Point Medicus - Praxis für angewandte Hypnose | Aina Seefeldt

Gutenbergstr. 65
14467 Potsdam

Tel.: 0151 - 54866718

5 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

5/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchen adé!

Ich war zur Raucherentwöhnung bei Frau Seefeldt. Alle Erwartungen wurden voll erfüllt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilft super gegen Prüfungsangst

Hat geholfen die Klausuren, Tests usw. gut zu überstehen, man ist gelassener und entspannter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastische Umsetzung

Ich habe mich noch nie so wohl ohne Zigaretten gefühlt. Es ist das erste Mal, dass es mich nicht stört, nicht mehr zu rauchen. Auch die Gesellschaft von Rauchern läßt mich vollkommen kalt und ich kann entspannt den Tag genießen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Migräne mehr!

Seit meiner Studienzeit hatte ich regelmäßig Migräne, mir konnten auch keine Schmerzmittel mehr helfen. Auf Empfehlung ging ich zu Frau Seefeldt zur Hypnose. Diese half schon beim ersten Mal, als ich mit Migräne zum Termin kam. Frau Seefeldts herzliche und kompetente Art hat es mir leicht gemacht, mich auf die Hypnose einzulassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Funktioniert!

Ich hatte schon oft versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber leider klappte es nicht. Auf Empfehlung probierte ich es mit Hilfe von Hypnose, bei Frau Seefeldt und siehe da: Es funktioniert. Das Beste daran ist, dass der Kampf mit dem „inneren Schweinehund“ ganz leicht zu gewinnen ist. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Ängsten sehr zu empfehlen

Das war meine erste Hypnose und eine außerordentlich wichtige Erfahrung. Ich war wirklich positiv überrascht über die Wirkung der Hypnose. Schon die erste Behandlung war ausgeprochen effektiv und hat sich über mehrere Tage hinweg sehr gut angefühlt. Das Leben wird leichter und man lernt, daß man alles, was im Kopf entsteht selbst steuern und verändern kann. Die Hilflosigkeit, der man sich in schwierigen Situationen ausgesetzt fühlt, ist beherrschbar. Außerdem fühlt man sich bei Frau Seefeldt sehr gut aufgehoben, geborgen und verstanden. Das trägt natürlich dazu bei, daß der gesamt Prozess einfach gut tut. Ich werde häufiger zu Point Medicus gehen und mir helfen lassen. Die gewonnene Lebensqualität ist es mir wert. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt bei Frau Seefeldt. Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Problemen und Ängsten an sie zu wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll zum Abnehmen

Ich nutze die Hypnose zum Abnehmen und um meine Emotionen in den Griff zu bekommen und kann seit der ersten Behandlung einen großen Unterschied merken und fühle mich viel besser. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Süßigkeiten mehr

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und auch positiv überrascht. Meine Ziele keine Süßigkeiten mehr zu essen und positiv bestärkt zu werden, wenn es um Bewegung geht, sind erfüllt. Ich habe Gewicht verloren und das mit Motivation. Ich kann es nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nichtraucher ohne Entzugserscheinungen

Nach über 40 Jahren als Raucher bin ich vom ersten Termin an rauchfrei geworden ohne Entzugserscheinungen. Ich habe Frau Seefeldt weiter empfohlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Schlafstörungen sehr zu empfehlen!

Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, war ich nach der Behandlung wirklich begeistert! Frau Seefeldt hat eine sehr angenehme und beruhigende Stimme. Auch der therapeutische Ablauf ist sehr professionell und freundlich. Bei mir hat sich der Effekt besonders in der Schlafqualität gezeigt. Man schläft förmlich glückselig ein und wacht auch in diesem Zustand wieder auf. Vielen Dank für die tiefenentspannte Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ganz neues Lebensgefühl

- Ich habe mich sofort wohl gefühlt und Hoffnung geschöpft
- Mit den Leistungen war ich total zufrieden
- Hypnose, ich fühlte mich sofort wohler, habe eine positive Ausstrahlung und bin wieder glücklich
- Auf jeden Fall kann ich den Dienstleister weiter empfehlen, sehr positive Atmosphäre, investiert viel Zeit und Energie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ängste im Griff

Im Alter von 17 Jahren bekam ich auf einmal Angst U- Bahn zu fahren, später fiel es mir auf einmal schwer Fahrstuhl zu fahren und zu fliegen. Über die Jahre wurde meine Angst immer größer und ich bin gar nicht mehr in einen Fahrstuhl eingestiegen. In den Urlaub konnten wir nur noch mit dem Auto fahren und ich bekam schon Panikattacken wenn ich daran dachte in einen Bus, Staßenbahn- oder S- Bahn zu steigern. Ich hatte immer wieder versucht, diese Ängste allein in den Griff zu bekommen, auch eine Therapie beim Arzt gemacht, aber richtig lange hat es auch nicht geholfen. Als ich Angst kriegte mit meinem eigenen Auto zu fahren, dachte ich- jetzt ist Schluss. Eine Bekannte hatte mir erzählt, dass man auch mit Hypnose so was in Griff kriegen kann. Normalerweise hätte ich nicht Hypnose versucht, aber mein Mann war sauer. Im Internet habe ich die Meplus –Hypnose und Frau Seefeldt in Berlin gefunden. Schon das erst mal war es besser, nach mehreren Sitzungen konnte ich sogar wieder U- Bahn fahren. Die Sitzungen waren immer erholsam, danach ging es mir immer gut und mein Mann meinte, ich habe in letzter Zeit auch so gute Laune.
- Mit der Leistung war ich sehr zufrieden,
- Immer eine entspannte Hypnose
- Den Dienstleister kann ich sehr weiter empfehlen
- Frau Seefeldt war immer sehr nett und hat mich gut verstanden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Point Medicus - Praxis für angewandte Hypnose | Aina Seefeldt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024