Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einzigartige Fachtherapeuten

Ich habe mich nach 15 Berufsjahren entschlossen, ein berufsbegleitendes BWL Studium zu beginnen. Im 1. und 2. Semester fiel mir das Lernen sehr schwer. Also überlegte ich mir, die bestmögliche "Hilfe" für mein Anliegen und durch das googlen im Internet gelangte ich auf HYPNOTIK Starnberg. Da ich schon immer die Hypnose faszinierend fand, entschloss ich mich für eine Therapiesitzung. Ich war überwältigt. Das Lernen und die Vorlesungen machen mir mittlerweile richtig Spaß. Was ich noch unbedingt erwähnen möchte ist, seit meiner Sitzung kann ich mich wieder zu 100 % auf mein Unterbewusstsein verlassen, das wiederum stärkt mein Selbstvertrauen Tag für Tag. Ein ganz toller Nebeneffekt! Sie haben mein Leben sehr zum positiven verändert. Ich DANKE

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Praxis!

Mit HYPNOTIK habe ich beste Erfahrungen gemacht. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Auch das Ambiente ist sehr angenehm, der Wohlfühl-Faktor entscheidet mit über den Erfolg. Obwohl ich vorher schon länger an meiner Problematik gearbeitet habe, war für mich die Therapie für meinen Durchbruch entscheidend. Diese wurde hier sehr gut für meine Erfordernisse zugeschnitten und hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Wer sein Leben positiv verändern WILL, ist hier an der richtigen Adresse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bewertung Hypnosetherapie

Mit der Behandlung bei Herrn Wiesenberger war ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich stets in guten Händen. Überraschenderweise bekam ich schnell einen Termin, der mein Leben verändert hat. Nochmals herzlichen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsame und individuelle Behandlung/ Reinkarnationstherapie

Ich kann Frau Scherer nur danken für ihre einfühlsame und individuelle Therapie. Schon nach der ersten Sitzung habe ich gemerkt dass ich mich deutlich wohler fühle. Ich komme wegen Angstattacken zu ihr. Sie konnte mir Seiten aufzeigen, die ich an mir nicht wahrgenommen habe. Ich war überrascht wie zutreffend die Ergebnisse der Sitzungen waren. Ich empfehle sehr bei Frau Scherer eine Sitzung abzuhalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreiche Hypnose gegen meine Panikattacke

Zu dem Zeitpunkt, als ich das erste mal eine Hypnose in Erwägung zog, hatte ich schon 4 Monate mit meinen Panikattacken zu kämpfen.
Obwohl ich in psychotherapeutischer Behandlung war, glaubte ich fest daran das eine Hypnose Behandlung mehr bringen würde.
Ich entschied mich also für die Hypnose, in der Hoffnung, dass diese meine Symthome der Panikattacken reduziert.
An meinem 1. Tag der Hpynosesitzung wurde ich wirklich sehr freundlich empfangen.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt insbesondere in dem Hypnosezimmer.
Was mir sehr gefallen hat war ein erstes Gespräch, das wir führten.
Es ging darum wie meine Panikattacken zu stande kamen aber auch über meine Vergangenheit.
Vor der ersten Hynosesitzung, hatte ich etwas Angst nicht mehr aufzuwachen bzw. konnte ich mir nicht vorstellen wirklich in Trance zu verfallen.
Nach der 1. Sitzung aber war ich überrascht wie schnell die Zeit vergangen ist und das ich gar nicht gemerkt habe, dass ich wirklich in Trance war.
Gleich danach habe ich sofort eine Veränderung wahrnehmen können.
Meine Symptome waren endlich weg und ich konnte mich zum ersten Mal wieder entspannen und einfach mal glücklich sein.
Nach ein paar Wochen kamen die Panikattacken (nicht mehr so stark wie vorher) wieder zurück.
Wir zogen eine 2. Hypnose Behandlung in Erwägung.
Um meine nächste Hypnose Behandlung spezieller auf mich ausrichten zu können habe ich eine Reinkarnationstherapie in Anspruch genommen.
Das Ergebnis hat mich wirklich sehr überrascht.
Meine ganze Sicht und Weise meines Lebens kam punktgenau zum Vorschein, obwohl ich nie etwas vorher in der Richtung erwähnt habe.
2 Wochen später folgte nun die 2. Hypnose Sitzung und dieser Tag, ist heute für mich, sehr ausschlaggebend.
Seit dieser Sitzung verspüre ich kaum noch Symptome und habe sogar Tage an denen ich so unbeschwert wie früher mein Leben genießen kann.
Ich bin Irmingard Scherer wirklich sehr dankbar dafür.
Vor allem auch weil ich nun endlich wieder Freude verspüren kann und auch eine große Erleichterung.
Eine Hypnose Sitzung lohnt sich hier auf jeden Fall !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

18kg Gewichtsabnahme durch Hypnose

Ich hatte alles ausprobiert: sämtliche Diäten, Ernährungsumstellungen, Weight Watchers, Sport. Nichts hat geholfen. Nach einigen Wochen Quälerei hatte ich jedes Mal resigniert. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich die überflüssigen Pfunde mein restliches Leben mit mir rumschleppen muss. Schließlich war ich als Kind schon dick.
Da hat mir eine Bekannte den Tipp gegeben, zu Frau Scherer und Herrn Wiesenberger von HYPNOTIK zu gehen. Ich wurde freundlich empfangen und umfangreich aufgeklärt, und ich hatte ein gutes Gefühl.
Und was soll ich sagen. Die zwei Hypnose-Sitzungen zeigten ihre Wirkung. Mir fiel es plötzlich ganz leicht auf all die Kaloriensünden zu verzichten, weil es mich regelrecht davor ekelte. Heute ernähre ich mich gesund ohne das Gefühl zu haben mich einschränken oder abquälen zu müssen. 18kg habe ich inzwischen abgenommen, und wenn ich mich im Spiegel betrachte kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich es bin, der mir da entgegensieht.
Herrn Wiesenberger und Frau Scherer kann ich deshalb aus bestem Gewissen jedem empfehlen, der mit seinem Körpergewicht unzufrieden ist. Ich hatte stets das Gefühl bei kompetenten und erfahrenen Hypnose-Therapeuten angekommen zu sein, die sich auch um die Hintergründe meines Problems kümmern, damit ich nicht wie bisher später wieder zunehme.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HYPNOTIK - Hypnose und Ganzheitliche Psychotherapie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016