Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toni der Hundeprofi von Berlin/ Hundeschule Knickohr die beste Hundeschule Berlins!

Bevor man hier über irgend etwas schreibt muss man erst mal erzählen warum man überhaupt schreibt. ..
Deshalb hier die vorgeschichte: Meinen ersten Hundebekamm ich mit 19, es war ein Labrador welpe. Schon bei diesem wollte ich alles richtig machen und ging zu diversen hundeschulen bzw. Hundetrainer und alle erzählten mir etwas anderes, einige fand ich total schlecht andere andere wiederum mussten sich ständig selbstdarstellen(Hundetrainer24). Irgendwie gab es niemanden der einfach locker und ehrlich mit hund und frauchen bzw. herchen und gegangen ist. Bei einer Hundetariner die zu mir nach haus kam sollte ich einen Fragebogen ausfüllen, darauf hin habe ich sie wieder weckgeschickt. (Als wenn man ein Lebewesen und deren Umfeldt an hand eines Fragebogen beurteilen kann. ... ) Andere wiederum haben alles wirklich alles immer nur mit leckerlies erklärt. .. Und das ständige leckerlie in den Hund rein stecken, war damals für mich schon sehr unpasssend. Leider musste ich meinen labri mit 7 monaten aufgrung eines Herzfehlers einschläfern lassen.
Mit 21 wollte ich mir diesmal einen mischling zu legen, den ich im Internet gesehen habe.

Ich fühlte mich nur sehr verunsichert, deshalb zweiflte ich an meiner entscheidung. ..

In dieser phase beobachtet ich andere hundhalter ganz genau, als ich durch zufalls meiner freundinn erzählze habe was in im Kopf rumschwirrt, erzählte sie mir von ihren Eltern die freunde hatten die wiederum einen hund hatten der ständig bellte, seit er von einem auto angefahren wurde. Und die haben mit hilfe der Hundeschule Knickohr das in den Griff bekommen, also lies ich mir die Nummer geben und haben rief an.

Am Telefon: wurde mir detailiert erklärt was die hundeschule von anderen unterscheidet, beim ersten anruf war ich mit noch immer unsicher ob ich mich mal beraten lassen sollte. Also rief ich ein zweites mal wieder ging die stets freundliche Doreen(Die hundeschule stellt sich immer mit vornammen vor)(was ich sehr sympatisch finde:) ans telefon. Und ich vereinbarte einen Termin wo Toni Baganz zu mir kommen sollte. Dies geschah dann drei Wochen später auch und ich war begeistert, genau das hatte ich gesucht. Eine art den Hund natürlich und gewalt und LECKERLIE frei zuerziehen! Super! !! Dazu gibt es einen ansprech Partner der einen immer ehrlich und sehr kompetente tipps gibt und jetz kommt der zweite hammer für nur 15 Euro die Stunde plus ein Anfahrt die bei mir 16 Euro war also zahlt man für die erste stunde 31 Euro und für jede weitere nur 15. Das ist ein wahnsinnig fairer Preis. Wenn man sich andere Hundetrainer anschaut die nehemen 45 Euro die stunde und haben nicht mal halb soviel auf den kasten! Toni begeleitete mich beim kauf des Hundes und bei allen Situationen in den ich hilfe gebraucht habe! ZUsammen gefasst ist Toni Baganz einer dieser läute von den man sagen kann es sind alltags helden, da er vielen Leuten und Hunden hilft und dabei fair und super lustig ist. (klingt ein bischen nach a...kriecherei. .) Ich bin sehr zufrieden mit meinen Hund und mit der art mit ihn umzugehen! Also wer immer ein Hunde proplem hatt sollte zur hundeschule Knickohr gehen. Denn es gibt in Berlin und Brandenburg nichts was dieser Hundechule das wasser reichen kann. Bevor ich mich an dieser extrem langen bewertung machte schaut ich mich nach anderen bewertungen um, um nicht das gleiche zuschreiben dabei fiel mir auf, dass extrem viele Menschen super begeistert sind, genau wie ich. Aber es natürlich wieder ein paar miesmacher gibt die sagen so wie der arbeitet(ohne seine arebit zu kennen) ist das längst veraltet) Im Dog Forum( wo alle selbsternnaten hundeexperten schreiben .. ..) habe ich mehre artikel von ein und der selben nutzerin gefunden die die Hundeschule knickohr immer wieder schlecht macht, wenn das mal nicht die konkurenz ist? ??! !? Aber es gibt wohl immer leute die etwas einfach nur sch... weil andere leute es toll finden, schade! Aber hier in F-Hain gibt es viele Leute die Toni kennen und ihn sehr schätzen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hundeschule Knickohr

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016