Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein toller Erholungsurlaub

Das kleine Hotel war eine echte Erholungsspritze für mich und meine Seele. Da ich Schriftsteller bin, bin ich stets auf der Suche nach Orten, die mich inspirieren und Sylt bietet sich für mich persönlich absolut an. In diesem Hotel habe ich die nötige Ruhe gefunden, die ich gesucht habe. Das Hotel wird von einer sehr netten Familie geführt, die viel Liebe in das Haus reinstecken. Das macht sich auch deutlich bemerkbar. Das Frühstück ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack und lässt nichts vermissen. Tolles Haus, tolle Personal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine erholsame Geschäftsreise

Als Handelsvertreter komme ich oft herum und habe schon viele Hotels gesehen. So auch Hotel Wiesbaden auf Sylt - denn dort war ich vor kurzem zweit Tage lang Gast.

Ich bin von diesem Hotel absolut überzeugt und das aus gutem Grund. Das Personal inkl. der Chefin ist wirklich sher herzlich - man könnte schon fast sagen Familiär ohne aufdringlich zu wirken. Das gefällt mir besonders gut. Sauberkeit setze ich zwar voraus, jedoch habe ich im Laufe der Jahre festgestellt, das es anscheinend doch nicht so selbstverständlich ist, wie man vielleicht denken mag. Glücklicherweise ist das in diesem Hause anders - dort wird Sauberkeit gross geschrieben :-)

Auch über das Frühstück sowie dem Ambiente kann man echt nicht meckern.
Ganz große Klasse, das hätte ich irgendwie nicht erwatet.

Ich bin überzeugt und werde sicherlich wieder im Hotel Wiesbaden nächtigen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Harmonie in Vollendung

Ich bin ja eher ein skeptischer Mensch. Deswegen habe ich mir mit meiner besseren hälfte bei der Wahl eines Hotels auf Sylt auch sehr viel Zeit gelassen. Hängen geblieben sind wir dann bei Hotel Wiesbaden auf Sylt. Die Webpräsenz und die unheimlich freundliche Wirkung der Seite hatten mich überzeugt.
Gesagt getan und ich muss sagen: Danke! Hotel Wiesbaden hat einen neuen Stammgast. Man kann es kaum in Worte fassen ohne das es sich übertrieben anhört.

Das besondere ist, das man sich absolut willkommen und, so komisch es sich anhört, behütet fühlt. Die Wärme die die Familie austrahlt hat unser Herz jedesmal aufs neue erwärmen lassen. Nur wenn ich mich wohlfühle und mich am frühen morgen die Menschen schon herzlich anstrahlen, kann ich meinen Urlaub wirklich genießen. Die Familie versteht es, seine Gäste so zu behandeln, das Sie gar nicht mehr weg möchten. Das erkennt man übrigens auch daran, dass das Hotel sehr viele Stammgäste zu haben scheint.

Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, das auch der Rest stimmt. Es ist sauber, jeder Wunsch wird mir von den Lippen abgelesen und die Preise sind völlig in Ordnung.

Ich habe direkt neu gebucht :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hotel Wiesbaden auf Sylt

Kurzurlaub auf Sylt war klasse dank dem tollen Hotel Wiesbaden. Das schöne Hotel Haus liegt nur einen Steinwurf von Meer entfernt an der Westlichen Küste von Sylt. Das Haus ist sehr ordentlich geführt, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Mit etwa 15 Zimmern ist es ein kleines Hotel, dass eine sehr heimeliche und persönliche Atmosphäre ausstrahlt. Unser Zimmer war in weiß und blau eingerichtet und hatte eine kleine Terrasse auf der wir Abend den Tag revue passieren lassen konnten. Wir werden bestimmt wieder dorthin fahren und eine weitere Woche Entspannung auf Sylt genießen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hotel Wiesbaden Sylt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016