Posthotel Rattenberg

Dorfplatz 2
94371 Rattenberg

Tel.: 09963 - 9500

4,7 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum :-)

Wunderschön und in top Lage. Das Hotel ist was für das Auge und Für das Gemüt. Man kann entspannnen und die Natur genießen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich hier Wohlgefühlt

Auf der Suche nach einem guten Tagungshotel in ruhiger Naturlage stießen wir auf das Posthotel Rattenberg. Diese Wahl sollen wir nicht bereuen, es stellte sich als eine Geschäftsreise mit Erholungsfaktor heraus, wie ich es nur selten erlebt habe. Mit diesem Hotel kann man auch besonderen Geschäftspartner etwas bieten. Ein sehr hochwertiges Catering während der Tagung, orientiert an den kulinarischen Spezialitäten der Region wurde uns dargereicht. Die Zimmer sind ansprechend modern-nostalgisch eingerichtet und passen sehr gut in das Ambiente des Bayrischen Walds. Im über 1000 m² großen Wellnessbereich ist nach einem anstrengenden Tag wirklich für jeden etwas dabei um Erholung und Entspannung zu finden, sei es beim Schwimmen, in der Sauna oder bei einer der zahlreichen Pflegeanwendungen.
Die Homepage ermöglicht mit der mobilen Version auch eine problemlose Buchung per Smartphone.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Kinder und ich hatten sehr viel Spaß

Ich war mit meinen Kindern über das Wochenende hier.
Sie hatten eigentlich jeden Tag Beschäftigung und konnten was Unternehmen. In der Zeit fand ich Zeit im Wellnessbereich oder im Restaurant und konnte mich ausruhen Das Hotel ist schön und habe mich wohlgefühlt.
Die schöne Natur und gute Luft tat richtig gut. Die Wanderwege mitten im Wald sind toll. Abends erledigt und erschöpft ins Bett gefallen. Das Frühstück hat mir geschmeckt, für die Kinder war auch immer etwas Essbares dabei und haben sich nicht beschwert.
Freue uns auf den nächsten Besuch, bis bald.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Natur Pur, mitten in Bayern

Urlaub und Hotel waren Super, zum Erholen mit der Familie zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich bin rundum zufrieden. Die gegebenen Leistungen für das Geld sind fair und würde immer wieder hier her kommen um ein paar Tage zu entspannen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hat sich gelohnt, schöne Natur

Leider ist der Urlaub auch schon wieder vorbei. Wie immer viel zu schnell, der Alltag lässt nicht auf sich warten.
Meine Frau und ich haben uns hier 5 Tage erholen können. Einfachmal nichts machen, außer Wellness, gutes Essen und sich bedienen lassen.
Dafür haben wir auch den All inclusive Service und ein gehobenes Zimmer gewählt. Dieser Service und diese Ausstattung waren uns jeden Cent wert, wirklich sehr schick.
Das Wetter war zum Glück gut und konnten den bayrischen Wald jeden Tag etwas mehr erkunden.
Abends im Restaurant noch ein zwei Weine probiert und dann zurück ins Zimmer.
Das Frühstück ist gut, frisches Brot, Brötchen und anderes, viele Getränke.

Gutes Hotel, hat alles geboten was wir uns gewünscht hatten. Danke dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

War sehr nett, danke

Habe mich für das Hotel Rattenberg entschieden. Mir hat die Homepage gefallen. Diese ist gut aufgebaut, zeigt viele Bilder und Infotexte. Mit etwas Zeit kann man sich hier schön einlesen und findet schnell gefallen an dem Hotel.
Angekommen, wird man vom freundlichen Personal begrüßt und die Formalitäten geklärt. Die Zimmer sind sauber, und wie auf den Bildern. Das Freizeitangebot ist ausreichend, das Essen lecker.
Preise sind angenehm und bin soweit auch zufrieden mit dem Hotel.

Schaut euch einfach mal um, und macht euch ein Bild.
Viel Spaß dabei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schön

Atemberaubende Landschaft, klasse Personal, super Essen – umfangreiches Buffet, tolle sportliche Angebote, großer Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Anwendungen. Rund um ist das Hotel ein absolutes Highlight und bietet alles für einige Tage wunderbaren Urlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haus

Das Hotel überzeugt auf verschiedene Weise. Das Buffet ist sehr vielseitig und von der Qualität auch absolut in Ordnung. Die Zimmer sind hell und geräumig genug für zwei Leute. Insgesamt ist es einfach ein Vergnügen hier Urlaub zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

War sehr schön

Wir haben den Herbst dort verbracht und wollen unsere Erfahrungen gerne mit euch teilen. Damit ihr darauf vorbereitet seid, was auf euch zukommt. ;)
- Tolles Hotel, nette und ruhige Gäste
- Einzigartige Lage und Landschaft, wirkt sehr beruhigend
- Zuvorkommendes Personal, immer hilfsbereit und freundlich
- Gute Auswahl am Buffet, Qualität sehr ordentlich
- Saubere Zimmer, gut geschnitten, tolles Bad
- Beeindruckender Wellnessbereich, tolle Massagen, Entspannung pur
- Tolle Angebote für Actiontage, Bike-Touren und vieles mehr
- Preis gut für diese gebotenes Qualität

Hier lässt es sich wirklich gut aushalten, können diese Herberge weiterempfehlen. Mal schauen wo es das nächste mal hingeht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle konnten sich erholen :-)

Wir (mein Mann, 2 Kinder) haben letzten Sommer für 2 Wochen unseren Urlaub hier verbracht. Dieses Jahr sind wir extra in Deutschland geblieben und den Kleinen auch mal die Vorzüge hier vor Ort zu zeigen. Es war ein wirklich schöner Aufenthalt im Bayrischen Wald. Die Zimmer waren groß, gut geschnitten und sauber, was uns sehr wichtig ist, wenn wir mit unseren Kindern verreisen. Das Essen in Form eines Buffets ist natürlich nicht vergleichbar mit einem À-la-carte-Essen. Es bietet aber andere Vorteile. Wir konnten zwischen sehr vielen Gerichten auswählen und auch die Qualität war auf jeden Fall ausreichend. Auch unsere Kinder haben etwas gefunden, was eigentlich eine Seltenheit ist. Für eine Reise mit der Familie ist das Hotel absolut geeignet. Wir kommen gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt, Aufenthalt war super

Das Hotel hat uns absolut überzeugt. Sehr sauber, nettes Personal, gutes Essen. Rund um einfach top. Wir haben im Winter einige Tage dort verbracht um Ski zu fahren. Wir waren auf den Pisten bereits öfters unterwegs, haben uns aber zum ersten Mal für dieses Hotel entschieden. Haben uns zwar sehr wenig in dem Hotel aufgehalten aber abends die Massagen und der Sauna-Aufenthalt waren es wert dieses Hotel zu buchen. Das Buffet war sehr nett angerichtet und hat auch wirklich gut geschmeckt. Zimmer waren gut geschnitten und sehr sauber, vor allem das Badezimmer. Das Hotelpersonal war auch sehr hilfsbereit. Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub, den wir im nächsten Jahr dort wieder buchen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Posthotel Rattenberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024