Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ständige Magenschmerzen

Als ich das erste Mal zu Steffen kam war ich etwas verunsichert, ob ich das Richtige tue. Ich war bereits mehrmals beim Arzt, da ich ständig an Panik litt und mir das sehr auf meinen Magen geschlagen hat. Es wurden zahlreiche Untersuchungen gemacht, aber es konnte nichts festgestellt werden. Ich habe mehrere Berichte in der Zeitung und im Fernsehen gesehen. Aber irgendwie dachte ich mir, dass man ja auch "Unfug" mit mir treiben könnte. Aber meine Angst war völlig unberechtigt. Ich hatte meine 1. te Sitzung im letzten Jahr. Steffen hat sich sehr viel Zeit für mich und meine "Problemchen" genommen. Es war schon etwas ungewöhlich, weil ich ersteinmal lernen musste abzuschalten. Aber bereits nach der 1. ten Sitzung merkte ich ein Erfolg. Ich konnte auch mal "nein" sagen, was ich jahrelang nicht geschafft habe. Alle wollten immer was von mir und ich wollte immer perfekt sein, aber das geht nun mal nicht. Das habe ich mittlerweile gelernt. Das Beste ist, dass ich nach der 2. ten Sitzung endlich das Rauchen aufgegeben habe. Mit der Zeit wurde alles besser und leichter. Ich leide nicht mehr an Angstzuständen, besonders schlimm war das Autufahren oder Menschenmengen- teilweise konnte ich kaum raus gehen- innerlich bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Ich kann jetzt endlich durchschlafen und auch mal was geniessen. Mich mit Freunden treffen und nicht ständig auf die Uhr schauen, was ich alles zu erledigen habe. Ich bin sehr dankbar, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Natürlich muss man die Sitzungen immer wieder auffrischen, aber das ist es mir Wert.
Ich habe sonst unzählige Mittel für Magenschmerzen ausgegeben und war ständig angespannt und schlecht gelaunt. Diese Zeit ist zum Glück vorbei. Ich kann es Euch nur empfehlen, dass müsst Ihr mal ausprobieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine sehr gute Überraschung - Hypnose bei Herrn Loch

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, auch für mich war es die erste Erfahrung mit Hypnose und sie war sehr gut. Entspannung, gute, positive, stützende, sensible Botschaften, die irgendwohin fallen und von dort aus still aber wirksam ausstrahlen. ...
Ich hatte bei diesem ersten Mal ein Thema und das war Abnehmen.
man hört ja, Hypnose könne helfen, man zweifelt vielleicht (ich zumindest). ..
Aber sie half und hilft bis heute - im besonderen beim Zurückfinden in einen guten Rhythmus und vielleicht auch bei dem schönen ungewohnten Gefühl, es ginge von alleine. Und zwar deutlich nach unten.
Es wird andere Male geben, auf dass nicht nur der Körper wieder leichter wird.
dankeschön Herr Loch, im besonderen auch für ihre Klugheit und Sensibilität - nicht irgendwas aufreißen, nichts Unheimliches, sondern dem Guten was sich gerade entwickeln möchte Kraft zu verleihen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsam, menschlich und professionell- mindfit Hypnose hat eine "1+" verdient

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wurde mir klar: Hier werde ich wirklich noch als Mensch behandelt und nicht als Nummer. Mein Email wurde innerhalb von wenigen Stunden beantwortet, und da ich viele Fragen hatte, schlug Herr Loch mir ein Telefonat vor, in dem er meine Fragen zur Hypnosesitzung ausführlich beantwortete. Dieses Gespräch ließ trotz all meiner vorherigen zweifel sofort Vertrauen zu Herrn Loch aufkommen, und so meldete ich mich kurze Zeit später zu einem Hypnosetermin bei ihm an.

Ich war zwar erst einmal ziemlich aufgeregt, aber das legte sich dann im Vorgespräch sehr schnell, in welchem wir über mein Anliegen sprachen und in dem Herr Loch mir noch einiges interessante über Hypnose erzählte.

Dann wurde die Hypnose durchgeführt (die wohl ca. 1h dauerte, es kam mir aber viel kürzer vor): Herr Loch bat mir an, die Hypnose im Sitzen oder Liegen durchzuführen, also entschied ich mich mal spontan fürs Liegen, da es mir entspannter erschien. Nach wenigen Sätzen spürte ich wie die Entpannung wirklich immer tiefer wurde, was ein sehr angenehmes Gefühl war. Irgendwann wurde mein Arm sogar so leicht, dass ich nicht mehr sicher war, ob die Schwerkraft überhaupt noch da war.

In der Hypnose wurden Situationen angesprochen, die mit meinem Problem zusammenhingen und ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl, gleichzeitig geistig sehr wach und doch total entspannt. Ich erlebte dann in der Hypnose (wobei das gefühlsmäßig total lebendig und beglückend war) Situationen in denen mein Problem gelöst war. Nachdem dieses neue Erlebnis und Gefühl in der Hypnose so richtig wie in mir abgespeichert war, ging es mit diesem neuen Gefühl nochmals in verschiedene Situationen, in denen ich bisher das Problem besonders hatte; und dabei überprüfte Herr Loch, dass es wirklich in allen möglichen Situtationen gelöst werden konnte.

Nach der Hypnose fühlte ich innerlich eine Veränderung, die ich bis heute geniesse; mein Problem hatte sich wie in Luft aufgelöst, ich war gespannt wie es sich in der Realität zeigen würde. Und tatsächlich, im Realitätstest war es dann wie ich es schon in der Hypnose erlebt hatte gelöst. Mein Leben ist seitdem ein neues, es hat sich so vieles zum positiven verändert. Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben- und dass ich nicht auf meine Zweifel und Bedenken gehört habe.

Ich kann Hypnose bei Herrn Loch jedem empfehlen, der einen einfühlsamen und professionellen Hypnosecoach sucht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Steffen Loch- Mindfit hypnose

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016