Hundeschule Attentive Dog - Wiesbaden & Taunusstein

Limburger Strasse 63g
65232 Taunusstein

Tel.: 06128 - 489777
Fax: 0611 - 489778

5 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

5/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben

Als wir vor ein paar Jahren uns endlich für einen HUnd entschieden haben, stellten wir uns die Frage wie erziehen wir ihn richtig? Ich kann nur sagen gottseidank kammen wir zu Attentiv Dog, denn dort wurde unser kleiner Welpe sofort mit sehr viel Liebe aufgenommen. Er durfte bereits in seiner wichtigsten Prägephase an den Welpenspielstunden teinnehmen (nicht wie in anderen Vereinen wo mann erst kommen darf wenn der Welpe aus dem gröbsten drausen ist). Hier lernte er das spielen mit Artgenossen, was für ihn sehr wichtig war, da er eine Einzelkind war. Auch der Einzelunterricht hat uns wirklich sehr geholfen undern Hund richtig zu erziehen.
Aber nicht nur Erziehung lernt man hier, auch bei der Überlegung uns noch einen zweiten HUnd anzuschaffen wuden wir perfekt beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie eine große Familie und super kompetent

Als wir vor zwei Jahren unseren Lennox zu uns nahmen, stellten wir uns die Frage: Wie erziehen wir ihn richtig? Kann man alles richtig machen? Nach ein wenig googlen ist uns die ansprechende HP von Attentive Dog sofort aufgefallen. "Einfach zur Spielstunde vorbeikommen" stand da. Also Hund ins Auto und nix wie hin! So viele spielende Hunde auf einmal hatten wir bis dahin noch nicht auf einem Fleck gesehen. Wir wurden sofort super nett aufgenommen, jedes Problem-(chen) wurde ernst genommen und man hatte stets einen guten Rat für uns parat. Die Einzelstunden haben Hund und Frauchen gut gefallen, vor Allem hat man Gegenden kennen gelernt, die wir im Leben nie besucht hätten :o) Auch außerhalb seiner Termine konnte man immer telefonisch um Rat fragen!
Wir können heute behaupten, einen gut erzogenen Hund zu haben, gleichzeitig viele neue Freunde kennenlernen zu dürfen und sind froh, der großen "Familie" von Attentive Dog anzugehören.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genial und super hilfreich

Im April 2007 sind wir auf den Hund gekommen. Mit Null Erfahrung und allen guten Vorsätzen, wollten wir natürlich nichts falsch machen. (Die Tatsache, dass man immer wieder im Fernsehen sieht, was man alles falsch machen kann, hat uns nicht unbedingt mehr Sicherheit gegeben....). Schon am 4 Tag, sind wir mit unserem Zorro in die Hundeschule gegangen. Zuerst haben wir bei Frau Körber 8 Einzelstunden gebucht - und die waren wirklich super hilfreich. Zusammen mit den Büchern die wir gelesen haben konnten wir so die ersten guten Grundlagen aufbauen. Und es stimmt, wenn man sagt "Die Probleme haben Herrchen und Frauchen und nicht der Hund." Frau Körber hat uns immer wieder gut korrigiert und so sind wir sehr schnell sicherer geworden. Parallel sind wir mit Zorro regelmäßig in die Welpenspielstunde gegangen, was dann kostenlos war, da wir das Welpenpaket mit den Einzelstunden hatten. Die Spielstunden sind wirklich super wichtig und auch da wird immer wieder etwas erklärt und Übungen gemacht. Mitlerweile geht Zorro in die Junghundegruppe und macht beim Agility mit. Das macht uns und ihm viel Spass und er ist danach immer gut ausgepowert. Frau Körber, Frau Jakobi und das Team sind alle sehr nett und kompetent. Auch wenn wir Fragen zwischendurch haben, ist Frau Körber immer erreichbar und sehr hilfreich. Vielen Dank Attentive Dog!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 27 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hundeschule Attentive Dog - Wiesbaden & Taunusstein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024