Hypnose Berlin | Hypnovita Hypnotherapie und Hypnoseausbildung

Logo der Firma Hypnose Berlin | Hypnovita Hypnotherapie und Hypnoseausbildung Weiteres Logo der Firma Hypnose Berlin | Hypnovita Hypnotherapie und Hypnoseausbildung
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 31.12.2014 bewertet von M. B., Berlin 12205

Ich habe die Praxis für Hypnose…

Ich habe die Praxis für Hypnose in Berlin aufgrund einer schweren Depression besucht. Früher war ich immer „der Sonnenschein“ für Freunde, Familie und Mitarbeiter – bis sich vor einigen Jahren eine Depression einschlich. Den genauen Grund d... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei Hypnose Berlin | Hypnovita Hypnotherapie und Hypnoseausbildung – Ihrem Hypnova-Partnerinstitut für klinische Hypnose mit dem großen Leistungsspektrum!

Wir bieten Ihnen Unterstützung in vielen Bereichen Ihres Lebens durch eine qualifizierte und seriöse Hypnose. Unser Team bedient sich erstklassiger Hypnoseverfahren, die wir für erfolgreiche Selbstbewusstseins-Stärkung, Partnerschaftsprobleme und Stressbewältigung einsetzen.

Mit unserem Angebot für Hypnose und unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen gern zur Verfügung, um Sie dabei zu unterstützen, scheinbar unlösbare Probleme zu überwinden. Endlich mit dem Rauchen aufzuhören, schlank zu sein, Ängste und Sorgen zu besiegen und Lebensfreude empfinden zu können – dies sind nur einige Themen, denen wir uns widmen.

Wir unterstützen Sie bei Blockadenlösungen. Sie können sich bei Depressionen und Ängsten, z.B. während einer Krebstherapie und bei Sexualstörungen, vertrauensvoll an uns wenden. Wir klären über die Wirkung von hypnotischen Anwendungen auf. Zudem erhalten Sie bei uns auch die Hypnose-Ausbildung, Einführungs-Hypnosekurse und können so Hypnose und Selbsthypnose lernen.

Rufen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir informieren und beraten Sie gern über die möglichen Hypnoseanwendungen sowie Ausbildungen.

Das Team von Hypnose Berlin | Hypnovita Hypnotherapie und Hypnoseausbildung freut sich auf Ihren Besuch

Leistungsspektrum

Unsere in der Anwendung von Hypnose gut geschulten Coaches, Trainer und Therapeuten bieten Hilfestellung bei der Raucherentwöhnung, beim Abnehmen und bei der gezielten Lösung von seelischen Blockaden. Auch bei psychosomatischen Erkrankungen und schweren chronischen Krankheiten wie Krebs, kann eine Hypnosetherapie unterstützend wirken. Bei uns können interessierte Menschen auch eine Hypnoseausbildung absolvieren.

Hypnose Berlin | Hypnovita Hypnotherapie und Hypnoseausbildung

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

5 /5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe die Praxis für Hypnose…

Ich habe die Praxis für Hypnose in Berlin aufgrund einer schweren Depression besucht. Früher war ich immer „der Sonnenschein“ für Freunde, Familie und Mitarbeiter – bis sich vor einigen Jahren eine Depression einschlich. Den genauen Grund dafür kann ich bis heute nicht benennen. Natürlich hat jeder Mensch verschiedene Schicksalsschläge im Leben – so erlebte ich zwei Todesfälle im engsten Familienkreis und den Zusammenbruch meines damaligen Geschäftes, in das ich viele Jahre Fleiß und Schweiß investiert habe. Trotzdem könnte ich jetzt keines dieser Ereignisse als konkreter Auslöser meine Depression benennen. Irgendwann war sie halt da und wollte nicht mehr schwinden.

Mein erster Weg führte mich seinerzeit zum Hausarzt, da ich die ersten Symptome als mögliche Mangelerscheinung (Hormone? Vitamine?) deutete. Mein Arzt hat die Depression rasch und gut erkannt und mir eine Überweisung zu einem Psychologen ausgestellt. Dort war allerdings eine immens lange Terminvorlaufzeit, und ich wollte keinesfalls so lange warten müssen, sondern endlich wieder zu Kräften kommen. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich bei der Hypnose hängen geblieben und vereinbarte einen ersten Sitzungstermin, der mit ein Gefühl dafür geben sollte, ob diese Art der Therapie überhaupt für mich funktioniert.

Aus einem Termin wurden dann insgesamt acht Termine, die mit einem Abstand von jeweils ca. vier Wochen zwischen den Sitzungen stattfand, da meine Therapeutin nicht ständig vor Ort war. In den ersten zwei Sitzungen erlebte ich eine mehr oder weniger angenehme Entspannung, weitere vier Sitzungen hatte ich das Gefühl, es stagniert und funktioniert nicht. Sitzung 7 und 8 haben mir dann allerdings einen solch wunderschönen Durchbruch verschafft, dass ich diese Erfahrung keinesfalls missen möchte. Es wirkte ein wenig so, als würde man in einem dunklen Raum die Vorhänge lüften und endlich wieder Luft hineinlassen. Alles wurde heller, leichter. Ich fand zurück zu meiner alten Lebensfreude und auch Kraft. Sowohl geschäftlich als auch im privaten Bereich konnte ich endlich wieder kraftvoll und energetisch anpacken. Die Hypnose kann ich jedem nur allerwärmstens ans Herz legen, der Wert auf eine wirkungsvolle und relativ rasch wirksame Form der Therapie legt. Ich bin zu einem riesengroßen Fan geworden und habe bereits schon Freunde, Familie und sogar Kunden hingeschickt – alle schwärmen von den Ergebnissen, die sie erzielen konnten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe die Hypnose genutzt…

Ich habe die Hypnose genutzt, um mich auf meine Führerscheinprüfung vorzubereiten. Da ich schon zu den „Oldtimern“ bei den Prüflingen zählte, war mir im Vorfeld ziemlich mulmig zumute. Die Fahrstunden waren solala, vor der theoretischen Prüfung hatte ich keine Sorgen, aber allein der Gedanke an die praktische Führerscheinprüfung jagte mir kalte Schauer über den Rücken. Die Hypnose hat mir hier wirklich enorm gut geholfen, um zu einer tiefen inneren Ruhe zu gelangen. Während der Prüfung war ich wach und konzentriert, aber zugleich auch so entspannt, dass ich keine Flüchtigkeitsfehler zu fürchten brauchte. Den Schein habe ich auf den ersten Versuch hin ergattert – Gott sei Dank, schließlich habe ich jetzt über 20 Jahre lang darauf hingezögert, bevor ich den Schritt nun endlich wagte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke für die traumhaft schöne…

Danke für die traumhaft schöne Erfahrung! Nach unzähligen Diäten und dem berühmt-berüchtigten Jojoeffekt brachte mir die Hypnosebehandlung nun endlich das gewünschte Ergebnis. Die Heißhungerattacken sind passé, und nicht nur Waage, sondern auch die allgemeine Lebensfreude geben mit ein deutliches Feedback, dass die Hypnosebehandlung genau der richtige Weg zur richtigen Zeit für mich war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe die Hypnosesitzungen gegen…

Ich habe die Hypnosesitzungen gegen Nägelkauen gemacht. Bereits in der ersten Sitzung war ein sehr schöner Erfolg zu verzeichnen. Ein halbes Jahr später habe ich dann noch eine zweite Sitzung zur Auffrischung gemacht, da zwischenzeitlich der Stress im Job beträchtlich zugenommen hat. Die Hypnose selbst habe ich als sehr wohltuend empfunden. Ich habe noch alles mitbekommen und war keinesfalls weg, wie man das vielleicht aus den diversen Filmen und Fernsehsendungen vermuten würde. Direkt nach der Sitzung hätte ich noch nicht einmal sagen können, ob es überhaupt etwas gebracht hat. Allerdings merkt man bei dem Thema eigene Fortschritte ja sowieso erst im Rückblick, das heißt, wenn man merkt, dass man nicht mehr daran denkt bzw. dem nahezu zwanghaften Verlangen nicht mehr nachgibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für die Hypnosebehandlung habe ich…

Für die Hypnosebehandlung habe ich mich nach einer entsetzlichen Gewalterfahrung entschlossen, die seinerzeit auch exzessiv in der Berliner Presse breitgetreten wurde. Das Erlebnis selbst hatte ich zwar halbwegs verarbeitet, aber alles, was danach kam, hinterließ große Spuren: Angefangen bei der polizeilichen Abwicklung bis hin zur Stigmatisierung durch Freunde, Familie und Kollegen. Die Therapeutin hat mir hier unglaublich gut helfen können, meine aufgewühlte Seele wieder in eine Art Balance zurückzuführen. Ich bin zwar heute noch immer leicht übervorsichtig (was ich jetzt nicht unbedingt als schlecht werte), aber die Verzweiflung, Depression und die Todesgedanken sind endlich gewichen. Nebst Hypnose haben wir noch mit der Augentechnik und vielen Gesprächen gearbeitet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit der Hypnosebehandlung ist ein Traum…

Mit der Hypnosebehandlung ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen. Schon lange habe ich mir eine Rückführung in ein früheres Leben gewünscht, um herauszufinden, warum mich viele Dinge scheinbar ohne Grund beschäftigen und mir die letzten Nerven rauben. In der Hypnosepraxis in Berlin habe ich schließlich eine sehr lange Sitzung in Anspruch nehmen können. Die Hypnotiseurin erklärte mir sehr freundlich, was es mit der Rückführung auf sich hat und dass man nicht alles für bare Münze nehmen darf. Anschließend ging es auch schon los und ich habe mich in unglaublich lebendigen Bildern und Szenen wiedererlebt, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Diese Erfahrung hat mir viel Mut und Kraft gespendet, dafür bin ich von Herzen dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

(Nahezu) perfekt – von insgesamt 12…

(Nahezu) perfekt – von insgesamt 12 Teilnehmern sind 11 heute (über ein Jahr nach dem Termin) immer noch rauchfrei. Realistisch hätten wir mit einer Erfolgsquote von vielleicht 50% gerechnet, die nun natürlich weit übertroffen wurde. Ablauf, Organisation und die Betreuung unserer Teilnehmer war mehr als einwandfrei. Eine Empfehlung unsererseits können wir bedenkenlos aussprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Raucherentwöhnung über die Firma…

Die Raucherentwöhnung über die Firma war ungewöhnlich, da ich vorher noch keinerlei Kontakt mit Hypnose hatte. In Trance fühlte ich mich zwar nicht, dafür ist aber das Rauchverlangen vollständig verschwunden und ich kann mich jetzt mich Fug und Recht eine glückliche Nichtraucherin schimpfen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe mich 1:1 in Hypnose ausbilden…

Ich habe mich 1:1 in Hypnose ausbilden lassen, um ein Werkzeug an der Hand zu haben, mit dem ich mich selbst in einen optimalen Zustand versetzen kann, mit dem ich aber auch anderen Menschen helfen kann. Meiner Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Ich habe umfangreiche Unterlagen gereicht bekommen und auch nach abgeschlossener Privatausbildung hat man immer ein offenes Ohr für mich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9



Bewerten Sie Hypnose Berlin | Hypnovita Hypnotherapie und Hypnoseausbildung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016