Hypnosepraxis Annette Meier

Hypnosepraxis Annette Meier

Jurastraße 16c
85139 Wettstetten

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar

4,95 Sterne

88 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 20.08.2019 bewertet von N. H., Ingolstadt 85049

Hallo liebe Annette

Hallo liebe Annette, erstmal wollte ich mich nochmal bei dir bedanken und wie versprochen kurz ein paar Zeilen schreiben. Mit Bienen habe ich keinerlei Probleme mehr. Selbst wenn sie auf mir landen, kann ich ruhig bleiben und habe kaum Angst. Bei Wespen ist das zwar nicht ganz so leicht aber deutlich besser. Wenn jetzt eine Wespe in m... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen in der Hypnosepraxis Annette Meier in Wettstetten nördlich von Ingolstadt – Mit Hypnose neue Wege gehen!

Hypnose erlaubt es, mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten. So können Blockaden gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Meine Therapie ebnet Ihnen den Weg in eine schmerz- und angstfreie Zukunft, ist aber auch bei Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion erfolgreich.

In einer immer komplexer werdenden Welt bestimmen oft Ängste und Phobien unser Leben und beeinträchtigen unseren Alltag. Doch auch chronische oder akute Schmerzen und Stress mindern deutlich die Lebensqualität. All diese Probleme können mit Hypnose und Andullationstherapie gut bearbeitet werden.

Basis meiner Arbeit ist eine einfühlsame Annäherung an den Patienten, die von Respekt und Wertschätzung getragen ist. Persönliche Beratung und individuelle Behandlung zu fairen Preisen sind mir ein Anliegen.

Als geprüfter Hypnotiseur und Hypnose-Master stehe ich Ihnen kompetent bei der Lösung Ihrer Probleme – zum Beispiel der Angstbewältigung – zur Seite. Mein Ziel ist es, Ihnen ein schmerzfreies und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Gehen auch Sie neue Wege und zögern Sie nicht, einen ersten Termin mit mir zu vereinbaren. Rufen Sie mich dazu einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail und freuen Sie sich auf eine Verbesserung Ihrer Lebensqualität.

Ich freue mich auf Ihr Interesse –

Ihre Annette Meier von der Hypnosepraxis aus Wettstetten bei Ingolstadt

Termine nach Vereinbarung

Unsere Leistungen

Meine Arbeit deckt viele verschiedene Bereiche ab. Ich helfe Ihnen beim Abbau von Phobien, Stress und Alltagsängsten, arbeite aber auch erfolgreich in der Schmerztherapie, Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion. Um eine rasche Problemlösung anbieten zu können, versuche ich lange Wartezeiten für meine Patienten ganz zu vermeiden.

Hypnosepraxis Annette Meier

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (88 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Hallo liebe Annette

Hallo liebe Annette,

erstmal wollte ich mich nochmal bei dir bedanken und wie versprochen kurz ein paar Zeilen schreiben.

Mit Bienen habe ich keinerlei Probleme mehr. Selbst wenn sie auf mir landen, kann ich ruhig bleiben und habe kaum Angst.
Bei Wespen ist das zwar nicht ganz so leicht aber deutlich besser. Wenn jetzt eine Wespe in meiner Nähe ist, ist das nicht so schlimm.
Nur wenn sie ständig um mich herumfliegt oder auf mir landen will, löst das weiterhin etwas Angst bei mir aus.
Wenn sie recht nahe bei mir sind habe ich auch immer noch das Problem das ich sie ständig im Blick haben muss.

Jedoch hatte ich schon einige Erfolgserlebnisse. Z.B. noch am gleichen Tag. Eine Wespe ist auf meiner Pizza gelandet.
Eigentlich hätte ich die Pizza (die ich im Karton auf meinen Schoß hatte) durch die Gegend geschmissen, diesmal konnte
ich ruhig bleiben und sie mit einer sanften Handbewegung vertreiben. Auch im Biergarten beim Essen, wo wirklich einige waren,
konnte ich sitzen bleiben. Das war vorher nicht möglich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Liebe Annette, ...

Liebe Annette,
heute finde ich endlich mal ein paar Minuten um dir zu Schreiben.
Ich wollte mich bei dir bedanken - erneut.
Ich bin seit deinem Seminar im Juni Nichtraucher. Und das bis heute.
Meine ganze Familie und mein Partner sind Raucher, aber ich konnte dank deinem
Seminar endlich die Reißleine ziehen und mit dem Gift aufhören.
Seit einiger Zeit bemerke ich positive starke Veränderungen. Meine Lungen lassen sich
besser mit Sauerstoff füllen und ich bewege mich mehr und leichter als zuvor.
Ich hoffe dass noch viele Weitere den Weg zu dir finden und
du Ihnen einen besseren und vorallem gesünderen Weg zeigst
sein Leben zu leben, denn
Rauchen ist aktive Sterbehilfe für sich selbst.
Also liebe Annette, vielen Herzlichen Dank dass du mir erneut geholfen hast.
Ich hoffe wir treffen uns beim nächsten mal unter anderen Umständen.
Viele Liebe Grüße
S,

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ängste und Kontrollzwang sind Vergangenheit

Liebe Annette,
Ich habe dir ja versprochen, dass ich mich bei dir melde und dir berichte, was sich nach der Hypnose bei mir alles verändert hat. Das möchte ich nun heute gerne tun.
Vor ziemlich genau 4 Monaten war ich bei dir, weil ich die letzte Chance nutzen wollte, um endlich meine Ängste und Zwänge los zu werden. 12 Jahre Therapie hatte ich hinter mir und eigentlich habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass es jemanden gibt, der mir helfen könnte.
Erinnerst du dich: Ich konnte mich vor lauter Angst und Ekel nicht auf deinen Stuhl setzten und schon gar nicht auf eine fremde Toilette gehen. Es war für mich der Alptraum, wenn meine Mann oder meine Kinder von draußen in die Wohnung kamen, denn das war für mich mit unglaublichen Ängsten und Panik verbunden.
Besuch von Freunden war gar nicht möglich, denn die hätten ja Schmutz und Bakterien mit in meine Wohnung schleppen können. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mit Putzen, aufräumen, desinfizieren und kontrollieren verbracht. Und das hat bereits oft in der Früh um 4 Uhr begonnen und geendet, wenn alle anderen bereits im Bett waren.
Ich glaube, ich war ein ziemlich schwieriger Fall für dich, aber du hast mir zugehört und ich habe mich zum ersten mal so richtig verstanden gefühlt. Ja, das was bisher keiner geschafft hat, ist passiert. Ich konnte sogar endlich mal weinen, weil du so genau meinen wunden Punkt getroffen hast.
Es war wie ein Wunder, denn bereits nach der ersten Sitzung bei dir ging es mir schon um Welten besser. Mit deiner Technik, die ich bei dir gelernt habe, komme ich richtig gut zurecht. Das ist echt cool und gibt mir ganz viel Sicherheit, weil ich weiß, dass ich immer sofort handeln kann, wenn ein blödes Gefühl aufkommt. Ich achte genau darauf, wenn mein kleiner Wicht auf meiner Schulter wieder versucht, mir doofe Sachen zu erzählen und bin nun viel gelassener und entspannter.
Stell dir vor, wir hatten sogar bereits mehrmals Besuch von Freunden und unserer Familie und auch die Kinder sind ganz glücklich, weil ihre Freunde zum Spielen zu uns kommen durften.
Und zur Hypnose kann ich nur sagen, dass es das schönste Gefühl war, was ich jemals erlebt habe.
Du bist wirklich eine tolle Frau mit so viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Bei dir habe ich mich so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie nie zuvor und heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, zu dir zu kommen.
Du hattest schon Recht: Du bist wirklich deinen Preis wert. :)))
Vielen, vielen Dank liebe Annette
Deine B.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Redeangst Ade

Ich wollte dir nochmals kurz Feedback zu meinem gestrigen Tag geben.
Mein Vortrag verlief super. Es waren über 40 Personen da.
Im Nachhinein habe ich auch Lob von Kollegen und Vorgesetzten erhalten.
Herzlichen Dank nochmals für deine Hilfe bei meinem Anliegen.

Beste Grüße
J.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich keine Angst mehr

Liebe Annette, mein Besuch bei dir war eine meiner besten Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe. Vielen Dank für alles du bist einfach sensationell. Ganz liebe Grüße Conny

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich Nichtraucher

Vor über einem Jahr war ich zur Raucher Hypnose bei Ihnen. Was soll ich sagen? Am Anfang war ich sehr skeptisch, doch nun bin ich wirklich begeistert. Seit 9.04.2018 bin ich NICHTRAUCHER und das ist wirklich super. Ich habe keine Zigarette mehr angefasst und werde es auch nicht mehr tun. Ich möchte Danke sagen für den schups, den ich gebraucht habe. Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hallo Annette, ...

Hallo Annette,
ich war letztes Jahr im Juni bei Dir wegen meinen Ängsten vor „weiß ich selber nicht“.
Das hat sich so geäußert, dass ich immer öfter Durchfall bekam, wenn ich mit einer Gesellschaft verreisen wollte, aber auch bei so banalen Dingen wie einem Frisörbesuch.
Vielleicht erinnerst Du Dich. Gleich am Tag nach der zweiten Hypnose, hatte ich einen Betriebsausflug mit dem Bus. Ich wollte Dir eigentlich gleich Rückmeldung geben,
aber wie das manchmal so ist, habe ich das immer so vor mir hergeschoben.
Also hier meine Rückmeldung! Es ging mir beim Ausflug wirklich gut. Natürlich war ich aufgeregt, aber in Maßen und Dank unserem Schlüsselzeichen fühlte ich mich sicher.
Im Laufe des Jahres habe ich festgestellt, dass es immer besser wurde. Termine oder Veranstaltungen die mich früher aufgeregt hätten, habe ich viel souveräner gemeistert.
Mir ist das oftmals erst im Nachhinein aufgefallen. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das so bleibt und ich habe auch noch Angst mit anderen zu verreisen,
aber ich muss mich dieser Herausforderung einfach stellen. Ich kann mich noch erinnern, dass Du mir dies auch so oder so ähnlich gesagt hast und das hilft mir.
Vieles von unserer Sitzung ist mir im Gedächtnis haften geblieben und ich denke oft daran, was Du mir alles mit auf den Weg gegeben hast.
Ich denke da gibt es immer noch ein paar Baustellen, die verbesserungswürdig sind, aber an denen arbeite ich noch.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
D. H.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Angstfrei – Ich kann mein Leben wieder genießen

Liebe Annette,
nach Monaten melde ich mich mal wieder, weil ich das Bedürfnis habe. Ich habe heute wieder einmal nach einem Urlaub den 1. Arbeitstag, aber ich hatte keine Angst davor und bin jetzt in der Arbeit ruhig und ausgeglichen. Früher war jeder 1. Arbeitstag eine große angstbesetzte Prüfung, bei der jede einzelne vorgefundene Arbeit eine Überforderung darstellte. Ich habe nach den beiden Hypnosen und deiner CD meine Ruhe wiedergefunden. Bei mir war es ein monatelanger stetiger Prozess der Besserung. In den letzten Monate habe ich wieder gelernt, das Leben zu lieben und zu genießen. Niederlagen konnte ich besser bewältigen oder sogar belächeln. Es tut gut, den Alltag wieder mit Gelassenheit betrachten zu können. Klar ist es trotzdem ein Auf und AB, aber lange nicht so gewaltig wie das jahrzehntelang der Fall war. Auch, wenn Du das schon oft gehört oder gelesen hast: Danke! Die Dämonen habe ich anscheinend im Griff und das habe ich Dir zu verdanken.
(Ein Rest Skepsis habe ich mir dennoch behalten - dafür hat mich mein bisheriges Leben zu sehr geprägt.) Ich glaube aber, dass alles nur so gut geklappt hat, weil ich es unbedingt wollte und ich der Hypnose auch eine ernsthafte Chance gegeben habe. Ich bin sehr glücklich darüber, Dich kennengelernt zu haben - vielleicht sehen wir uns einmal wieder. Bleib gesund und alles Gute für das Jahr 2019!
Liebe Grüße
G.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

28kg in 6 Monaten – Ein neues Leben!

Liebe Annette,
zu allererst wünsche ich dir ein gutes und erfolgreiches neue Jahr und möchte nun endlich einmal DANKE sagen. Bevor ich dir verrate, wie sich mein Leben in den vergangen 6 Monaten verändert hat, will ich dir zuerst mal erzählen, wie damals alles begann, bevor ich bei dir zur Hypnose war. Ich erinnere mich noch ganz genau an dieses Magazin mit deinem Artikel über Hypnose zur Gewichtsreduktion. Wochenlang schleppte ich die heraus gerissene Sete überall mit mir rum. Schön klein zusammengefaltet in meinem Geldbeutel. Immer und immer wieder habe ich deinen Text gelesen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden: Mach ich´s oder mach ich´s nicht? Ruf ich jetzt endlich an oder nicht? Ich habe mich ständig gefragt: Bringt mir das überhaupt was?
MIR! Mein Gott, was habe ich in den vergangenen Jahren schon alles versucht? 15 Jahre Jojo-Effekt, monatelange Diäten mit tagtäglichem Verzicht, Kalorienzählen, Abwiegen, ekelhaft schmeckenden Shakes, Fastenkuren, Fertigprodukte, die nach Pappe schmecken, Appetitzügler, permanent schlechtes Gewissen – und immer Gewicht rauf und runter. Damals dachte ich: Jetzt bin ich 43 Jahre alt, meine beiden Kinder sind längst erwachen und gehen die meiste Zeit ihre eigenen Wege. Und ich sitze daheim total frustriert rum und hadere mit mir und meinen 40 kg Übergewicht. Ich bin total unglücklich, ja fast schon depressiv und mein Selbstwertgefühl ist im tiefsten Keller. Also, was habe ich zu verlieren? Mein Geld – denn so eine Hypnosesitzung ist bestimmt ganz schön teuer – aber vielleicht auch mein Gewicht. Und das wäre mein allergrößter Wunsch. Mein Lebenstraum, seit vielen Jahren – Ist er mir das nicht Wert? Früher, vor den Kindern, hatte ich einen schönen, schlanken, straffen Körper. Ich war glücklich und unbeschwert und hatte viele Freunde, die sich gerne mit mir zeigten. Davon ist heute nichts mehr übrig. Ich fühle mich wie ein fettgefressenes Hängebauchschwein. Jeden Tag das Gleiche. Schon das Duschen in der Früh war für mich anstrengend und hatte mit Wellness nichts mehr zu tun, weil ich mich kaum noch in der Dusche umdrehen konnte. Und wenn ich mich dann das erste Mal am Morgen nackig im Spiegel sah, war mir einfach nur Übel. Überall diese hässlichen Speckrollen und Dellen. Die Zeiten, wo ich stundenlang in den tollsten Läden mit Leidenschaft shoppen war, gabs für mich nicht mehr. Sexy Dessous gehörten der Vergangenheit an. Mein Shoppingerlebnis beschränkte sich auf Schuhe. Und wenn du jetzt an die schicken Highheels denkst, Fehlalarm! Bequem mussten sie sein, denn ich litt ja bereits unter starken Rücken- und Gelenkschmerzen. Kein Wunder, bei den Fettmassen auf meinen Knochen. Meinen mittlerweile unförmigen Körper versteckte ich unter schlappriger Kleidung. Jede Treppe war für mich eine große Herausforderung und brachte mich zum Schwitzen und Keuchen. Einfach nur peinlich. Und was das Allerschlimmste war: Ich hatte eine furchtbare Angst, meinen Mann an eine Andere zu verlieren. Wer will denn schon mit so einer unförmigen Wuchtbrummel verheiratet sein. Und Lust auf Sex hatte ich schon lange nicht mehr. Ständig diese neidischen Blicke auf jede andere, schlanke Frau und die Schuldgefühle, wenn ich mir dann ausnahmsweise mal eine Kugel Eis oder ein Stück Pizza gönnte. Ich fühlte mich permanent wie ein undisziplinierter Versager. Ist das nicht eine traurige Bilanz meines Lebens, dachte ich mir.
So wollte ich nicht weiterleben und das war der Moment, wo für mich die Entscheidung feststand: Ich werde abnehmen durch die Kraft der Hypnose. Ich bin es mir Wert. Ja, liebe Annette: Ich hätte es niemals für möglich gehalten, was dann geschah, nachdem ich bei dir in der Praxis war. Bereits nach 8 Wochen wog ich 9 kg weniger und fühlte mich wie ein neuer Mensch. Ich genieße seitdem jeden neuen Tag ohne diese belastenden Heißhungerattacken. Meine Ernährung hat sich radikal verändert. Ich habe kein Verlangen mehr auf Süßes und bin bereits nach kleinen Portionen völlig satt. Ich fühle mich aktiver, belastbarer und fitter. Bin viel leistungsfähiger und mein Selbstwertgefühl steigt von Tag zu Tag. Mein Leben hat sich von Stunde zu Stunde mehr ins Positive gewandelt und gestaltet sich ganz nach meinen Wünschen. Heute, nach knapp 6 Monaten habe ich bereits 28 kg abgenommen und trage Kleidung in drei Kleidergrößen kleiner. Dafür habe ich viel mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität gewonnen. Mein Mann trägt mich auf Händen und meine Freunde bewundern mich. Hypnose war die beste Entscheidung meines Lebens. Danke, Danke, Danke für deine Hilfe.
Viele Grüße A.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich Nichtraucher

Liebe Annette,
heute finde ich endlich mal ein paar Minuten um dir zu Schreiben.
Ich wollte mich bei dir bedanken - erneut.
Ich bin seit deinem Seminar im Juni Nichtraucher. Und das bis heute.
Meine ganze Familie und mein Partner sind Raucher, aber ich konnte dank deinem
Seminar endlich die Reißleine ziehen und mit dem Gift aufhören.
Seit einiger Zeit bemerke ich positive starke Veränderungen. Meine Lungen lassen sich
besser mit Sauerstoff füllen und ich bewege mich mehr und leichter als zuvor.
Ich hoffe dass noch viele Weitere den Weg zu dir finden und
du Ihnen einen besseren und vorallem gesünderen Weg zeigst
sein Leben zu leben, denn Rauchen ist aktive Sterbehilfe für sich selbst.
Also liebe Annette, vielen Herzlichen Dank dass du mir erneut geholfen hast.
Ich hoffe wir treffen uns beim nächsten mal unter anderen Umständen.
Viele Liebe Grüße
Sophie

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Frei von Zwängen, Angst und Panik

Liebe Annette,
ich bin so froh, den Weg zu Dir gefunden zu haben. Ich fühlte mich sofort wohl und richtig aufgehoben bei dir. Du verstehst nicht nur dein Handwerk zu 100%, sondern bist auch noch ein ganz liebenswerter Mensch. Du hast mein Leben jetzt schon so positiv verändert und ich denke, mit dir zusammen, kann ich noch viel mehr erreichen. Freue mich schon auf unsere nächsten Termine.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mein Leben hat sich total verändert, dafür möchte ich mich heute bedanken.

Liebe Annette!
Ich hatte am im März zwei Hypnosetermine, um meine „Süßigkeitensucht“ in den Griff zu bekommen. Das waren – im Nachhinein - zwei der wichtigsten Tage meines Lebens. Ich habe seitdem kein Interesse und keine Gelüste mehr auf Süßes. Mein Anfangsgewicht von 86 kg hat sich zwischenzeitlich – ohne Anstrengung – auf 74 kg reduziert. Mein Leben hat sich total verändert, dafür möchte ich mich heute bedanken.
Ich schicke herzliche Grüße aus Abensberg!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosepraxis Annette Meier

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019