen gebe ich Dir nochmal eine Rückmeldung wegen meiner Fahrt in den Urlaub vor ein paar Wochen.
Es war einfach nur super. Ich hatte keine Angstzustände mehr sondern nur noch ein bisschen Aufregung.
Es war eine wunderbar entspannte Fahrt!
Ich freue mich jetzt auch schon richtig auf unseren Sommerurlaub wenn es mit dem Flugzeug weg geht!
Ich verspüre auch hier keinerlei Angst mehr, sondern einfach nur eine angenehme Vorfreude!
Ich danke Dir nochmal herzlich für Deine schnelle Und tolle Hilfe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nichtraucherseminar

Ich habe im April 2016 am Nichtraucherseminar von Fr. Meier teilgenommen. Das Seminar war super. Hat mir sehr gut geholfen da ich seitdem Nichtraucher bin. Es ist als wenn ich nie geraucht hätte. Absolut kein Verlangen nach Zigaretten. Bin total begeistert.
Tanja K.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Nochmals vielen lieben Dank für die Zeit die du dir für mich genommen hast.
Es ist seitdem, als ob du meinen Motor frisiert hättest…. .ein paar PS mehr…. .
Mir geht’s gut !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Anette Meier

Ichhabe vor 14tagen dein Seminar besucht und bin begeistert wie schnell ich meine Knieschmerzen wegbekam, am 1. Tag des Seminars waren meine Schmerzen vorbei und mit den Übungen ist es bis heute gut , kann auch wieder besser schlafen. es ist ein besseres und positives Leben . Ich möchte mich nochmal dafür bedanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Selbsthypnose-Seminar 22. + 23. 10. 16

Liebe Annette, wir, das sind mein Mann, unsere Tochter und ich, möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken. In dem 2-tägigen Selbsthypnose-Seminar durften wir sehr viel lernen; viele Techniken, die uns helfen, in Zukunft besser durchs Leben gehen zu können, Emotionen und Situationen gelassen und ruhig zu beherrschen, Probleme aus der Welt zu schaffen, "Altlasten" zu entsorgen und vieles andere mehr.
Wir haben uns sehr wohl und sehr sehr gut betreut gefühlt. Außerdem waren wir eine wunderbare Gruppe mit noch wunderbareren Menschen. Du hattest Recht: es war eine TOLLE Gruppe, die du da zusammengestellt hast !!
Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar im nächsten Jahr, das wir sicherlich nicht verpassen werden! !!
Wir können dich jederzeit aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super zufrieden vielen Dank

Hallo zusammen. Nach dem ich alleine nicht wirklich aufgehört hätte zu rauchen weil mir einfach so ein gewisser Ruck fehlt habe ich mich dazu entschlossen. Ich muss sagen meine Ausstrahlung ist sehr positiv, die erste Woche War ich etwas voller Power aber alles im positiven ;) und mal ehrlich wer raucht der kann sich das leisten man muss nur rechnen was man sich Dann "spart" am wichtigsten die Gesundheit. Ich hab echt gern geraucht aber ich bin froh dort gewesen zu sein immerhin ist es schon 1 Monat und ich bin zuversichtlich dass ich freue bin ;) vielen Dank nochmal ist eine sehr nette Frau. Und sehr vertraut ;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnose Abnehmen

Abnehmen durch Hypnose 25 Kilo in 3 Monate ohne Frust oder Hungern. 1. 5 Jahre später kein JoJo Effekt. Einfach Klasse. Freunde haben auch andere Probleme mit Hypnose für immer weggebracht. Sei es Liebeskummer, Angstzustände oder BurnOut. Ich kann es nur so zusammenfassen und auf den Punkt bringen: "Ändere Jetzt Dein Leben mit Hypnose und las Deine Sorgen, Ängste, Stress oder Dein Gewicht in der Vergangenheit"

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach klasse! 9kg in 5 Wochen

Das hätte ich nie gedacht und für möglich gehalten. Ich habe wirklich bereits alles versucht, doch ohne Erfolg und jetzt nach der Hypnose so ein Erfolg. Ich habe keine Lust mehr auf Schokolade und denke einfach nicht mehr ans Essen. Ich bin so glücklich und dankbar. Hier ist man wirklich bestens aufgehoben. Annette ist so herzlich. Nochmals herzlichen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosepraxis Annette Meier

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017