Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behandlung nach Tumor Erkrankung

Nachdem eine B-Cell Leukämie in fortgeschrittenem Zustand bei mir diagnostiziert wurde, empfahl mir der behandelnde HNO Arzt dringend eine Chemo Therapie.
Nach sechsmonatiger Chemo, mit jeweils an vier Tagen mehrstündige Infusionen und dann drei Wochen Pause, fühlte ich mich völlig ausgelaugt und mein Immunsystem lag danieder. In der onkologischen Nachsorge fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und bekam nur die Antwort auf meine Fragen nach Besserung: Das wird schon wieder.
Durch eine Empfehlung wurde ich auf das Naturheilzentrum Decker in Hatten/ Sandkrug aufmerksam. Ich vereinbarte einen Termin für ein Aufnahmegespräch.
Gleich bei meinem ersten Besuch im Naturheilzentrum wurde mir mit soviel Freundlichkeit, Offenheit und Wertschätzung durch die Mitarbeiterinnen begegnet, das ich mich endlich aufgehoben fühlte.
Nach einem ausführlichen Gespräch über den bisherigen Krankheitsverlauf ordnete Herr Decker eine umfangreiche Blutuntersuchung an. Anhand der Ergebnisse konnte er analysieren, welche Schadstoffe aus den Chemo Therapien mein Immunsystem belastet haben. Darüber hinaus tauschte er sich mit einem spezialisierten Kollegen über meinen Fall aus.
Diese Vorgehensweise widerspricht vollends vielen Vorurteilen von Wald und Wiesen Heilpraktikern.
Hier wird hoch professionell nach ganzheitlichen Erkenntnissen gearbeitet mit natürlichen Wirkstoffen.
Nach sechs Monaten Sauerstofftherapie, Infusionen und zusätzlichen Arzneien zur Ausleitung geht es mir Heute erheblich besser.
Ich habe zu meiner Lebensqualität zurückgefunden und blicke wieder unbelastet in die Zukunft.
Ich bin Gerd Decker und seinem, auf höchstem Niveau arbeitendem, Team zutiefst dankbar. Ich fühlte mich verstanden und konnte an jeder Therapie Entwicklung teilhaben. Dabei legte Herr Decker jederzeit großen Wert auf eine klare Kosten Transparenz. *****

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestens vorbereitet eine wirkungsvolle ganzheitlich-ausgerichtete naturheilkundliche Therapie bekommen

Aufgrund einer Schwermetallvergiftung durch Amalgam-Zahnfüllungen wurde mir vom ganzheitlich arbeitenden Zahmediziner die schnellstmögliche Entfernung meiner Amalgam-Zahnfüllungen geraten. Damit wurde jedoch nur der erste Schritt gemacht, nämlich die Quelle allen Übels zu entfernt. Der zweite Schritt war, die Schwermetalle, u. a. so gefährliche wie Quecksilber, aus meinen inneren Organen auszuleiten. Diese Schwermetallausleitung sollte von einem Heilpraktiker vorgenommen werden, der nachweislich große Erfahrung hat. Ich recherchierte viel und befragte mehrere Personen, die auch eine solche Ausleitung vorgenommen haben, wie der Erfolg bei ihnen war. Sie teilten mir mit, Herr Decker sei ein wahrer Experte, bei ihm kann man sicher sein, dass man aus dem dunklen Tunnel heraus komme, man sehe schon nach der ersten Zeit der Behandlung Licht am Ende des Tunnels.

Da eine Schwermetallausleitung bzw. Amalgam-Ausleitung Krankenkassen nicht übernehmen (wieso auch, sie sind doch dafür verantwortlich, dass Zahnarzt-Patienten durch Amalgam eine Schwermetallvergiftung bekommen), muss man die Kosten aus eigener Tasche bezahlen. Herr Decker macht die Kosten alle transparent, weil er um den verzweifelten Zustand des Patienten und um die skandalöse Krankenkassenregelung bezüglich Amalgam bescheid weiß. D. h., bei diesem Heilpraktiker weiß man, dass man nicht finanziell geschröpft wird. Dies und dass man auch tatsächlich eine Therapie bekommt, die zum Erfolg führt, waren zwei wichtige Voraussetzungen für mich.

Nach einem Jahr Therapie und Befolgung seiner Empfehlungen auch hinsichtlich der Ernährung geht es mir besser, ich habe tatsächlich den Weg heraus gefunden aus dem dunklen Tunnel und ich bin zu allererst Dr. Burk, meinem ganzheitlichen Zahnarzt und auch allen anderen befragten Personen dankbar, den Weg zum Heilpraktiker Herr Decker in Sandkrug, neben dem Naturpark Hatten bei Oldenburg gefunden zu haben.

Ich habe mich während der Schwermetallausleitung durch die auf der Webseite des Naturheilzentrums Sandkrug empfohlene Literatur auch ausführlich informiert. Auch mit diesem Wissen kann ich zurückblickend sagen, dass die von Herr Decker angewandte Therapie mit den Untersuchungen zwischendurch tatsächlich nur zum Erfolg führen konnte. D. h., es hat alles seine wissenschaftlich bereits erkundigten Gründe, welche Therapie und welche Untersuchung ich bekommen habe. Es ist also kein Hokuspokus, wie man leider Naturheilpraktikern vorwirft, sondern anerkannte wissenschaftliche Therapien, die nachweislich erfolgreich sind bei vielen Patienten. All jene, die die Arbeit verunglimpfen, können nur zu jener Gruppe Leute gezählt werden, die Amalgam gutheißen, hauptsache, die Pharmaindustrie maximiert ihre Profite, weil sie die Patienten krank lässt.

Herr Decker hält auch mehrere Vorträge, über die in diversen Zeitungen berichtet wird. Bei einigen seiner Vorträge werden Patienten eingeladen, von dem Ergebnis ihrer Therapien zu berichten und Zuschauer werden live mit seinem Valeom-Gerät untersucht. Die Ergebnisse wurden von den untersuchten Leuten bestätigt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Decker, Gerd Heilpraktiker

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017