Hundeschule Gehorsamer Hund

4,99 Sterne

203 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hundeschule Gehorsamer Hund

Füchtbauerstraße 5
90409 Nürnberg

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 09:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.04.2024 bewertet von Djo K.

Zum erstmal ein priv...

Zum erstmal ein privates Training mit meinem Doudi erhalten, ich könnte tatsächlich es kaum glauben, dass alle Übungen und Ratschläge am 1. Tag so super umzusetzen waren! Ich kann die Schule mehr als 100% empfehlen! Das Training war individuell zu meinem Doudi angepasst und das mit solcher Professionalität! Einfach top! Vielen vielen D... Weiterlesen

Hundeschule Gehorsamer Hund

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 319 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

319 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 316

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann Robin nur wärmstens empfehlen!!!!! Hatte seine U...

Ich kann Robin nur wärmstens empfehlen!!!!! Hatte seine Unterstützung zu Beginn (als Welpe) bin alle seine Anweisungen befolgt und kann jetzt sagen nach 4 Jahren es klappt immernoch alles wunderbar ☺️ danke 🙏🏽
Möglicherweise 🤔 benötigen wir mal wieder einen Besuch von dir aufgrund einer anderen Baustelle 🚧

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin super zufrieden, es hat mir / uns wahnsinnig geho...

Ich bin super zufrieden, es hat mir / uns wahnsinnig geholfen. Bei Fragen kann man sich immer an Robby wenden. Super gut und verständlich erklärt, Oskar und ich können uns jetzt neuen Herausforderungen stellen. Danke Robby ☺️

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieber Robby Zeus un...

Lieber Robby Zeus und ich möchten auch endlich eine Bewertung abgeben . Großes danke schön an dich , das du uns geholfen hast in Alltag klar zu kommen , das du mir Geholfen hast mit Zeus richtig umzugehen , ich dachte damals das ich nie einen hundetrainer finde der sich gut auskennt und mit Zeus umgehen kann , bis wir zu dir gekommen sind , wäre ich 3 Jahre früher zu dir hätte ich und zeus uns einige hundetrainer davor wirklich sparen können , den gebracht haben die garnichts . Wir freuen uns auf die weiteren Trainings Stunden , und wir können robby wirklich nur empfehlen er ist jeden Cent wert und Weis genau wie man Mensch und Hund zusammen führt und zeigt einen was man als Halter falsch macht und wie man richtig trainiert und mit seinen Hund umgeht . Ohne robby wären Zeus und ich heute nicht da wo wir sind , und zwar keine Angst bei hundebegegnungen Zeus ist endlich entspannt an der Leine und ich auch . Liebe Grüße Josy und Zeus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Hundeschule, wie gewünscht wurde ich schnell zurück...

Super Hundeschule, wie gewünscht wurde ich schnell zurück gerufen. Bekam auch schnell einen Termin. Das Treffen und Gespräch mit Robby ist (war) professionell. Nach nur einer Std. Gespräch mit Robby war mein Problem mit meinen Hund gelöst. Jetzt können wir wieder stressfrei Gassi gehen. Wo ich Robby sehr dankbar bin. Die Hundeschule kann ich wärmsten empfehlen, man wird verstanden und fühlt sich gut aufgehoben. Macht weiter so. Und diese Hundeschule zockt keinen ab.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe zusammen mi...

Ich habe zusammen mit meiner Hündin Nala die Therapiehundeausbildung bei der Hundeschule gemacht und wir fühlten uns vom ersten Tag an in sehr guten Händen, es hat uns eine sehr gute und angenehme Ausbildung erwartet, die wir nun erfolgreich bestanden haben.
Danke Dir, lieber Robbie für all die Hilfe, deine motivierende Art und Weise und das liebevolle Umgehen mit Nala. Definitiv werde ich die Hundeschule weiterempfehlen. Danke für diese tolle Zeit, die uns als Mensch - Hund Team sehr gestärkt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbehaltlos zu empfehlen

Roberto hat uns einfache, verständliche und durchaus praktikable Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir das Zusammenleben mit unserem Hund für beide Seiten entspannter gestalten können.

Dank einiger einfacher Übungen, die regelmäßig wiederholt und mit Feingefühl statt Druck durchgeführt werden, haben wir in kürzester Zeit aus einem kleinen Wachhund, der immer bereit war, Postboten, Amseln oder imaginäre Feinde durch Bellen zu verjagen, einen Hund, der zwar meldet, wenn etwas los ist, sich dann aber binnen Sekunden wieder beruhigt.

Leider sind wir erst spät auf Roberto aufmerksam geworden, zuvor hatten wir viele Empfehlungen von Pseudo-Hundetrainern angewendet, welche bemerkenswert sinnlos waren und mehr geschadet als geholfen haben. Sparen Sie sich und Ihrem Hund diesen Umweg, gehen Sie lieber gleich zu jemanden, für den das kein Job sondern Herzensangelegenheit ist.

Auf Basis dessen, was wir mit Roberto erlebt haben, kann er vorbehaltlos empfohlen werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Roberto hat uns einfache, verständliche und durchaus prak...

Roberto hat uns einfache, verständliche und durchaus praktikable Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir das Zusammenleben mit unserem Hund für beide Seiten entspannter gestalten können.

Dank einiger einfacher Übungen, die regelmäßig wiederholt und mit Feingefühl statt Druck durchgeführt werden, haben wir in kürzester Zeit aus einem kleinen Wachhund, der immer bereit war, Postboten, Amseln oder imaginäre Feinde durch Bellen zu verjagen, einen Hund, der zwar meldet, wenn etwas los ist, sich dann aber binnen Sekunden wieder beruhigt.

Leider sind wir erst spät auf Roberto aufmerksam geworden, zuvor hatten wir viele Empfehlungen von Pseudo-Hundetrainern angewendet, welche bemerkenswert sinnlos waren und mehr geschadet als geholfen haben. Sparen Sie sich und Ihrem Hund diesen Umweg, gehen Sie lieber gleich zu jemanden, für den das kein Job sondern Herzensangelegenheit ist.

Auf Basis dessen, was wir mit Roberto erlebt haben, kann er vorbehaltlos empfohlen werden!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben!! Wir arbeit...

Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben!! Wir arbeiten mit Domenico und ich muss sagen er hat unser Leben verändert. Hier wird am größten Problem gearbeitet und das ist in den meisten Fällen das Ende der Leine. Zumindest bei uns war das so. Ihr bekommt Schritt für Schritt eine Anleitung wie IHR euch verbessert und somit auch das Verhalten eurer Hunde. Ich kann nur jedem diese Hundeschule empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu Beginn möchte ich...

Zu Beginn möchte ich Roberto liebevoll Robbi von der Hundeschule "gehorsamer Hund" recht herzlich danken.
Wir haben seit knapp 2 Wochen einen 2 Jahre jungen Mischlingsrüden der zu Hause ein Herz und eine Seele gegenüber der gesammten Familie ist. Nur das Gassi gehen war für den Hund und demnach auch uns mit mehr Stress als Spass verbunden.
Er bellte alles und jeden an und zog an der Leine als ob es kein morgen mehr gibt.
Robbi hat uns mit einfachen Mitteln gezeigt wie leicht es für Hund und Mensch ist, wenn ein paar einfache Regeln befolgt werden.
Kurzum der 90 minütige Spaziergang mit etlichen Situationen wo er sonnst abgegangen wäre wie eine Rakete waren gelassen, ja sogar angenehm und es hat ultra viel Spass gemacht.
Wir werden die Regeln weiterhin umsetzen und freuen uns schon sehr darauf mit Robbi bald die nächste Hürde (Hundewiese) mit im gemeinsam durch sein Wissen und seine liebevolle Art dem Tier zu begegnen zu meistern.
Egal ob Problemhund oder einfach nur noch nicht richtig erzogen kann ich diesen Weg zu 100% empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir hatten/haben das Vergnügen mit Domenico zusammen zu a...

Wir hatten/haben das Vergnügen mit Domenico zusammen zu arbeiten. Unsere Kayla kam aus Bulgarien als sehr ängstlicher und unsicherer Hund zu uns. Domenico hat uns vieles gezeigt und beigebracht, sodass wir bestmögliche Erfolge mit unserer Süßen zu verbuchen haben! Kayla ist nach ca 5 Monaten schon wie ausgewechselt. Sie gewinnt täglich an Souveränität und hat Spaß am Leben. Wir sind noch nicht am Ziel, aber es geht immer voran und einen besseren Trainer an unserer Seite könnten wir uns garnicht vorstellen! Domenico ist super geduldig, erklärt alles Step by Step und bringt ein großes Wissen und viel Erfahrung mit. Abgesehen davon ist er ein sehr sympathischer Mensch mit viel Humor, sodass es nie langweilig wird. Danke für alles liebster Domenico 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung unseres Hundes zu Therapiehund. Trotz Corona Einschränkungen und Unterbrechungen während der Ausbildungszeit konnte ich die wertfollen Empfehlungen des Trainers im Alltag umsetzen und für die Prüfung trainieren. Bei jedem Stadttraining haben wir als Hund -Mensch-Team viel wichtiges mitnehmen und praktisch umsetzen lernen können. Dieses Training war auch sehr wichtig für die Vertiefung der Bindung meines Hundes zu mir. Ich kann wärmstens den Trainer Roberto Fernándes Rodriguez weiter empfehlen, denn seine Art, den Hund über positive Verstärkung zu erziehen hat uns sehr viel weiter geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Domenico ist ein super Hundeflüsterer!!!

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen!!
Wir habe uns im August einen 2jährigen Bishon Frise Mix aus dem Tierheim geholt. Er war verängstigt und total unerzogen. Domenico hat uns und unseren Lucky gleich beim ersten Treffen sehr geholfen.
Er hat uns nicht nur erklärt wie ein Hund tickt und was wir falsch machen, sondern uns auch Hausaufgaben gegeben, die tatsächlich funktioniert haben. Wir hatten immer das Gefühl dass er auf unsere Probleme eingeht.
Wir sind richtig stolz auf die Fortschritte von Lucky und uns. Natürlich müssen wir noch weiter trainieren, aber der Erfolg in der kurzen Zeit spornt uns weiter an.
Diese Hundeschule und speziell Domenico kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hundeschule Gehorsamer Hund

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024