Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

4,12/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Weg in eine andere Stadt lohnt sich

Ich habe seit 8 Jahren eine Maremma und wer diese Rasse kennt weiß das diese Hunde "sehr speziell" sind. Ich war in den ersten Jahren ziemlich alleine mit meinem Hund da es keine Hundeschule gab die sich mit Herdenschützern auskannte. Daher habe ich vieles falsch gemacht und es war bei unseren gemeinsamen Ausgängen nicht immer einfach für mich. Dann lernte ich Natascha Paul kennen. Durch ihre sachkundigen Ausführungen wurden mir meine Fehler bewußt und ich habe zusammen mit meiner "Dame" einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Dabei half uns mit Sicherheit auch das gemischte Unterrichtsgefüge. Wir werden im Alltag ständig mit den Problemen anderer Hunde und deren Besitzer konfrontiert. Wo können wir also besser lernen als im geschützten und überwachten Raum mit einer erfahrenen Trainerin.
Die Sorgfaltspflicht für meinen Hund und mich trage ich als Hundehalterin alleine. Niemand muss mich mündlich oder schriftlich darauf hinweisen das Hund geschippt, geimpft und gesund sein muss.
Fazit: Ich fühle mich gut aufgehoben und meiner Hündin macht das Training spaß (in den meisten Fällen jedenfalls).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Hundeschule ever!

Bedingt durch die Begleitung mehrerer Hundeleinen hatten wir auch schon diverse Erfahrungen mit Hundeschulen im Allgemeinen und im "Besonderen" gemacht.
Seit wir mit unserem Dickschaedel in der Hundeschule Schritt für Schritt sind, sind wir vollauf zufrieden.
Hier wird dem Hund nichts aufgezwungen. Alles läuft ruhig und für Hund und Halter entspannt ab. Die Trainerin ist aeussert erfahren und hat auch außerhalb des Trainings immer ein offenes Ohr bei evtl. Problemen.
Der Gruppenunterricht ist allein wegen der vielen verschiedenen "Typen" immer sehr lehrreich und interessant. Auch für die Hunde.
Wir können diese Hundeschule nur jedem ans Herz legen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unsere Empfehlung für alle Hundebesitzer!

Wir sind nach einer nicht so guten Hundeschulenerfahrung bei Natascha Paul gelandet und wussten auf Anhieb, dass dies die richtige Hundeschule für uns und unsere sture Shiba Hündin ist.
Sowohl das Erstgespräch ( welches fast 3 Stunden gedauert hat), die Einzelstunden als auch der Gruppenunterricht basieren auf fundiertem Wissen, Erfahrung und vor allem Liebe zum Tier.

Im Gegensatz zu anderen Bewertern, hatten wir nie den Eindruck, dass man uns unnötige Einzelstunden aufdrängen möchte, sondern eher das Gefühl, dass sehr Kunden/Hunde-orientiert gearbeitet wird.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass 90% der Hundearbeit beim Halter selber liegen, und sowohl der Unterricht als auch die Einzelstunden als Richtlinie gelten. Man kann keine Erfolge erzielen, wenn man nicht kontinuierlich und konsequent täglich mit seinem Hund daran arbeitet.
Wer Wunder erwartet, sollte lieber einen Zauberer buchen als einen Hundetrainer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mega! !!

Wir haben einen wirklich komplizierten Hund, hört wann er will, macht was er will und turnt uns auf der Nase herum. .. . STOP, das ist Vergangenheit, denn seit wir Natascha an unserer Seite haben, hat sich das komplett verändert. Nicht nur, dass sie unserem Hund half seinen Dickschädel besser zu "kontrollieren", sondern eher uns. Wir waren unter anderem der Grund für sein Verhalten. Sie ist jederzeit Ansprechpartner rund um die Uhr, berät bei allen Fragen rund um Nahrung, Verhalten usw. Bei ihr gibt es kein Arbeiten nach Zeit, sondern Erarbeiten des Erfolgs.
Absolut super !! !!
Besonders zu erwähnen auch die Jugendgruppe, in der Kids lernen mit ihrem Hund umzugehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super zufrieden! TOP! Empfehlenswert! !Frauchen eines sehr sturen Hundes

Ich bin mit meinem Chihuahua zu Natascha gekommen, bzw. sie zum kennenlernen zu uns und ich war auf Anhieb sehr angetan von ihrer Erfahrung und dem Wissensstand. Sie Quatsch nicht um den heißen Brei sondern sagt was Sache ist, wie weit der Hund (und Herrchen) ist und gibt sehr hilfreiche und gut umsetzbare Tips!
Dank der Zusammenarbeit habe ich nun einen TOP erzogenen Chihuahua, der hört, der nicht bellt, der sofort kommt wenn ich ihn rufe und im Training geht es um das Sozialverhalten, dass kann ich nur jedem Hund empfehlen.
Also schreibt Natascha an und kommt zum Training.
Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann sich verbessern

Es werden zu viele Einzeltrainings angeboten. Eigentlich müsste ein Gruppentraining ausreichen aber dafür sind zu viele unterschiedliche Hunde in der Gruppe. Ängstliche Hunde, auch solche, deren Halter Prüfungen ablegen müssen und dann der Hund, der ein wenig Coaching benötigen. Die Trainerin ist aufgeschlossen aber auch sehr von sich und ihrem Programm überzeugt. Aber für 10 Euro fürs Gruppentraining kann sich jeder seine Meinung bilden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Trainerin ok

Die Trainerin fand ich ok. Sie hatte gute Ansätze. Was ich im Nachhin vermisst hatte war eine gewisse Sorgfaltspflicht - ich musste keinen Impfpass vorlegen, es gibt auf dem Trainingsgelände keine schriftlichen Regeln, z. B. dass ein Hund nicht krank sein darf, keine Würmer haben darf etc. Später erfuhr ich durch meinen Tierarzt, dass dies alles wichtig ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hundetraining

Gibt sich sehr viel Mühe. Vorteil ist, dass sie trotz mobiler Hundeschule auch immer am Platz trainiert. Der Platz in Schönebeck ist relativ groß in einem Waldgebiet und mit einem Zelt. Dadurch kann man immer - auch bei schlechtem Wetter - trainieren. Für 10 Euro Gruppenunterricht kann man nichts falsch machen. Der Einzelunterricht kostet 35 Euro.
Allerdings könnten die Gruppennoch besser segmentiert werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Hundeschule

Die Trainerin, Natascha, geht individuell auf den jeweiligen Hund ein und steht auch für Fragen und Probleme außerhalb des Trainings immer gerne zur Verfügung. Sie hat uns schon viele wertvolle Tips für unseren Dickkopf gegeben. Und unser Hund ist wirklich ein Dickkopf. Außerdem freut sich unser Hund jeden Sonntag auf die Hundeschule.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besser geht nicht

Ich glaube in den vorherigen Beiträgen ist bereits alles gesagt. Was ich noch ergänzen möchte ist, dass dort nie auf die Uhr geschaut wird. Egal, wie lange deine Frage oder auch dein Problem dauert. Eine super Trainerin mit viel Ausdauer und vor allem Geduld. Einnfach nur empfehlens Wert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hundeschule Schritt für Schritt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018