SIRIUS® Hundeschule München

5 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

SIRIUS® Hundeschule München

Schönstraße 87
81543 München

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

PayPal, Rechnung

Öffnungszeiten

Mo.–So. 09:00–20:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 16.01.2024 bewertet von N. T., München 81547

Aufmerksame Trainerin

Der Anfang war für uns nicht so leicht, doch durch den guten und aufmerksamen Blick der Trainerin wurde uns super und individuell weiter geholfen. Jetzt haben wir keine Probleme mehr und das Training läuft gut.

222 Bewertungen: 5/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Herzlich willkommen bei der SIRIUS® Hundeschule in München

Einzigartig: Unser Welpenspiel

In München sind wir mit unserem Konzept einzigartig: Wir haben nicht nur eine oder zwei, sondern drei Altersgruppen (zwischen 8 und 20 Wochen) die entspanntes WelpenSpiel garantieren. So findet das Spiel zwischen fast Gleichaltrigen statt – ideale Voraussetzung für stressfreie und gute Sozialisierung mit jeder Menge Spaß.
Du möchtest eine kostenlose Schnupperstunde für das Welpenspiel reservieren? Gerne!
Klicke hier zur Buchung:https://hundeschule-muenchen.info/produkt/schnupperstunde/].
Oder rufe uns an.

Wer wir sind
Gründerin von SIRIUS: Dr. Astrid Schubert ist Tierärztin für Verhaltenstherapie und Expertin für Hundetraining. Sie hilft auch gerne, wenn es mal Hürden im Hundeleben gibt.

Was wir wollen
Durch passende Übungen wird Dein Hund nie überfordert und lernt genau die Lektionen, die in seinem Alter am wichtigsten sind. Das Konzept wurde von der Leiterin von SIRIUS®, Tierärztin Dr. Astrid Schubert entwickelt.

Melde Dich telefonisch bei uns oder informiere Dich direkt über https://hundeschule-muenchen.info
Unser Team berät Dich sehr gerne kompetent zum geeigneten Hundetraining.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund!

Eure SIRIUS® Hundeschule München, die persönliche Hundeschule

Unsere Leistungen

  • Welpensozialisierung und Spiel
  • Training: Erziehungskurse in der Gruppe oder Einzelstunde
  • Online-Kurse zum Thema Alleinbleinen, Allesfresser, wenn Welpen beißen u.v.m.
  • Verhaltenstherapie
  • Einzelunterricht
  • Ausbildung zum Hundetrainer

SIRIUS® Hundeschule München

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 245 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

245 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 238

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das Seminar war sehr erfolgreich! Es ging um die Prüfungs...

Das Seminar war sehr erfolgreich! Es ging um die Prüfungsvorbereitung für Paragraph 11 Hundetrainer

Alle Themen wurden umfassend angesprochen. Es war echt viel, aber die beiden Dozentin haben alles super rüber gebracht.

Kann man empfehlen

hat diese Bewertung am 11.05.2024 kommentiert:

Liebe Andrea, ja, da hast Du recht. Als Hundetrainer muss man viel wissen ... und darf nicht aufhören, sich weiterzubilden. Es freut mich, wenn das Webinar für die § 11 Prüfung für Dich erfolgreich war und Du nun mit einem besseren Gefühl in die Prüfung gehst. Das Team von SIRIUS unterstützt Euch gerne dabei! Die vielen Antworten auf den Fragenkatalog in die Vorträge zu bringen - das führt natürlich auch zu viel Stoff, den wir komprimiert an die zukünftigen Trainer weitergeben. Wir freuen uns, wenn uns das bei Euch gelungen ist! Feste die Daumen gedrückt für die §11 Prüfung und alles Gute wünscht Euch das SIRIUS Team! 🐾🐾

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Danke für diese tolle Veranstaltung!

Danke für diese tolle Veranstaltung!

hat diese Bewertung am 11.05.2024 kommentiert:

Hallo Monika Danke für Dein Feedback zu dem Chrashkurs für die Prüfungsvorbereitung nach §11 für Hundetrainer. Es freut mich sehr, wenn Dich unser Kurs gut auf die Prüfung vorbereitet. Da beide Referentinnen auch Prüferinnen beim Veterinäramt sind, können wir Euch gute Einblicke in Struktur und das notwendige Wissen geben. Wir drücken Euch fest die Daumen. Ihr schafft das!!! Viele Grüße Dr. Astrid Schubert und das SIRIUS Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Für mich war die Online-Einschätzung sehr wertvoll. Über ...

Für mich war die Online-Einschätzung sehr wertvoll. Über Zoom wurde daher Sachverhalt (Hund chippen oder gar kastrieren) ausführlich besprochen. Später wurden noch Videos analysiert und man bekam eine neutrale Einschätzung. Bin sehr zufrieden

hat diese Bewertung am 09.05.2024 kommentiert:

Lieber Jens, danke für Deine Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit der Online-Verhaltensberatung bei Hunden und bei Katzen auch "Hunde-Papas" unterstützen können , die nicht im Raum München wohnen. Durch das Teilen von Videos ist es mittlerweile wirklich gut möglich, einen Hund auch aus der Ferne zu "beobachten". Es hat sogar Vorteile: In Deinen Videos konnte ich Deinen Hund in Situationen sehen, die ich bei einem Besuch in der Praxis oder bei Euch Zuhause wahrscheinlich gar nicht gesehen hätte. Zudem spart man sich natürlich auch die Kosten für eine Anfahrt oder - wie in Eurem Fall - wir sind glücklich, dass wir trotz der Entfernung zwischen München und dem sehr hohen Norden trotzdem helfen konnten! 70 -80 % der Verhaltensberatung beruhen auf Änderungen im Management oder in der Beziehung zum Hund, kurz: wenn der Besitzer ein paar Zusammenhänge besser versteht, wenn er lernt den Hund besser zu lesen (auch dafür sind Videos großartige Hilfsmittel) und wenn er den Alltag und das Zusammenleben so gestaltet, dass der Hund sich entspannen und Verantwortung abgeben kann, dann hat man mindestens schon zur Hälfte gewonnen. Durch unsere über 25 jährige Erfahrung wissen wir natürlich auch, wo unsere Grenzen sind. Aber wir können fast in allen Fällen zu einer Verbesserung beitragen und unterstützen durch einen Trainingsplan auch gerne einen Trainer vor Ort. Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute! Dr. Astrid Schubert und das Team von SIRIUS Behaviour Vets

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein Hund kommt ins Haus.

Ein Hund kommt ins Haus.

hat diese Bewertung am 09.05.2024 kommentiert:

Lieber Mirco, vielen Dank für Deine ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut mich, dass es Dir und Suki so gut bei uns gefällt und Ihr Euch gut betreut fühlt. Gerade Kunden mit einem Blick fürs Detail sind ein Geschenk, denn sie geben uns die Optionen einfach noch besser zu werden. Die Hundeschule SIRIUS ist ein Herzensprojekt von uns. Dass wir nun auch das Zentrum für Verhaltenstherapie SIRIUS Behaviour Vets eröffnen, freut uns besonders. Und natürlich sind wir auch traurig, dass wir damit Patienten verlieren, die wir bisher mit Impfungen und bei einem kleinen und großen Wehwehchen auch rein körperlich betreut haben. Ich freue mich persönlich auf jeden Fall sehr, dass ich Euch weiter sehe und beim Großwerden der nicht mehr ganz so Kleinen begleiten darf. Und jetzt - im Mai - ist auch endlich Schluss mit Schmuddelwetter und alle freuen sich, dass sie mit den Welpen wieder zum Spielen, Toben und Lernen kommen dürfen. Danke für das tolle Feedback! Dr. Astrid Schubert und das SIRIUS Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Wir sind bei der Hundeschule ab einem 2. Kurstag eingesti...

Wir sind bei der Hundeschule ab einem 2. Kurstag eingestiegen. Wir haben eine junge Dogge. Der erste Tag war für uns nur frustrierend, Frau Schubert hat uns nur Vorwürfe gemacht, warum so einen großen Hund, warum in unserem Alter, warum so spät beim Züchter geholt, war genau 2 Wochen über dem normalen Zeitpunkt, meine Frau war fertig. Ich bin dann nochmal in eine Stunde, war nicht besser, unsere Dogge war noch zu nervös. Frau Schubert hat uns dann Einzelstunden angeboten, aber wir hatten dann kein Vertrauen mehr. Inzwischen haben wir eine Hundetrainerin, die unsere Daphne toll findet, auch unser Umfeld findet sie gut, unsere Dogge ist jetzt 5 Monate alt, und sehr gut zu haben. Was mich auch etwas enttäuscht hat, dass uns nicht mal ein Teil unserer Kursgebühren angeboten wurde.
Ich möchte noch hinzufügen, dass wir unsere Dogge in der zweiten Märzwoche geholt haben, also war sie erst 14 Wochen alt, und nicht schon 5 Monate.
Inzwischen hat sich Daphne sehr gut entwickelt, sie geht noch nicht perfekt an der Leine, aber ich war letzte Woche mit ihr in der Innenstadt, da ist sie ohne Angst und Scheu bei mir gegangen, auch der Freilauf funktioniert sehr gut, sie reagiert sehr gut auf Rückruf, auch wenn sie mit anderen Hunden spielt.

hat diese Bewertung am 05.05.2024 kommentiert:

Lieber Herr Kammermeier, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich während unserer Beratung nicht wohl gefühlt haben. Ihr Anliegen bezüglich Daphne ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es, dass Sie Ihre Bedenken mit uns teilen. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Daphne als eine wundervolle deutsche Dogge betrachten. Die spätere Adoption im Alter von 6 Monaten kann jedoch einige Herausforderungen mit sich bringen, insbesondere während der Sozialisierungsphase. Es war mein Anliegen, auf mögliche Auswirkungen dieses Zeitpunkts der Adoption hinzuweisen, und ich bedauere zutiefst, wenn dies als Vorwurf empfunden wurde. Das war keinesfalls unsere Absicht. Des Weiteren war ich besorgt über das potenzielle Risiko für Sie als Besitzerin aufgrund von Daphnes Größe und Gewichtsentwicklung. Diese Sorge kam aus einer tiefen Verbundenheit mit Ihrem Wohl und dem Ihrer lieben Frau. Um Ihnen und Daphne die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen, habe ich Ihnen die Möglichkeit angeboten, die Gruppenstunden in Einzelstunden umzuwandeln. Diese Entscheidung entspricht zwar nicht unseren Standard-AGBs, aber ich glaube fest daran, dass dies für Sie beide die optimale Lösung sein könnte. Das Angebot steht weiterhin zur Verfügung, und ich hoffe, dass es Ihnen hilft, die bestmögliche Betreuung für Daphne zu gewährleisten. Meine jahrzehntelange Erfahrung als Tierärztin für Verhaltenstherapie und Hundetrainerin hat meine Leidenschaft für Tiere und ihr Wohlbefinden nur verstärkt. Unser Ziel ist es immer, Ihnen und Ihrem geliebten Vierbeiner zu helfen, ein glückliches und harmonisches Leben zu führen. Nochmals möchte ich mich aufrichtig für das Missverständnis entschuldigen und hoffe, dass wir weiterhin eine positive und unterstützende Beziehung zu Ihnen und Daphne aufbauen können. Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute für eine wundervolle gemeinsame Zeit. Mit freudlichen Grüßen Dr. Astrid Schubert Tierärztin für Verhaltenstherapie

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Frau Schubert + Team ist sehr kompetent und engagiert. Ve...

Frau Schubert + Team ist sehr kompetent und engagiert. Verhaltensweisen werden von Grund auf gezeigt und aufgearbeitet. Sehr zu empfehlen.

hat diese Bewertung am 04.05.2024 kommentiert:

Lieber Herr Burkhardt, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sie gehören als Kunde aus Stuttgart zu den Klienten, die uns nicht ständig in unseren Praxisräumen konusultieren können. Deshalb freue ich mich besonders, dass wir mit unseren Online-Coaching auch bei aggressiven Hunden erfolgreich Hilfe anbieten können. Die moderne Technik mit Video-analyse, Power-Point-Lektionen vor Ort und Video-Chat bietet in der Verhaltenstherapie neue Möglichkeiten, die wir über die Online-Beratung gerne auch Kunden anbieten, die mal schnell ein Feedback zu Ihrer Therapie brauchen oder die weiter weg wohnen. Probleme wie Trennungsangst, Geräuschphobien, ängstliches oder hyperaktives Verhalten können mit diesen modernen Coaching-Techniken flexibel und individuell gestaltet werden. Zudem können wir diese Leistungen kostengünstiger anbieten, da die Anfahrt und die Pauschale für den Hausbesuch wegfallen. Besonders freuen wir uns, dass wir diesen Service nun auch im Rahmen unseres Zentrum für tiermedizinische Verhaltenstherapie, SIRIUS BEHAVIOUR VETS anbieten können. Wir danken für ihr positives Feedback!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Sirius Hundeschule ist für uns ein großer Gewinn und ...

Die Sirius Hundeschule ist für uns ein großer Gewinn und Segen. Alles was Sie uns aufgetragen hat haben wir erfolgreich umsetzen können und unser Hund hat alles verstanden und wurde vom „kleinen Monster“ zum absoluten Schmuser! Heute können wir ihr alles wegnehmen und sie somit vor evtl. Vergiftungen schützen. Lija ist durch Erziehung und Liebe ein ausgeglichener Hund mit viel Vertrauen geworden. Vielen lieben Dank an das Sirius Team.

hat diese Bewertung am 04.05.2024 kommentiert:

Liebe Kundin, wir freuen uns besonders, wenn Kunden nach Abschluss der Therapie nochmal ein so schönes und positives Feedback geben. Auch wir sind stolz auf Ihre erfolgreiche Umsetzung der Therapiemaßnahmen und freuen uns mit Ihnen und Lija! Ein Leben mit einem entspannten Hund, das auf Vertrauen und Souveränität basiert, ist etwas sehr wertvolles! Mit unserem tiermedizinischen Zentrum für Verhaltenstherapie, SIRIUS BEHAVIOUR VETS bieten wir Coachings bei Verhaltensproblemen nun auch für Hunde und Katzen - auch online - an. Auch bei Lija haben wir intensiv mit Videoanalyse gearbeitet, um die Therapiefortschritte zu begleiten und rechtzeitig neue Übungen und Tipps zu geben. Die Sirius Hundeschule ist nun ein tatkräftiges Mitglied der SIRIUS Gruppe, die sich das Ziel setzt, Hunden und Katzen - genau wie Lija - zu einem glücklichen Leben mit Ihrer Familie zu verhelfen. Herzlichen dank vom ganze SIRIUS Team für ihr tolles Feedback!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen lieben Dank an Dr Astrid Schubert! Ich freue mich ...

Vielen lieben Dank an Dr Astrid Schubert! Ich freue mich schon auf die nächste Fortbildung!

hat diese Bewertung am 04.05.2024 kommentiert:

Liebe Lara, die Weiterbildung von Tiermedizinischen Fachangestellten zu Verhaltensberatern und Coaching TFAs war immer schon ein Traum von mir. Tiermedizinische Fachangestellte haben ein großes Potential, den Idealismus und die essentiell notwendige Tierliebe. Unsere Ziele waren einerseits, in den Tierarztpraxen einen artgerechten und stressfreien Umgang bei Untersuchung und Behandlung zu erreichen. Aber mit der Ausbildung verfolgen wir auch das Ziel, dass vor Ort eine Expertin/ ein Experte ist, der Beratung und Trainings bei Verhaltensfragen kompetent anbieten kann. Nach 3 Jahren Ausbildungszeitraum und über 50 Caoching- TFAs bildet sich ein immer engmaschigeres Netzwerk an guten Fachkräften in den Tierarzt-Praxen in Deutschland. In unserem Zentrum für tiermedizinische Verhaltenstherapie SIRIUS BEHAVIOUR VETS bieten wir Coaching für unsere Kunden auch online an. Das ist ideal für Tierbesitzer, die nicht in München wohnen. Durch die von uns ausgebildeten Coaching-TFAs können wir diesen Hunden auch Hilfe vor Ort anbieten, wenn sie nötig ist. Wir freuen uns sehr, Euch regelmäßig auf unseren Fortbildungen und Workshops wiederzusehen. Und das nicht nur, weil wir gemeinsam fachlich Fortschritte machen, sondern weil wir uns mit Euch auch menschlich in der Sirius-Familie wohl fühlen. Bis zum nächsten Mal! Dein SIRIUS Team TFAs sind ideal für diese Spezialisierung. die Ausbildung von Coaching-TFAs ist für uns ein wichtiger Meilenstein, um die Verhaltenstherapie aber auch den artgerechten Umgang in den Tierarztpraxen zu unterstützen. Ständige Weiterbildungen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bisher online zwei Vorträge verfolgen können. Wirklich to...

Bisher online zwei Vorträge verfolgen können. Wirklich tolle Vorträge. Konnte bisher immer was mitnehmen.

hat diese Bewertung am 04.05.2024 kommentiert:

Seit nun drei Jahren bieten wir die Ausbildung zur Coaching TFA über unsere Sirius Seminare an. Mehr als 50 Caoching- TFAs bildet ein immer engmaschigeres Netzwerk an guten Fachkräften in den Tierarzt-Praxen in Deutschland. Ich freue mich, wenn ich mit Vorträgen, wie in der Inuvet-Akademie, die Begeisterung bei den TFAs für das Thema Verhalten und Verhaltenstherapie bei Kleintieren spüre. Hier ist noch so viel ungenutztes Potiential, das in den Tierarztpraxen schlummert und mit Leidenschaft und Tierliebe dem Beruf nachgeht. Ich hoffe, dass wir punktuell durch die Vorträge und durch den Ausbildungslehrgang und Workshops die TFAs weiter auf ihrem Weg zur Verhaltensexpertin begleiten dürfen. Das Team von SIRIUS dankt Dir sehr für Deine gute Bewertung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 04.05.2024 kommentiert:

Liebe Theresa, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wußtest Du, dass wir ab Mai 2024 das Zentrum für tiermedizinische Verhaltenstherapie eröffnet haben? Hier bieten wir ein umfangreiches Leistungsangebot für Coaching und Training an. Auch online erhalten Patienten, die nicht im Raum München wohnen, Hilfe und kompetente Beratung. Zusammen mit unseren Coaching-TFAs, die wir in unseren Lehrgängen selbst ausbilden, entsteht so ein Netzwerk von ExpertInnen, die auch vor Ort weiterhelfen können. Vielleicht sehen wir uns auf der nächsten Fortbildung? Wir freuen uns auf jeden, der sich für das Fachgebiet der Verhaltensberatung begeistert. Wir sind dabei! Liebe Grüße vom SIRIUS Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr serioes

Sehr serioes

hat diese Bewertung am 26.03.2024 kommentiert:

Danke für Deine Bewertung! wußtest Du, dass wir auch Welpenkurse zur Sozialisierung anbieten. Sirius hat dafür ein besonderes Konzept entwickelt. Der Aufbau der Welpenspielgruppen verläuft nach dem Puppyplan Konzept, entwickelt von Tierärztin für Verhaltenstherapie Dr. Astrid Schubert. Sie leitet nicht nur das SIRIUS Zentrum für Verhaltenstherapie sondern auch die Hundeschule für Welpen, die in 3 Altersgruppen eingeteilt ist. Hierdurch bekommen die Welpen Übungen und Erfahrungen passend zu ihrer Entwicklungsstufe.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 26.03.2024 kommentiert:

Liebe Sandra, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wusstest du, dass wir neben den aufgezeichneten Webinaren auch Life-Seminare veranstalten? So finden an drei Wochenende der Ausbildung-Lehrgang für TFA zur Coaching-TFA statt. Hier spezialisieren sich tiermedizinische Fachangestellte und Quereinsteiger auf medical training, Puppy Parties, Welpenberatung und Beratung bei Verhaltensfragen und - Problemen. Weitere Informationen findest Du hier: https://hundeschule-muenchen.info/trainer-werden/tfa-lehrgang-ausbildung-verhaltensberater-coach-hund/

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie SIRIUS® Hundeschule München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024