Hypnosepraxis Annette Meier

4,96 Sterne

166 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hypnosepraxis Annette Meier

Jurastraße 16c
85139 Wettstetten

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–22:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 23.03.2024 bewertet von Mike Z.

Sehr gut aufgehoben ...

Sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Zu empfehlen!

Hypnosepraxis Annette Meier

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 166 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

166 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 163

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

soziale Ängste

Es ist wie ein kleines Wunder: Durch die Hypnose habe ich wieder Selbstbewusstsein, Kraft und Freude gewonnen.
Mir geht es deutlich besser und habe wieder klare Ziele für meine Zukunft!
Vielen Dank liebe Annette!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Annette Meier ist se...

Annette Meier ist sehr verständnisvoll, freundlich und sympathisch.
Sie hat mir extrem geholfen, meine Schüchternheit und meine Ängste, nicht gut genug zu sein und auch mein mangelndes Selbstbewusstsein abzulegen.
Die Behandlung ist zwar nur ein paar Tage her, jedoch kann ich jetzt schon behaupten, dass es sich für mich gelohnt hat.
Ich fühle mich wirklich sehr viel besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Im Seminar noch nett, späterer Kontakt unfreundlich.

Das Seminar war sehr angenehm. Jedoch stellte sich im Nachhinein der Kontakt zu Frau Meier als schwierig heraus. Im Angebot wird von 30 Tagen Begleitung per Mail nach dem Seminar gesprochen. Nach 19 Tagen habe ich plötzlich keine Mails mehr erhalten. Das ging wohl einer anderen Kundin auch so, wie in einer Google Bewertung steht. Ich habe Frau Meier daraufhin angerufen und da hieß es in einem unfreundlichen Ton nur, dass mein Postfach voll ist. Was definitiv nicht der Fall ist, da ich ja auch noch sämtliche andere Mails in der Zeit erhalten habe. Bei erneuter Nachfrage per Mail, ob man die fehlenden Mails noch bekommt, hieß es nur, dass der Prozess nicht mehr neu angestoßen werden kann. Ich solle sie nicht "auf eine Anzahl festnageln". Das finde ich eine schwierige Aussage, da es ja so im Angebot auch steht.

Kurz nach dem Seminar war ich eigentlich zufrieden, jedoch hat mich der Kontakt im Nachhinein seitens Frau Meier mehr als verärgert. So sollte man nicht mit einem zahlenden Kunden umgehen. Eine Kommunikation zum Kunden bei Nachfragen sollte definitiv so nicht ablaufen. So habe ich nun auch für die 30 Tage (Mails) bezahlt, jedoch nicht bekommen. Fraglich dieses Vorgehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Depressionen und Sozialphobie im Griff

Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich 2 Hypnosesitzungen bei Annette hatte und die Veränderung somit noch sehr jung ist.

Der wesentliche Grund für die Hypnose waren eine über 20 Jahre alte Sozialphobie sowie ein mich meist mehr, mal weniger beherrschender depressiver Gemütszustand und damit einhergehender Antriebslosigkeit. Lebensfreude konnte ich meist so gut wie nicht empfinden.

Ich war mit dieser Problematik, welche meine Lebensqualität erheblich einschränkte, sowohl bei einem Psychotherapeuten als auch bei 2 anderen Hypnotiseuren, wovon der wohl äußerst bekannte „David Woods“ mir lediglich ca. 500 bis 700 € abnahm, meine wertvolle Lebenszeit stahl und versicherte danach wäre ich „geheilt“ aber sonst nichts passierte und die 2te Hypnotherapeutin die mit mir die meisten Erfolge erarbeitete, aber die Probleme nur zum Teile beseitigen konnte.

Ich danke Annette wirklich sehr für die Hilfe welche sie mir gegeben hat! Da alle Versuche diese Probleme zu lösen im wesentlichen scheiterten bin ich mit der Erwartungshaltung dorthin, dass ich gegen mein Problem etwas machen muss, weil es sonst natürlich nicht besser wird aber war mir sicher, es wird nicht viel bewegen wie halt bisher auch.

Nun, Tatsache bisher ist tatsächlich das ich mich ganz normal fühle und kein abdriften ins depressive feststellen kann denn vorher war es so, dass sich mein Gemühtszustand von relativ normal bis stark depressiv bewegte und das meist im ständigen Wechsel.
Der nächste Punkt ist, dass ich in sozialen Situationen die in mir Erregungszustände aufgrund der Angstreaktionen erzeugten damit scheinbar deutlich besser umgehen kann als zuvor aber das muss ich noch weiter beobachten.
In Situationen die in mir in der Vergangenheit sehr sehr starke Erregungszustände ausgelöst haben kam ich bisher noch nicht.

Ich hoffe das mir das ein Leben lange erhalten bleibt.

Ich kann jedem mit einer ähnlichen Problematik Annette nur weiterempfehlen!

Sie hat mir damit sehr weitergeholfen und das weggemacht woran ich nicht mehr geglaubt habe das ich es jemals wieder loswerde!

Es fühlt sich einfach gut und unbeschwert an sich normal fühlen zu können, vielen Danke Annette!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 3 Wochen rauchfrei

Ich war eine wirklich sehr starke Raucherin. Durch die tolle Beratung im Vorfeld und die interessante und wirkungsvolle Hypnose habe ich es geschafft seit drei Wochen ohne Zigaretten durchs Leben zu starten - und dies ganz ohne ein Verlangen danach! Vielen Dank hierfür :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebe Annette, Viel...

Liebe Annette,
Vielen lieben Dank für die tollen Gespräche /Hypnose! Ich bin begeistert von dir, du bist ein wahnsinnig einfühlsamer Mensch!
Ich werde jeden Tag an mir arbeiten und dass umsetzen was du mir gelernt hast!
Danke

J. P.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich glücklicher Nichtraucher

Hallo Annette,
Danke das du mich die 30 Tage nach dem Seminar noch begleitet hast.
Jeden Tag habe ich auf deine E-Mail gewartet, deine Worte haben mir
geholfen das Rauchen einfach zu vergessen.
Liebe Grüße
Ines

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

4 kg in 4 Wochen - Ich bin begeistert

Hallo liebe Annette,
Hier ein Feedback von meiner Hypnose zum Abnehmen vor genau 4 Wochen. Ich bin begeistert, fast 4 Kilo habe ich bereits abgenommen, und das ganz ohne Gelüste auf Süßes und andere Dickmacher. Es geht mir gut dabei, habe es mir nicht vorstellen können, dass das so einfach ist. Ich freue mich Dich kennen gelernt zu haben, und bereue es nicht bei dir gewesen zu sein.
Mit lieben Grüßen Irmgard

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo Annette, herzl...

Hallo Annette, herzlichen Dank für alles was
du für mich getan hast. Wie durch ein Wunder habe ich Dank dir, meine Panikanfälle besiegt..
LG Bogy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die ersten 8 Tage ohne Anfall nach 10 Jahren Bulimie

Liebe Annette,

ich möchte mich vielmals für deine Hilfe bedanken.
Nachdem ich nun ambulante Therapie bis stationäre über Heilpraktiker, ja sogar auch schon einmal Hypnose erfolglos gegen meine Bulimie versucht habe, konntest du mir die ersten 8 Tage der letzten 10 Jahre mit der Bulimie beschehren.

Ja, Frau Meier ist keine Wunderheilerin und man muss es schon selbst auch wollen, aber der Zwang und das "unbedingt Essen" ist nun wesentlich geringer, ich habe es tatsächlich geschafft die letzten 8 Tage anfallfrei zu bleiben! (Und das mit davor 3-4 Anfälle pro Tag!)

Ich bete so sehr, dass dieser Zustand weiter so anhält, Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Negative Emotionen - Du hast mein Leben gerettet

Liebe Annette,
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dir zu Dank verpflichtet bin! Mit meinen 27 Jahren bin ich zwar noch jung, habe allerdings leider schon seit meiner Pubertät an immer wiederkehrenden negativen Emotionen gelitten, bis es so schlimm wurde, dass ich mich stationär behandeln lassen musste. Zwar trat eine kleine Besserung ein, doch gab es mehr schlechte als gute Tage. Und das war das Ergebnis von insgesamt drei Jahren ambulanter und einem Jahr stationärer Behandlung sowie medikamentöser Einstellung. Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass es wieder bergauf gehen kann. Doch dann kam die Hypnose. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits einmal das Vergnügen hatte, mich von Annette – wie ich es nenne – umprogrammieren zu lassen. Damals wegen meines ungesunden und Essverhaltens. Ich habe eine unglaubliche Erfahrung erlebt, die ich schlichtweg nicht für möglich hielt! (aber das an anderer Stelle). Doch trotz meiner ersten erfolgreichen Hypnose, war ich skeptisch, ob es bei meinen negativen Emotionen auch klappt. Ich dachte mir: „Das Essen ist das eine, aber diese negativen Emotionen, sie sind so groß und mächtig. Kann das wirklich gehen? Dieser ständige Shittalk in meinem Kopf verläuft so automatisch und verdammt – Es ist so belastend! Aber Etwas in mir sah da ein Licht am Ende des Tunnels und zu verlieren hatte ich nichts – abgesehen von dem Gewitter in meinem Kopf. Am ersten Tag wurde ich alles los. Ich füllte diesen schweren Eimer und ließ ihn los. Und wenn ich jetzt in mich hinein horche, dann kann ich suchen in mir, solange ich will, aber ich finde nichts mehr. Es ist einfach weg! Das klingt verrückt, weil sich das glaub ich kaum ein Mensch vorstellen kann. Aber da ist kein Hass mehr, keine Gleichgültigkeit, keine Unlust, nichts von all dem. Jetzt, ca. zwei Wochen später, wurde ich natürlich schon wieder mit Sachen konfrontiert, die den besagten Eimer theoretisch füllen könnten. Aber es ist fast so, als prallen all die negativen Emotionen, Schwingungen – oder wie man es auch nennen mag – einfach an mir ab. Doch da, wo all der – ich sage mal – „Schlamm“ war, ist keine Leere. Denn am zweiten Tag, wurde mir in das „Loch“, das der Schlamm hinterlassen hatte, ganz viel Liebe und Leben eingehaucht. Das klingt jetzt super romantisch – was es auch irgendwie ist – aber ich spreche hier nicht von Liebe im Allgemeinen, sondern über die Liebe zu mir Selbst. Eine Liebe, die ich bis dato noch nicht kannte. Hiermit meine ich nicht, dass ich ein paar Sachen an mir auszusetzten hatte (wie es jeder kennt), sondern dass ich mich regelrecht hasste. Ich mochte mich nicht nur, ich war mir selbst mein schlimmster Feind. Und dann, ich habe es erst ein paar Tage später gemerkt, lächle ich mich im Spiegel an. Ich schaue mich ganz genau an, aber nicht die neuen Pickelchen oder graue Haare, sondern ich sehe mir das erste Mal richtig bewusst in die Augen. Und was noch viel schöner ist – ich lächle dabei. Aber nicht gezwungen, wie wenn man sich Mut machen will, sondern ich lächle mich an, wie ich meine liebsten Freunde ansehe. Und dann kam mir nur ein Gedanke: „Hey, willkommen im Team! Ich mag dich echt gern!“ Wirklich, das hätte ich nie für möglich gehalten. Mein Leben hat sich radikal geändert. Und das schon zwei Wochen nach der Hypnose! Ich lebe wieder, habe Freude am Leben und den Menschen um mich herum. Ich kann wieder etwas Wollen. Ich kann wieder lieben. Ich weine vor Freude, endlich aus diesem Höllenloch entkommen zu sein. Danke Annette, tausend Dank, ich kann dir nicht genug Danken! Du hast mein Leben gerettet, das ist mein voller Ernst. Wirklich, du warst meine letzte Chance und Hoffnung und du hast wirklich mein Leben wortwörtlich gerettet! Du bist meine Heldin! Alles Liebe und nur das Beste für dich,
deine Andrea

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

10 kg leichter und frei von Heißhunger

Liebe Annette,
tausend Dank! Die Hypnose hat Wirkungen erzielt, die ich mir in meinen schönsten Träumen nicht vorstellen konnte! Nicht nur, dass ich keinerlei Lust mehr auf Süßes/Salziges/Fettigen/etc. Lebensmittel verspüre (was mir erst oft im Nachhinein auffällt, denn ich verschwende tatsächlich keinen einzigen Gedanken daran; es verblüfft mich noch jeden Tag). Selbst bei dem größten Hunger, sogar bei einer kleinen Fressattacke (die ich gestern Nacht hatte, da ich die zwei Tage zuvor zu wenig gegessen hatte ((weil ich es vergessen hatte - ich weiß, daran muss ich noch arbeiten, regelmäßig zu essen)) habe ich mir Krautsalat, Karotten und ein wenig Schinken verdrückt. Früher wären es eine Packung Gummibärchen und eine Tafel Schokolade gewesen und noch vieles mehr. Auch sind süße Getränke - ohne die ich zuvor nur schlecht über den Tag kam - kein Thema mehr für mich. Es stehen noch zwei Flaschen meines absoluten Lieblings(!) Eistee herum und ich bin gar nicht in Versuchung, ihn zu trinken. Abgesehen davon, dass ich Essenstechnisch wohl endlich geheilt bin (und damit eins meiner großen Probleme gelöst -Hallelujah), hat auch meine psychische Gesundheit einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht! Ich bin fröhlicher, selbst bestimmter und fühle mich viel mehr wohl in meiner Haut und mit mir selbst! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Ich könnte Weinen vor Glück! Ich bin dir echt zu tauend Dank verpflichtet! Update: vier Monate später und schon über 10 kg leichter: Mittlerweile kann ich sagen, dass die Hypnose auch eine Langzeitwirkung bei mir hat. Mein Essverhalten hat sich nach wie vor radikal verändert. Ich habe immer noch Lust auf gesunde Sachen, Esse wirklich nur noch, wenn mein Magen auch was haben möchte und nicht mehr aus Langeweile, Frust etc. Auch habe ich mir echt kein einziges Mal im Supermarkt etwas zum Naschen gekauft. Ich denke gar nicht mehr daran! Erst im Nachhinein fällt mir sowas dann auf, weil wirklich kein Gedanke dazu im Kopf auftaucht! Es ist unglaublich. Es fasziniert mich echt immer wieder und bringt mich zum Grinsen. Ohne Sport und ohne Diät über 10 kg abgenommen nach vier Monaten. Hätte mir das jemand gesagt letztes Jahr, ich hätte es nicht geglaubt. Unglaublich!
Nochmals tausend Dank und liebe Grüße Andrea

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosepraxis Annette Meier

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024