HypnoseStudio Leipzig

Münzgasse 28
04107 Leipzig

Tel.: 0341 - 12574755

5 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

5/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Claudia H. aus M.

Ich bin nach den Sitzungen gestärkt und gut gerüstet für meine Alltagsprobleme!
Es war ein sehr schönes Ambiente und für mich eine tolle Erfahrung! ! Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose Seminar

Immer immer wieder gerne mit ihm und von ihm lernen! !! !

Lieben Dank dafür Tomas.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung

Seit Jahren suchte ich Hilfe und Unterstützung zum Thema Übergewicht und kein vollständiges Sättigungsgefühl zu haben. Mit Hilfe meiner Ärztin und einer unbekannten Teilnehmerin konnte ich Hr. Schröck ausfindig machen. Das erste Gespräch am Telefon war für mich ausschlaggebend. Die Erwartung an die erste Sitzung war voller Freude und Angst und für mich kaum aushaltbar. Die Sitzungen waren sehr intensiv. Es begann für mich eine Reise in die Vergangenheit. Herr Schröck zeigte mir Wege und Möglichkeiten, um eine positive Veränderung in meinen Alltag einzubauen.
Mein Leben hat sich seitdem geändert. Ich trage Hoffnung
,Freude und Selbstachtung in mir
, was auch andere bemerken. Mein Gewicht reduziert sich durch meine Einstellung zu meinem Essverhalten. Wenn man eine Lösung für sein Problem sucht ist man dort bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse, exzellente Abnehmhypnose

Mein Essverhalten hatte sich stark verändert und das wollte ich ergründen. Fitnessstudio und weniger essen waren ein einziger Krampf. Somit erkundigte ich mich über verschiedene Möglichkeiten, um zu einem „normalen“ Essverhalten zurück zu kehren. Nach einem interessanten Telefonat entschied ich mich für die Hypnosetherapie-und das war die beste und lebensverändernde Entscheidung. Nach der 1. Sitzung fühlte ich mich euphorisiert, aktiv und mein Essverhalten war ab diesem Zeitpunkt anders. In der 2. Einheit vertieften wir einige Dinge.
Ich esse bewusster, aber ohne Druck. Es geht mir in sehr vielen Bereichen meines Lebens sehr viel besser. Natürlich ist die Gewichtsabnahme eine der größten Veränderungen hin zum neuen Wohlfühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmhypnose beim Hypnose Studio in Leipzig

Schon im Erstkontakt per Telefon stellte mir Herr Schröck zahlreiche Fragen zu meinem Thema abnehmen. Er erfragte schnell und gezielt, worum es gehen soll und was genau ich von Hypnose zum abnehmen erwarte.
Durch den weiteren Verlauf des Telefonats hatte ich das Gefühl, dass er der Richtige für mich ist und vereinbarte einen Termin in Leipzig. Leider konnte er mir keinen kurzfristigen Termin geben, wie ich mir es eigentlich gewünscht hätte. Zur Terminbestätigung bekam ich noch weitere kleine Aufgaben um mich auf die Hypnosesitzung vorzubereiten.
Zum Termin ging er auf eine sehr nette und einfühlsame aber trotzdem zielstrebige Art und Weise auf meine Themen ein und gab mir zu jeder Zeit das Gefühl dass ich mitbestimmen konnte, wie der Termin verlief. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir ca. 1, 5 Stunden nur geredet und ca. 2, 5 Stunden Hypnose gemacht.
Während der Sitzung habe ich nicht viel mitbekommen, es ging um abnehmen und Selbstbewusstsein, aber hatte zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl.
Nach der Abnehmsitzung führten wir beide noch ein ausführliches Nachgespäch. Bis wir uns schließlich verabschiedeten.
Am nächsten Tag rief er mich an, ob ich noch gut nach Hause gekommen bin, wie ich geschlafen hätte und wie es mir ginge. Ich bin sehr gut Heim gekommen, habe viel geträumt und mir geht es seit dem blendend. Ich bin viel ausgeschlafener und irgendwie motivierter. Ich genieße mein Essen mehr und stopfe es nicht mehr einfach in mich hinein. Immer wenn ich einkaufen gehe, laufe ich ohne Druck am Süßigkeitenregal vorbei und fühle mich super gut dabei. Nach drei Wochen konnte ich bereits 3, 5 Kilo abnehmen! ! :-) Traumfigur im Schlaf, Du kannst kommen ;-)

Also als Fazit: Ich kann nur alle Feedbacks, die ich so im Vorfeld über die Arbeit vom Hypnose Studio in Leipzig zum abnehmen gelesen habe bestätigen.
Ich würde mir beim nächsten Mal eine kürzere Reaktionszeit für die administrativen Sachen wünschen und möglicherweise kurzfristigere Termine. ;-)

MLG,
Sabine D. Leipzig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Absolut gute und seriöse Hypnose in Leipzig"

Ich habe bereits schon zahllose Diätprogramme ausprobiert, mich mit Ernährungsberatern und in Fittnessstudios herumgeplagt, aber alles ohne langfristigen Erfolg. Ich war nach einer Weile einfach zu unmotiviert und musste mich dazu zwingen meine Diäten oder meinen Trainingsplan einzuhalten.
Fast hatte ich mich schon mit meiner Situation abgefunden, bis mir eine Freundin das Hypnosestudio in Leipzig empfohlen hat.
Zunächst war ich etwas unsicher, weil Hypnose im Fernsehen immer etwas negatives und manipulatives hat. Doch aufgund des guten Zuredens meiner Freundin und der Informationen auf www. hypnosestudio-leipzig. de, habe ich dann doch einen Termin vereinbart und war von der Art und Weise, wie Herr Schröck mit mir umgegangen ist, sehr positiv beeindruckt. Er hat sofort meine Situation erkannt, versteckte Probleme auf den Punkt gebracht und sehr seriös über die "lösungsorientierten" Möglichkeiten gesprochen.
Der Termin dauerte ca. 4 Stunden. Ich hätte nie geglaubt, dass man einen Menschen in 4 Stunden zu einem "besseren" Leben verhelfen kann. Denn mittlerweile hab ich schon 10 Kilogramm abgenommen und das OHNE Anstrengung oder Zwang. Ich bewege mich freiwillig und mit viel Freude, und esse viel mehr Gemüse und gesündere Sachen. Das tolle dabei ist, ich fühle mich toll und bin vollkommen ausgeglichen.
Ich kann jedem Menschen mit ÜBergewicht empfehlen, zweifle nicht, sondern mach eine Gewichtsreduktion durch Hypnose und DU wirst erleben, wie positiv sich Deine Lebensqualität verändern wird.

mit motivierten Grüßen

Conny Fiedler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HypnoseStudio Leipzig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024