Hundeschule Attentive Dog - Wiesbaden & Taunusstein

Limburger Strasse 63g
65232 Taunusstein

Tel.: 06128 - 489777
Fax: 0611 - 489778

5 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

5/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundeschule

Vor 2 Jahren bekamen wir unseren ersten Hund. Nachdem wir in einer anderen Hundeschule keine sehr guten Erfahrungen gemacht hatten sind wir durch Empfehlung zu der Hundeschule Attentive Dog gekommen. Es wird genau auf jeden einzelnen Hunde eingegangen und die Trainer achten sehr darauf, dass nur Hunde zusammen spielen, die auch von der Größe wie auch dem Wesen zusammen passen. Nach einem halben Jahr besuchten wir einen Kombikurs, über den wir zu unserem heutigen Sport "Agility" gelangten. Alles in allem haben wir heute einen glücklichen und gut sozialisierten Hund. Ich würde jedem Empfehlen der in der Nähe von Wiesbaden wohnt, dieses Hundeschule zu besuchen-auch wenn man etwas länger fahren muß wenn man nicht direkt in Wiesbaden wohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Hundeschule, sehr gute Trainer

Eine ganz tolle Hundeschule. Viele erfahrene Trainer. Viele Kursangebote, hier lernen Mensch und Tier miteinander auszukommen. Die Trainingsstunden machen sehr viel Spaß. Es ist immer ein Ansprechpartner da, wo man alle seine Fragen beantwortet bekommt. Die Erziehung des Hundes kann nicht besser laufen, wie in dieser Hundeschule. Ein Kompliment an alle Hundetrainer von Attentive Dog.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Hundeschule für Mensch und Hund .. .

Leider bin ich erst spät mit meinem 1. Hund hier angekommen und habe gelernt, mit den Macken meiner Hündin umzugehen und sie mittlerweile auch gut in den Begriff bekommen. Mein Zweithund hat hier direkt seinen Start hingelegt und wir alle Drei (denn auch der Mensch muss lernen - kriegt man hier vermittelt) sind immer wieder gerne in den Kursen, Seminaren und Veranstaltungen zu finden.

Das Angebot ist ja auch zu groß: mit der ganz normalen Welpenspielstunde fängt es an, die es sich empfiehlt, mit einem Welpenpaket zu buchen, denn: es gibt so vieles, was wir nicht wissen und unsere Hunde sich wundern, wovon wir sprechen. Weiter gehts mit den Junghunden, die in der Spiel- und Arbeitsstunde lernen, miteinander umzugehen. Soziale Kontakte nennt man das hier - eigentlich immer wichtig im Leben unserer Hunde, aber gerade in der Wachstum- und Entwicklungsphase noch viel wichtiger!

Und irgendwann ist Ende mit dem Erziehungsprogramm, Hund will jedoch weiters lernen und Mensch will lernen, sich und Hund richtig zu beschäftigen. Vielleicht ein bissel Hundesport gefällig ? Agility oder Dogdancing? Oder die Erziehung abschließen mit der Begleithundeprüfung? Ach, das Angebot ist nahezu unendlich, was wir dort mit unseren Hunden machen und lernen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch und kompetent

Viele nette Trainer, die nicht nur den Hundebesitzern Tipps und Tricks zur Hundeerziehung geben, sondern auch das Miteinander in den Kursen fördern. Ich hatte hier nicht nur viel Spaß und Erfolg bei der Hundeerziehung, parallel habe ich auch tolle andere Hundebesitzer kennen gelernt, mit denen wir unsere Freizeit aktiv gestalten. Seit kurzem nehmen wir auch mit unserem zweiten Hund am Training teil.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hundeschule. Ich habe d...

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hundeschule. Ich habe dort einige Kurse mit meinem Hund besucht und war mit allen zufrieden. Super Welpen- und Junghundespielstunden und tolle Kombikurse mit Agility, DogDance und Unterordnung.
Auf jeden Fall weiterzu empfehlen. Mit meinem nächsten Hund werde ich auf jeden Fall wieder diese Hundeschule besuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Kompetenz !

Vor 2 Jahren bekam ich meinen ersten Hund und wollte bei der Erziehung nichts falsch machen. Bei der Hundeschule Attentive Dog wurde uns über das Welpenpaket in Einzelunterrichtsstunden sehr geholfen. Vögel jagen ist heute Vergangenheit. Auch die Spielstunden waren für uns beide der reinste Genuss. Es wird genau auf die einzelnen Hunde eingegangen und die Trainer achten sehr darauf, dass nur Hunde zusammen spielen, die auch von der Größe wie auch dem Wesen zusammen passen. Nach einem halben Jahr besuchten wir einen Kombikurs, über den wir zu unserem heutigen Sport "Agility" gelangten. Sehr schön war auch die Nutzung der alten Reithalle bei schlechtem Wetter. Die Trainer sind alle sehr nett, kompetent und zuverlässig.
Es war eine super schöne Zeit - wir hatten viel Spaß !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Hundeerziehung individuell für Mensch und Tier

Auf der Suche nach einer wirklich kompetenten Hundeschule trat ich mit Attentive Dog in Verbindung. Mein kleiner Welpenhund sollte schon von Anfang an grundlegende Dinge lernen. Das Ziel war, in der Erziehung grobe Fehler zu vermeiden und zu lernen meinen Hund sinnvoll zu beschäftigen, ob zu Hause oder auf dem Spaziergang. Nach einem ersten sehr ausführlichen Kennenlern-Gespräch zu Hause, war die angebotene Welpenspielstunde und das Einzeltraining der Beginn unserer Ausbildung. Inzwischen ist mein Welpe fast 3 Jahre alt, hat die Begleithundeprüfung absolviert und großen Spaß am Agility. Die Hundeschule und das kompetente Trainerteam haben mich immer unterstützt und sind sehr flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen. Dank dieser Ausbildung habe ich wahnsinnig viel Spaß mit meinem Hund !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und gute Hilfe bei Hundeproblemen

Dank Attentive dog haben wir im Alltag keine Probleme mehr mit unserem Hund und das mit dem Jagen kriegen wir auch noch hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionell und symphatisch

Individuelles eingehen auf Mensch und Hund, große Fachkompetenz und sehr nette Trainerinnen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell und trotzdem familiär

Von Welpenpaket über Spielstunden für Welpen bzw. Junghunde bis zum Kombikurs mit Schwerpunkt Agility (natürlich immer altersangepasst) haben wir mit unserem Hund alles mitgemacht und fühlten uns immer gut betreut. Für die "Clownereien" unseres Raven gab es immer ein breites Publikum ;-), viel Verständnis und hilfreiche Tips der Trainer. Auf jeden Hund wird individuell eingegangen. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist die alte Reithalle auf dem Gelände, in die man bei wirklich schlechtem Wetter - vor allem mit den Welpen - ausweichen kann.
Nette Gespräche und viel Spaß gehören selbstverständlich auch dazu.

Alles in allem sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hundeschule Attentive Dog - Wiesbaden & Taunusstein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024