DAS BODENSEEHAUS - BSH Holzfertigbau GmbH

Logo der Firma DAS BODENSEEHAUS - BSH Holzfertigbau GmbH Weiteres Logo der Firma DAS BODENSEEHAUS - BSH Holzfertigbau GmbH

Zur Mühle 7
78224 Singen (Hohentwiel)


4,86 Sterne

7 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:   5/5

am 21.12.2013 bewertet von S. V., Singen 78224

Bau eines Einfamilienhauses in Schlatt u. Kr.

Wir haben mit Bodenseehaus eine Einfamilienhaus gebaut. Wir können Bodenseehaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gab keinerlei Probleme. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Die Maßhaltigkeit, die Verarbeitung, der Trupp der das Haus... Weiterlesen


Über uns

Der Familienbetrieb, Das Bodenseehaus, heißt sie willkommen.

Unsere Stärke liegt in der freien Planung und in der Fähigkeit, die unterschiedlichen Wünsche und Ansprüche unserer Bauherren umzusetzen.
Auf unsere langjährige Erfahrung und Erfolge blickend, können wir sagen, dass eine solide Bauweise, lange Lebensdauer und hohe Wertbeständigkeit unsere Häuser auszeichnen.

Durch beeindruckende abwechslungsreiche Architektur, verschiedene Hausgrößen und zahlreiche Dachformen, können wir Ihr Traumhaus realisieren. Dabei verwenden wir umweltfreundliche Materialien gepaart mit modernster Technik, um den minimalen Energieverbrauch Ihres Hauses zu sichern.

Für jede Familie, jedes Baugebiet und jeden Geschmack gibt es das passende Haus.

Rufen Sie uns an, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Team von Bodenseehaus

Leistungsspektrum

Wir bauen: Ein-, Zwei-, Mehrgeschossige Mehrfamilienhäuser, Sonder- und Gewerkebauten in vorgefertigter Holzrahmbauweise. Unsere Liefergebiete umfassen Deutschland, Österreich und die Schweiz.

DAS BODENSEEHAUS - BSH Holzfertigbau GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Stern: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sternegut

Qualität: 4,9 Sternegut

Termintreue: 4,9 Sternegut

Preis: 3,9 Sternebefriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bau eines Einfamilienhauses in Schlatt u. Kr.

Wir haben mit Bodenseehaus eine Einfamilienhaus gebaut. Wir können Bodenseehaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gab keinerlei Probleme. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Die Maßhaltigkeit, die Verarbeitung, der Trupp der das Haus aufgestellt hat war alles einwandfrei. Alle Fragen die wir hatten wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Auch die Firmen mit denen Bodenseehaus arbeitet (z. B. Sanitär und Heizung oder Fassade) haben super Arbeit gemacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neubau Holzfertighaus

Wir haben mit BSH unser Wohnhaus mit Garage und Carport schlüsselfertig gebaut. Vom Erstentwurf bis zu den Detailplänen standen stets kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Somit konnten wir unser Wunschhaus genau nach unseren Vorstellungen realisieren. Der Ablauf vom Baubeginn bis zur Fertigstellung war mit allen Subunternehmern sehr gut koordiniert. Zwischen den einzelnen Gewerken gab es keinerlei Wartezeiten! Wünsche und Änderungen unsererseits wurden umgehend berücksichtigt und eventuelle Mehrkosten daraus transparent und detailliert angegeben. Eine Bauabnahme durch die DEKRA trug ebenfalls zum sehr guten Gesamteindruck bei. Wir wohnen jetzt 2 Jahre im neuen Haus, haben absolut minimale Engergiekosten und sind rundherum mit Qualität und Leistung sehr zufrieden. Wir können die Firma BSH mit guterm Gewissen weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlüsselfertiges Wohnhaus u. Garage - jederzeit wieder

Die Betreuung war von Anfang an perfekt. Das Team hat voll zusammengearbeitet. Ab Baubeginn waren immer gleich mehrere Handwerker vor Ort, perfekt abgestimmt. Auch nach ein paar Jahren gibt es keine Beanstandungen. Die Betreuung auch Jahre nach Bauende ist super. Jederzeit wieder Bodenseehaus!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neubau EFH im Landhausstil

Im Rahmen der Planung haben wir unsere Idee vom Haus mehrfach neu angesetzt. Hierbei hat uns BSH stets mit aktuellen Plänen und kompetenter Beratung unterstützt, an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Herrn Leitheiser.
Wir haben mit BSH einen Vertrag über ein schlüsselfertiges Haus zu einem Festpreis abgeschlossen. D. h. außer den Kosten für Außenanlagen und Bodenplatte/Keller (an andere Firmen vergeben) hatten wir sehr frühzeitig einen Gesamtkostenüberblick.
In der zeitlichen Abfolge waren die Bemusterungen für uns überschaubar und Mehrkosten für Sonderausstattungen wurden sehr früh transparent. Leider fand die Sanitärbemusterung mit dem Subunternehmen Nuding nicht statt. Wir konnten unsere Wünsche aber im Großen und Ganzen noch kurzfristig einbringen.
BSH hat die zeitliche Abfolge der auszuführenden Arbeiten von Subunternehmen perfekt koordiniert. Es entstanden keine Verzögerungen. Für Fragen stand stets der Bauleiter per Telefon zur Verfügung. Drei Monate nach Aufstelltermin konnten wir unser Haus beziehen, dies entsprach auch dem zeitlichen Ausblick bei Vertragsunterzeichnung. Insgesamt wurden wir bei BSH stets frühzeitig über die nächsten Schritte informiert. Dies machte unsere persönliche Planung einfacher.
Die Bauausführung war sehr professionell und qualitativ hochwertig. Die standardmäßige Abnahme aller Gewerke durch den neutralen DEKRA – Sachverständigen (im Preis enthalten) bestätigte unseren „laienhaften Eindruck“.
Seit 6 Monaten genießen wir das angenehme Raumklima in unserem nach KfW 70 erbauten Haus und würden jederzeit wieder mit BSH bauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sofort wieder mit Bodenseehaus

Wir waren mit der Firma Bodenseehaus sehr zufrieden. Das Team hat eine tolle Arbeit geleistet. Zuverlässig, pünktlich, sauber und korrekt. Wir würden immer wieder mit BSH bauen und haben es natürlich auch schon weiter empfohlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Winkelbungalow Neubau von Beodenseehaus

Nachdem wir zusammen mit unserem Planungsbüro unser Traumhaus geplant und entworfen haben, wurden wir sehr kompetent von Bodenseehaus beraten (durch den damaligen Verkäufer Herrn Bloom).
Durch die hochwertigen Baustoffe und auch die regionalen Baufirmen die Bodenseehaus uns zugesagt hat, waren wir schnell davon überzeugt den für uns richtigen Partner für unser Haus zu haben.
Sehr wichtig ist, dass alles schriftlich festgehalten wird, denn mündliche Absprachen sind nach AGB nicht akzeptiert und darauf hat sich unser Projektleiter dann auch berufen. Das war im Großen und Ganzen der einzige Nachteil beim Bau mit Bodenseehaus.
Der Aufbau und die Ausführung des Hauses sind perfekt. Super kompetente Leute bei Aufbau, speziell Herr Roland Frey und Johann Amann sind hier zu erwähnen.

Wir würden jederzeit wieder mit Bodenseehaus bauen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neubau eines freigeplanten EFH

Professionelle Planung und Ausführung. Immer erreichbar, zuverlässig, nett und überaus kompetent. Gewerke mit lokalen Unternehmen, keine Billiglohnfirmen aus dem benachbarten Ausland (was uns sehr wichtig war)

Sehr hochwertiges, durchdachtes und umfassendes Standardprogramm. Sonderwünsche gegen angemessenen Aufpreis möglich.

Zwischen Gewerken die im Leistungsumfang enthalten sind, und Gewerken die privat in Auftrag gegeben werden empfiehlt es sich die evtl. erforderlichen Absprachen schriftlich zu dokumentieren. Generell ist es ratsam, aufgrund der Fülle an kleinen Absprachen, diese schriftlich zu fixieren und dem Auftragnehmer zukommen zu lassen.

Speziell der Heizungsbauer (Fa. Nuding) hält absolut kompetente, zuverlässige und hilfsbereite Mitarbeiter vor. Wir wurden zu jederzeit perfekt betreut.

Negative Erfahrungen haben wir mit dem ursprünglich beauftragen Erdbauer gesammelt, konnten dann aber auf eine ortsansässige Firma ausweichen. Dadurch sind uns zwar Mehrkosten entstanden, aber wir konnten den Zeitplan noch einhalten.

Die Betreuung durch den Auftragnehmer hätte etwas intensiver sein können, da man eben doch nicht alle Belange am Telefon besprechen kann.

Die Behebung von kleineren Mängeln durch den eigenen Servicemitarbeiter (Herr Amann) war stets perfekt.

Wenn das Haus von Stange, was viele anbieten, den eigenen Vorstellungen nicht entspricht, sollten sie zu Bodenseehaus kommen.

Bei Bedarf erhalten Sie über www. bodenseehaus. de unsere Telefonnummer. Als Referenz stehen wir gerne Rede und Antwort.

Viel Spaß bei Bauen mit Bodenseehaus

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7



Bewerten Sie DAS BODENSEEHAUS - BSH Holzfertigbau GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016