HolzMaxX GmbH & Co. KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Kontakt wurde nach Ü...

Kontakt wurde nach Überweisung der Rechnung leider abgebrochen.
Einen Mitarbeiter zu schicken um den Mangel vor Ort zu sichten fand man nicht lohnenswert.
Auch die Vorbereitung war leider sehr unprofessionell. Ich hatte 3 Ansprechpartner und keiner hat mit dem anderen gesprochen. Haben nicht mal das Haus gefunden da der Erstkontakt unsere Adresse falsch notiert hatte. Auch einen Vorabbesuch vor Ort um ein präziseres Angebot zu erstellen - wird offiziell angeboten - aber als ich dass in Anspruch nehmen wollte, wurde mein Anliegen ignoriert. Das Ende vom Lied war dass meine Wünsche über den Haufen geworfen wurden, weil die Sachlage vor Ort doch anders aussah. Alles innerhalb weniger Stunden entscheiden müssen, anstatt entspannt und in Ruhe neu zu überlegen, wenn man sich die Mühe gemacht hätte sich vorab das Haus mal anzusehen. Die Monteure haben dann natürlich erstmal nix machen können, bezahlen hab ich sie aber trotzdem müssen...
Ich habe mit Holzmaxx einen Dienstleister beauftragt, der deutlich teurer als die Konkurrenz war, die entsprechende Qualität aber leider nicht liefern konnte.

hat diese Bewertung am 15.10.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir immer zum Anlass nehmen, besser zu werden und konstruktiv zu bewerten. Da wir anderen Kunden aber die Möglichkeit geben möchten sich ein Bild vom Tatsächlichen Ablauf zu machen möchten wir hierzu gerne Stellung nehmen. Wir haben unser Geschäft in Donaueschingen und haben für das Haus (Neubau) des Kunden in der Nähe von Ulm ein Angebot auf Grundlage von Plänen ein Angebot über die Lieferung und Montage von Vinyl vollfächig verklebt erstellt. Bei einem normalen Neubau gehen wir davon aus, dass hier ein verlegereifer Untergrund (Estrich) an zu treffen ist, weshalb in Absprache mit dem Kunden und unserem Sachbearbeiter eine vor Ort Besichtigung aus Kostengründen nicht vereinbart wurde. Als unsere Monteure jedoch am Haus eintrafen stellten diese fest, dass hier im Obergeschoss kein Estrich vorhanden war und im Erdgeschoss eine Fußbodenheizung nachträglich in den Estrich eingefräst wurde. Beides entsprach hier nicht dem Regelwerk der Technik, schon gar nicht für einen Neubau. In den über 20 jährgen Erfahrung haben wir so etwas noch nicht gesehen, eine Verklebung auf den Heizschlangen sowie auf dem Untergrund im Dachgeschoß war als Vollvinyl technisch nicht möglich. Nach dem wir mit dem zuständigen Bauleiter der Hausbaufirma telefoniert hatten, stelle sich heraus, dass die Hausbaufirma explizit darauf hinweist, dass das Haus aus Preisgründen kein Estrich bekommt und dass hier nur Böden mit genügender Eigenstabilität zum Beispiel Parkett, Laminat oder Vinylparkett mit Trägerplatte verlegt werden kann und darf. Unser Kunde hatte uns diesen Hinweis nicht gegeben, weder dass hier kein Estrich vorhanden sei noch dass hier überhaupt kein Vinyl verklebt werden kann. Auch dass die Heizschlangen im Erdgeschoss nachträglich so eingefräst wurden war lt. Bauleitung ein Sonderwunsch des Kunden und wurde unter Gewährleistungsausschluss ausgeführt. Wir haben dann nach dem Telefonat mit dem Bauleiter unserem Kunden eine Lösung mit einem Fertigvinyl angeboten und weiter angeboten, dass wir vom Kaufvertrag zurück treten würden, wenn er sich lieber für etwas anderes entscheiden würde. Hier hat man sich dann entschieden, dass man ein Fertigvinyl von uns geliefert haben möchte, wir haben im Schnellschuss über Nacht ein neues Angebot erstellt, nach Freigabe durch den Kunden am nächsten Morgen ein Sondertransport vom Hersteller auf die Baustelle organisiert, da terminlich der Boden gelegt werden musste wegen des Küchenaufbaus und Bezug. Sämtliche Kosten für die Rücklieferung, Neubestellung und Handlingskosten haben wir übernommen um dem Kunden schnellstmöglich zu helfen. Auch der Ausfalltag der Monteure haben wir die Kosten getragen, da wir einen Verelgepreis per qm vereinbart hatten. Wieso hier der Kunde bei seiner Bewertung schreibt, er hätte die Kosten getragen ist uns genau so ein Rätsel wie seine Bewertung, haben wir nicht alles menschlich mögliche getan um dem Kunden eine Lösung des Problems zu finden. Schade, dass wir für unser Engagement eine so schlechte und unkorrekte Bewertung bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

schreckliches Arbeitsverständnis

Wir hatten in 4 Monaten viele falsche Lieferungen mit Farben oder Maßen und sie haben uns sogar gezwungen, die Rechnung zu bezahlen. Es ist ein Katastrophen-Arbeitsstil!

hat diese Bewertung am 10.10.2019 kommentiert:

Guten Tag, gerne möchten wir zu Ihrem Kommentar Stellung nehmen. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um Sondertüren die als Anfertigungsware 8-10 Wochen Lieferzeit haben. Ebenso können wir leider nichts dafür, dass eine Türe die falsche Oberfläche hatte, trotz richtiger Bestellung und Warenauszeichnung. Diese wurde bei unserem Hersteller falsch produziert. Keiner unserer Kunden werden gezwungen Rechnungen bezahlen. Man hat Sie lediglich gebeten für die bereits korrekt gelieferte und montierte Ware die Rechnung zu begleichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie HolzMaxX GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024