Hypnosepraxis Ch Zehfuss

Lemberger Straße 26
66955 Pirmasens

Tel.: 06331 - 8286801

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung

Ich habe mich hier von Anfang an verstanden gefühlt und die Behandlung hatte einen sehr guten Erfolg. Kann ich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BURNOUT - Endlich Hilfe gefunden

Was Ärzte und ein Psychologe nicht geschafft haben. .. hier habe ich entlich Hilfe gefunden. Mir gehts jetzt endlich wieder besser. Vielen Dank !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mustergültige Beratung, Anamnese und Durchführung

Nachdem ich 2x den Fehler gemacht hatte und dachte "Ein billigeres Angebot kann nicht soooo viel schlechter sein" und mich nicht gut aufgehoben gefühlt hatte, habe ich dann doch mal recherchiert und mich auf die Empfehlungen anderer verlassen. Ich habe die Praxis Zehfuß gefunden und daß dies auch ein Ausbildungsbetrieb ist hat mich zusammen mit den guten Bewertungen überzeugt.
Was ich dann gefunden habe überragte die Vorschusslorbeeren noch. Danach denkt man die anderen hätten ihre Hypnose im VHS-Seminar gelernt :D Aber gut. .. hier wurde ja auch Entwickelt. Ich werde diese Bewertung noch an andere Foren verteilen weil ich will dass diese Praxis und die iFH sich durchsetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht nur Anwender sondern Entwickler und Lehrer. .. besser is das !

Klasse Praxis !! !!
Wir haben uns an diese Praxis gewandt weil es sich hier ganz offensichtlich nicht nur um einen einfachen Anwender der Hypnose, sondern einen Entwickler und Lehrer für Hypnotiseure handelt, was meiner Meinung nach schon noch eine Stufe höher steht als jemand der lediglich erlerntes anwendet. Über den Betreiber gibt´s ne Menge Positives im Netz zu lesen und daß er flexibel in seinen Terminen war als wir sagten daß wir dafür ein paar Tage in seine Stadt kommen würden hat mir auch sehr gut gefallen. Die Behandlung war auch ein Erfolg. .. was will ich mehr. Bin super zufrieden. Und auch ne tolle, edle Praxis ist das - Ein echter Tip ;) +++++

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis, rundes Angebot, hochindividuelle, kompetent. .. was will man noch.

Hallo liebe Suchenden nach einem guten Therapeuten der Hypnose.

Ich bin auf Empfehlung zur Praxis&Schule Christian Zehfuß und wäre selbst nie zu einem Hypnotisuer gegangen. Aber weil hier mit dieser iFH weit mehr gemacht wird hab ichs probiert. Ich habe da dann einen so einfühlsamen und seriösen Helfer gefunden, wie ich es nicht zu glauben wagte. Jetzt weiß ich daß er auch ausbildet. Diese Eckdaten stehen vielleicht nicht gleichbedeutend für einen Alleswisser/Alleskönner aber sicherer als in einem umgebauten Nebenzimmerchen fühlte ich mich trotzdem allemal. Und die Behandlung war auch dementsprechend Professionell so daß ich mich ganz gehen lassen konnte. Meine größte Hochachtung und vielen vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War nützlich gegen mein beginnendes Burn Out

Total fertig habe ich mich vor einigen Wochen an diese Praxis gewandt weil ich gelesen hatte daß hier eine Behandlung praktiziert wird die Körper und Seele behandelt. Nach Ärger im Job, Privaten Problemen und einem Todesfall hat mich dann mein pubertierender Nachwuchs so alle gemacht daß ich nicht nur abgespannt aussah sondern echt auch Köperlich am Ende war. Hätte damals nie gedacht daß sich das so effektiv und angehem behandeln lässt. Ich hatte mich echt schon in der Psychiatrie gesehen. Super - Danke !! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr Fortschritt als in Monaten beim Psychologen !

Ich wurde auf diese iFH die in dieser Praxis durchgeführt wird aufmerksam weil ich sehr an ganzheitlichen Behandlungen interessiert bin - nicht meine daß man Psycho und Körper vollkommen trennen kann/sollte. So ganzheitlich denkt die iFH, die Herr Zehfus wie ich erfuhr höchststselbst entwickeln konnte.
Über mein Problem möchte ich hier nicht reden aber ich konnte einen Kontakt zu ihm herstellen und was Monate beim Pschologen nicht vermochte stellte sich nach 3 Sitzungen hier wie von selbst ein.
Zwar war die Information an den Psychologen daß ich eine Parallelebehandlung beginnen möchte Vorbedingung daß Herr Zehfuß mich annahm. Aber der Psychologe stimmte nach einer Besprechung optimistisch zu und wir sind beide nicht enttäuscht worden. Super, eine solche gegenseitig-achtende Zusammenarbeit. Das kommt ja selten genug vor.
Ich kanns jedenfalls nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnoseausbildung nach der integr. FunktionsHypnose nach Zehfuß

Eine Sonderform der Hypnose, nämlich eine Kombinationsbehandlung aus physikalischer Therapie und Hypnose, wird nun endlich vom Entwickler gelehrt: integrierte FunktionsHypnose nach Zehfuß.
Ich war selbst Klientin, habe beste Erfahrungen damit gemacht und mich für einen Kurs angemeldet. Bewertungen anderer Kunden findet man auch unter http://www. marktplatz-mittelstand. de/pirmasens/522461-hypnosepraxis-zehfuss
Das sind dann aber Klienten, keine Schüler. Alles in allem aber eine interdisziplinäre Behandlungsmethode, die beachtliches Potenzial hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnosepraxis Ch Zehfuss

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024