Hundeschule Gehorsamer Hund

4,99 Sterne

204 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hundeschule Gehorsamer Hund

Füchtbauerstraße 5
90409 Nürnberg

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 09:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von Michael G., Nürnberg

Top Hundetrainer

Wir sind seit ca. einem halben Jahr bei Roberto und haben uns damals mit der Entscheidung auseinander gesetzt ob wir unseren Welpen in eine Hundeschule mit Gruppenunterricht geben oder doch einen Hundetrainer beauftragen. Die Wahl fiel auf Roberto, nicht zuletzt aufgrund der Top-Bewertungen und einiger Empfehlungen. Roberto ist sehr freun... Weiterlesen

Hundeschule Gehorsamer Hund

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 320 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

320 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 317

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mein junger Boxer und Ich sind mit Domenico im Training. ...

Mein junger Boxer und Ich sind mit Domenico im Training. Er ist einfach der Beste. Nach kurzer Zeit haben wir schon enorme Fortschritte miteinander erziehlt und haben etwas Ordnung in das Chaos gebracht. Dank Domenico können mein Hund und ich jetzt viel entspannter unseren Alltag bestreiten!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliche und Kompetente Hundetrainer hat immer ei...

Sehr freundliche und Kompetente Hundetrainer hat immer ein Offenes Ohr für Sorgen und Nöte die man Ihm zu trägt.
Sucht immer die einfachste und effektivsten Lösungen zu finden die für Hund und Halter gut umsetzbar sind.
Man kann zu jeder Tages und Nachtzeit fragen an die Trainer richten.
Ich habe Robi nun schon zwei mal konsultiert wegen meiner Hunde Bobby und Cookie und war jedesmal mehr als zufrieden wurde bei beiden Hunden mit Erfolg belohnt.
Dankeschön für Euren Einsatz ich bin mehr als begeistert und zufrieden.
Vorallem das es dieses Mal auch so schnell und mehr als kurzfristig geklappt hat und Du Dir Zeit genommen hast.
Wir können diese Hundetrainer mehr als weiter empfehlen beide Daumen hoch.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte von ornung...

Ich hatte von ornungsamt ein brief bekommen das mein hund agressiv und nicht aufs wort hört dass die nachbarschaften angegriffen wurden die mit kleinen hunden mussten abhauen etc. erste gedanke was passiert etz mit mein hund was muss ich tun ich hab natürlich ohne zu überlegen losgeschrieben war nicht so gut aber gottsei dank habe ich dannach durch eine freundin den robi kennengelernt sie war sich echt sicher das der robi ein lösung hat und das hatte er auch der wusste sofort was sache ist und was wir als nächstes machen haben alles schritt für schritt abgeschlossen ohne ihn habe ich auch nichts gemacht ich hab ihn immer gefragt und der robi war immer so geduldig mit mir weil ich angst hatte um mein hund da musste ich doppelt fragen stellen wir haben ein gutachten durchgeführt eigentlich sollte mein hund 12 stunden oder mehr je nachdem die hunde schule besuchen dank robis gutachten ist das fall abgeschlossen ich danke vielmals ihr seit die besten wenn ihr trainer sucht ich schreibe es wirklich nicht einfach so dann echt team gehorsamer hund einfach die BESTEN !!!! VİELEN DANK für alles

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gefreut hatten wir uns...

... auf “kuschelbedürftiger Teddybär, 4 Jahre alt” aus einem kroatischen Shelter.
Womit wir uns dann konfrontiert sahen waren 30 Kilo auf unserem Sofa, die uns angeknurrt haben, als sie wieder runter sollten. 30 Kilo, die uns penetrant angesprungen haben, um militant Streicheleinheiten einzufordern. Ständig. 30 Kilo, die geklammert und gerammelt haben und uns herumgezerrt haben, dass wir es kaum aushielten und alles zerrissen haben, was sie gefunden haben.
Am 2. Tag nach Ankunft haben wir den ersten Trainer angerufen, der den Hund per Ferndiagnose (herkommen wollte der schon gar nicht) als extrem dominant abgestempelt hat und uns auch das letzte Fünkchen Hoffnung genommen hat, dass aus diesem Spinner jemals ein Familienhund werden könnte.
Noch am selben Abend haben wir im Netz (Hund-Dominanz-Fehlverhalten) “Gehorsamer Hund” gefunden. Wir haben auf allen Kanälen um Hilfe gerufen, ganz kurz geschildert was wir hier erleben und Robby rief schon am nächsten Morgen zurück.
Schon im ersten Telefonat bekamen wir wertvollste Tipps, die auch sofort anschlugen. Um uns bis zum nächstmöglichen Termin (in 10 Tagen) nicht allein zu lassen, begleitete uns Robby täglich per Mini-WhatsApp-Gruppe und half uns durch die ersten schlimmen Tage. Wir haben Filmchen vom Terroristen geschickt, Robby schickte täglich Antworten per Sprachnachricht. So haben wir die ersten 10 Tage überstanden. Wir werden es Robby ewig danken, dass er uns nicht im Stich gelassen hat und immer für uns da war, obwohl er uns doch gar nicht kannte.
Als er Milo dann das erste Mal traf, hat er uns beruhigt. Er erkannte keine Dominanz, sondern vermutete, dass Milo sein Leben lang isoliert und eingesperrt war. Der Hund kennt einfach nichts. Gar nichts. Er ist sich auch seiner Kraft nicht bewusst. Und er ist im Kopf noch immer 6 Monate alt. Das erklärte Vieles.
Wir haben noch einen langen Weg vor uns. Aber zwischenzeitlich haben wir einen liebenswerten und lernwilligen Hund, an dem wirklich gar nichts Böses ist. Er ist jetzt schon ein begeisterter Autofahrer und freut sich, mit uns die Welt zu entdecken. Wie man sich wo benehmen muss, lernt er dank dem effektiven Training auch noch.
Und wenn er zwischendrin mal seine „Fünf Minuten“ hat, ist es der Tatsache geschuldet, dass er im Sauseschritt seine Welpenzeit nachholt. Das halten wir aus.
Fazit: Gebt die Hoffnung nie auf. Mit Robbys Einfühlungsvermögen und Sachverstand ist absolut alles möglich. Milo hat uns gelehrt, dass selbst 35 Jahre Hundeerfahrung unter Umständen erstmal wenig wert sind. Aber zum Glück gibt es ja Robby und „Gehorsamer Hund“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir waren super zufrieden. Unser Hund wollte mit uns nich...

Wir waren super zufrieden. Unser Hund wollte mit uns nicht Auto fahren. Robby hat sich mega viel Zeit für uns genommen und uns super toll geholfen. Mit ihm ist unser Hund gleich nach zwei Minuten eingestiegen ☺️ Nun üben wir fleißig weiter und sind mega happy eine so nette und kompetente Anleitung und Hilfestellung für unser Problem erhalten zu haben. Gehorsamer Hund kann von uns absolut empfohlen werden. Danke Robby!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Roberto hat sich bereits vor der Anschaffung angeschaut w...

Roberto hat sich bereits vor der Anschaffung angeschaut was für ein Hund in mein Leben passen wird und das hat es auch - nach zwei Monaten Training konnte ich Roxie sogar schon auf die Arbeit mitnehmen. Bis heute hat Sie nichts kaputt gemacht und dank Robertos Tipps jagt Sie inzwischen nichtmal mehr Ratten oder Gänse im Park und sondern geht gelassen weiter.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind super zufrieden. Robby hat uns sehr gut geholfen...

Wir sind super zufrieden. Robby hat uns sehr gut geholfen.
Meine Luna ist viel entspannter und ruhiger geworden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man kann jederzeit nach Rat fragen.
Wir sind sehr happy und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Robby ist mein ...

Dank Robby ist mein Labrador Mädchen nun ruhig, ausgeglichen, ich kann mit Ihr entspannt spazieren gehen. Sogar Eisessen oder shoppen in der Stadt ist nun möglich, vorher wäre es niemals möglich gewesen. Sie hat sich vom Leinenbengel zum Leinenengel entwickelt. Mit dieser Hundeschule hat man die besten, verständnissvollsten, geduldigsten und professionellesten Hundetrainer die es gibt. Ich bin sehr froh diese Hundeschule gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man holt sich einen ...

Man holt sich einen anspruchsvollen Hund und will von Anfang an alles richtig machen. Schon vor der Anschaffung war klar, dass man professionelle Unterstützung, trotz Erfahrung mit Hunden, möchte. Zu uns geholt haben wir unseren Schäferhund mit 5 1/2 Monaten. Nach kurzer Zeit machten sich die ersten Problemchen bemerkbar, wie enorme Unsicherheit und Angst und vor allem die Reaktivität bezüglich anderen Hunden und teilweise Menschen.
Leider bin ich zu Beginn an eine Trainerin geraten, die unseren Hund als aggressiv abgestempelt hat und mit Methoden arbeiten wollte, die für mich absolut null in Ordnung sind. Schnell machten sich Zweifel breit, man verlor den Glauben in sich und seinen Hund und das wirkt sich natürlich auf das Miteinander aus.
Zum Glück bin ich sehr schnell auf die Internetseite von "Gehorsamer Hund" gekommen und das erste Telefonat war bereits einfach klasse und ich wurde mit meinen Problemen und Ängsten ernst genommen. Bereits nach dem ersten Kennenlernen und der Analyse hat Robbi mir wieder Mut und Kraft gegeben weiter zu machen, auf mein Bauchgefühl zu hören und mir das Gefühl gegeben, dass wir das gemeinsam schaffen können. Mit voller Zuversicht, Motivation und Vertrauen begannen wir miteinander zu arbeiten und zu wachsen.
Robbi hat eine unglaubliche empathische Ader für Mensch und Hund. Er geht auf jeden individuell ein und bekämpft nicht nur Symptome, sondern geht den Ursachen auf den Grund. Nur so kann nachhaltig ein besseres Miteinander entstehen. Vor allem aber arbeitet er mit den Menschen und hat mir wahnsinnig viel Werkzeug und Übungen an die Hand gegeben, mit denen wir mittlerweile unseren Alltag wesentlich entspannter und harmonischer gestalten können. Es kam durchaus vor, dass ich Robbis Vorhaben in Bezug der nächsten Stunde für verrückt hielt, weil ich es meinem Hund und mir niemals zugetraut hätte, aber er hat ein unglaubliches Gespür was die Entwicklung der Hunde (auch der Menschen) angeht und was man ihnen zutrauen und gemeinsam schaffen kann. Die Erziehung von Hunden geht nicht steil bergauf, sondern es liegen immer wieder Steine im Weg und Rückschläge gehören dazu. Aber selbst hier bekommt man, auch außerhalb der Trainingseinheiten, stets einen Rat, Feedback und Motivation dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Mein Mindset hat sich entwickelt, ich arbeite viel an mir selbst und vor allem haben wir den Druck heraus genommen. Seit der ersten Begegnung sind nun ca. 5 Monate vergangen und ich kann es manchmal gar nicht fassen, was wir alles in dieser Zeit durch Robbis Hilfe gemeinsam erreicht haben! Wir danken von Herzen ❤

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich und meine Freundin haben uns einen Malteser Rüden geh...

Ich und meine Freundin haben uns einen Malteser Rüden geholt den wir in erster Linie selber erziehen wollten. Nach ca 4 Monaten als unser Hund 7 Monate alt war, haben wir gemerkt, dass es in einigen Punkten erzogen werden muss. Genauso wichtig war es für uns die Kommunikation mit unserem Malteser zu verbessern.
(Beim gassi gehen hat er ständig gezogen, beim essen war er ungeduldig, sobald er nicht das was er wollte nicht bekommen hat, hat er rumgebellt, wir konnten ihn niemals auch nicht 10 Minuten alleine lassen usw.)
Nach einer Empfehlung habe ich den Gehorsamen Hund angerufen. Nach 1-2 Tagen hat sich der Hundetrainer DOMENICO bei mir gemeldet und wir haben den ersten Termin in 4 Wochen ausgemacht.

Schon beim allerersten Termin deutete Domenico drauf, dass die Erziehung des Hund nicht mit Gewalt sondern mit Liebe stattfindet.
Wir haben nun mehrere Trainingseinheiten durchgemacht (5-6x).
Er gab von Anfang an kleine Tipps, die im Gesamten große Wirkungen zeigte, wie zum Beispiel: dein Hund trinkt nicht genug Wasser. Stell sein Wasser bitte nahe zu seinem Schlafplatz.
Domenico gab außerdem viele kleine Tipps zur Ernährung, zu seinem Verhalten, zur Versicherung, die man unbedingt machen sollte und gab uns von Anfang an mehrere Hausaufgaben, die wir auch durchgeführt haben.
Entspannungsübungen. Belohnungsprinzipe. Gassi gehen usw. Alle Hausaufgaben wurden beim nächsten Termin beobachtet und ggf. berichtigt.
Nach nun 6 Monaten kann ich folgendes über meinen Hund sagen:
Mein Hund kann alleine zu Hause bleiben und stresst sich dabei garnicht. Er ist im Kontakt mit anderen Hunden sehr sozial geworden genauso mit fremden Menschen.
Er isst sein Essen trinkt genug Wasser bewegt sich üblich wie ein Malteser und ist im allgemeinen sehr entspannt. Man kann mit ihm ohne Probleme mit dem Auto reisen (letztens 13 Stunden).
Das wichtigste: Er versteht uns und was wir von ihn wollen genauso verstehen wir mittlerweile was er von uns will wenn er uns anschaut.
Und all das haben wir dem Domenico zu Danken, da er durch seine hervorragende Analyse uns die richtigen Tipps gegeben hat und wir alles konstant umgesetzt haben.

Wenn ich heute daran denke, wie es wäre wenn ich ohne Domenico und ohne Hundetrainer meinen Hund erzogen hätte, hätte ich wahrscheinlich große Probleme.

In der Hinsicht lege ich jedem ans Herz, der seinen 4 Beiner verstehen möchte und schöne Jahre mit seinem Hund verbringen möchte, Gehorsamen Hund zu besuchen.

Es hat sich jeden Cent gelohnt und dadurch empfehle ich euch die Trainer zu 100%.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Eine wirklich sehr tolle Hunde-, besser gesagt Hundehalte...

Eine wirklich sehr tolle Hunde-, besser gesagt Hundehalterschule 😉. Es wird auf einfache, aber effektive Art und Weise die Herangehensweise und das Verhalten des Besitzers zum Hund beigebracht, so dass sich in kürzester Zeit Erfolge bemerkbar machen, zwischen Mensch und Hund stellt sich ein gegenseitiges Verständnis ein.

Danke Roberto für die vielen lehrreichen Stunden und stets mit Ratschlägen zur Seite stehst.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir können Robby nur weiter empfehlen. Er hat uns verstän...

Wir können Robby nur weiter empfehlen. Er hat uns verständlich erklärt, wie wir mit unserem kleinen "Kampf Mops" richtig umgehen müssen um im Alltag ein für beide Seiten harmonisches zusammen leben zu haben. Er steht uns nach wie vor telefonisch jederzeit zur Verfügung. Es danken Ingrid, Roland, Elke und der süße Dario :-)

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Hundeschule Gehorsamer Hund

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024