Posthotel Rattenberg

Dorfplatz 2
94371 Rattenberg

Tel.: 09963 - 9500

4,7 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Meine Bewertung. ..

Auf der Homepage haben wir uns nach Informationen und Angeboten umgeschaut. Die Seite ist wirklich voll, und man muss Zeit investieren alles durchzuklicken. Es gibt regelmäßig Angebote, die Preise sind gut aufgelistet und nachvollziehbar
Was das Hotel zu bieten hat kann man ebenfalls alles herausfinden, wirklich tolles Programm.
Angekommen wurden wir nett empfangen und auch direkt auf die Zimmer gebracht um das Gepäck zu verstauen. Hier sah man direkt die gute Einrichtung. Wlan ist überall zu Verfügung.
Das Essen hat uns geschmeckt, der Ort und die Umgebung sehr gut gefallen. Insgesamt ein schöner Urlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hotel in Niederbayern

Das Hotel liegt in Niederbayern, bietet eine wunderschöne Natur, tolles Ambiente und guten Service. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

GUT

Habe mich für 4 Sterne entschieden, war bis auf ein zwei Kleinigkeiten komplett zufrieden :-) komme Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hat mich nicht entäuscht

Das Hotel ist wirklich vollkommen in Ordnung und macht alles richtig. Mir haben die Zimmer gut gefallen. Sauber, nett eingerichtet und überall Wlan und Fernseher. Die Preise sind gut, das Essen lecker und der Service super. Man konnte den Tag im Hotel verbringen oder man begibt sich in die schöne Natur direkt vor Ort.

Am besten einfach mal die Texte auf der Homepage durchlesen und die Bilder angucken. Man bekommen einen schönen Eindruck, von dem Hotel der Lage und den Angeboten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll im Grünen!

Wer sich entscheidet im Hotel Rattenberg unterzukommen, der sollte wissen, das man sich direkt im Grünen befinden. Es ist ein kleiner Ort im bayrischen Wald. Nur wenige Schritte und man ist in den Wäldern. Wirklich schön. Große Wiesen, Berge, alles zu sehen.
Man kann in Kneipen sitzen, abends gut essen gehen, oder einfach im Wellnessbereich entspannen.
Ich fand es hier sehr schön, die Preise sind human und man hat ein saubere Hotel mit allem drum und dran.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

schönes Hotel

Hier sind meine Erfahrungen mit dem Hotel Rattenberg: Ich fand es hier auch sehr schön. Habe soweit nichts vermisst. Das Hotel ist urig eingerichtet und sehr gemütlich, und man fühlt sich schnell wohl. Das Personal geschult und sehr hilfsbereit und freundlich.
Zimmer sauber, gut eingerichtet. Essen hat mir auch geschmeckt.

Die Lage ist sehr ländlich, aber das wollte ich auch. Und jeder der hier anreist, sollte damit rechnen ;-)
Preislich ist es in Ordnung.

Bis bald

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Schön :-)

Wir waren mit der Familie hier. Auf der Homepage habe ich dazu ein passendes Angebot gefunden und direkt zugeschlagen  Der Preis war fair!
Angekommen, wurden wir nett empfangen und es wurde uns alles erklärt. Die Kinder haben ein eigenes Zimmer bekommen. Mein Mann und Ich hatten ein Zimmer mit tollem Bad und Schlafbereich, ausreichend ausgestattet und gemütlich.
Die Kinder hatten reichlich zu entdecken und zu erleben. In der Zeit konnten wir den Wellnessbereich ausgiebig testen und für gut befinden! Es gibt so gut wie alles. Haben uns das komplett Paket gebucht und alles ausprobiert, wirklich schön.
Unser Fazit: Tolles Hotel, ein Besuch lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Posthotel Rattenberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024