DAS BODENSEEHAUS - BSH Holzfertigbau GmbH

Zur Mühle 7
78224 Singen (Hohentwiel)

Tel.: 07731 - 93520

4,28 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,42/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe 2018 mit der Firma Bodenseehaus gebaut. Ich bin ...

Ich habe 2018 mit der Firma Bodenseehaus gebaut. Ich bin von der Beauftragung, über den Bau bis hin zur post-Bauphase durchweg mit dem Unternehmen zufrieden. Die Bauqualität ist deutlich über Durchschnitt, durch hochwertige Baumaterialien und gute Verarbeitung. BSH ermöglicht eine individuelle Planung des Raumzuschnitts. Preis-Leistung ist hier TOP! Eine Empfehlung!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIE WIEDER ! VON Ges...

NIE WIEDER ! VON Geschäftsführer bis PROJEKTLEITER eine Katastrophe, von Anfang bis Ende keine Kommunikation, und wenn doch .Kam nur Lügen von PROJEKTLEITER und Besserwisser Gerede. Haben jetzt einen Rechtsanwalt/Schlichter eingeschaltet ! Wir würden NULL Sterne geben ,wenn es das geben würde. Nei Rückfragen gerne über meine Email. connysahner@aol. com.... Haben noch ca 10 Mängel seit März zu beanstanden , von unserer Wärmepumpe reden wir erst garnicht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben 2002 mit Bodensee Haus gebaut. Konnten unser ha...

Wir haben 2002 mit Bodensee Haus gebaut. Konnten unser haus gemeinsam mit planen und unserem Geldbeutel und eigenleistung anpassen. Die Chefs haben auch sehr waren entgegen kommend als mit unserer Finanzierung was schief gelaufen ist. Würden jederzeit wieder mit der Firma Bauen. Beim der Montage mußte nur einmal nachgebessert werden. Top Leistung!!!

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Hochwertiges Produkt, akzeptabler Service

Die Qualität des Bodenseehauses ist wirklich großartig. Man kann sich über ein fantastisches Raumklima und niedrige Heizkosten freuen. Bei der Baudurchführung hat man sich vor Ort leider ein wenig allein gelassen gefühlt, da weder Bauleiter noch Architekt je vor Ort waren. So musste man oft selbst bei der Kommunikation mit den zahlreichen Subunternehmen nachhelfen. Bei dieser Preisklasse sollte das eigentlich nicht notwendig sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bau eines Einfamilienhauses in Schlatt u. Kr.

Wir haben mit Bodenseehaus eine Einfamilienhaus gebaut. Wir können Bodenseehaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gab keinerlei Probleme. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Die Maßhaltigkeit, die Verarbeitung, der Trupp der das Haus aufgestellt hat war alles einwandfrei. Alle Fragen die wir hatten wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Auch die Firmen mit denen Bodenseehaus arbeitet (z. B. Sanitär und Heizung oder Fassade) haben super Arbeit gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau Holzfertighaus

Wir haben mit BSH unser Wohnhaus mit Garage und Carport schlüsselfertig gebaut. Vom Erstentwurf bis zu den Detailplänen standen stets kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Somit konnten wir unser Wunschhaus genau nach unseren Vorstellungen realisieren. Der Ablauf vom Baubeginn bis zur Fertigstellung war mit allen Subunternehmern sehr gut koordiniert. Zwischen den einzelnen Gewerken gab es keinerlei Wartezeiten! Wünsche und Änderungen unsererseits wurden umgehend berücksichtigt und eventuelle Mehrkosten daraus transparent und detailliert angegeben. Eine Bauabnahme durch die DEKRA trug ebenfalls zum sehr guten Gesamteindruck bei. Wir wohnen jetzt 2 Jahre im neuen Haus, haben absolut minimale Engergiekosten und sind rundherum mit Qualität und Leistung sehr zufrieden. Wir können die Firma BSH mit guterm Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlüsselfertiges Wohnhaus u. Garage - jederzeit wieder

Die Betreuung war von Anfang an perfekt. Das Team hat voll zusammengearbeitet. Ab Baubeginn waren immer gleich mehrere Handwerker vor Ort, perfekt abgestimmt. Auch nach ein paar Jahren gibt es keine Beanstandungen. Die Betreuung auch Jahre nach Bauende ist super. Jederzeit wieder Bodenseehaus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau EFH im Landhausstil

Im Rahmen der Planung haben wir unsere Idee vom Haus mehrfach neu angesetzt. Hierbei hat uns BSH stets mit aktuellen Plänen und kompetenter Beratung unterstützt, an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Herrn Leitheiser.
Wir haben mit BSH einen Vertrag über ein schlüsselfertiges Haus zu einem Festpreis abgeschlossen. D. h. außer den Kosten für Außenanlagen und Bodenplatte/Keller (an andere Firmen vergeben) hatten wir sehr frühzeitig einen Gesamtkostenüberblick.
In der zeitlichen Abfolge waren die Bemusterungen für uns überschaubar und Mehrkosten für Sonderausstattungen wurden sehr früh transparent. Leider fand die Sanitärbemusterung mit dem Subunternehmen Nuding nicht statt. Wir konnten unsere Wünsche aber im Großen und Ganzen noch kurzfristig einbringen.
BSH hat die zeitliche Abfolge der auszuführenden Arbeiten von Subunternehmen perfekt koordiniert. Es entstanden keine Verzögerungen. Für Fragen stand stets der Bauleiter per Telefon zur Verfügung. Drei Monate nach Aufstelltermin konnten wir unser Haus beziehen, dies entsprach auch dem zeitlichen Ausblick bei Vertragsunterzeichnung. Insgesamt wurden wir bei BSH stets frühzeitig über die nächsten Schritte informiert. Dies machte unsere persönliche Planung einfacher.
Die Bauausführung war sehr professionell und qualitativ hochwertig. Die standardmäßige Abnahme aller Gewerke durch den neutralen DEKRA – Sachverständigen (im Preis enthalten) bestätigte unseren „laienhaften Eindruck“.
Seit 6 Monaten genießen wir das angenehme Raumklima in unserem nach KfW 70 erbauten Haus und würden jederzeit wieder mit BSH bauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sofort wieder mit Bodenseehaus

Wir waren mit der Firma Bodenseehaus sehr zufrieden. Das Team hat eine tolle Arbeit geleistet. Zuverlässig, pünktlich, sauber und korrekt. Wir würden immer wieder mit BSH bauen und haben es natürlich auch schon weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Winkelbungalow Neubau von Beodenseehaus

Nachdem wir zusammen mit unserem Planungsbüro unser Traumhaus geplant und entworfen haben, wurden wir sehr kompetent von Bodenseehaus beraten (durch den damaligen Verkäufer Herrn Bloom).
Durch die hochwertigen Baustoffe und auch die regionalen Baufirmen die Bodenseehaus uns zugesagt hat, waren wir schnell davon überzeugt den für uns richtigen Partner für unser Haus zu haben.
Sehr wichtig ist, dass alles schriftlich festgehalten wird, denn mündliche Absprachen sind nach AGB nicht akzeptiert und darauf hat sich unser Projektleiter dann auch berufen. Das war im Großen und Ganzen der einzige Nachteil beim Bau mit Bodenseehaus.
Der Aufbau und die Ausführung des Hauses sind perfekt. Super kompetente Leute bei Aufbau, speziell Herr Roland Frey und Johann Amann sind hier zu erwähnen.

Wir würden jederzeit wieder mit Bodenseehaus bauen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau eines freigeplanten EFH

Professionelle Planung und Ausführung. Immer erreichbar, zuverlässig, nett und überaus kompetent. Gewerke mit lokalen Unternehmen, keine Billiglohnfirmen aus dem benachbarten Ausland (was uns sehr wichtig war)

Sehr hochwertiges, durchdachtes und umfassendes Standardprogramm. Sonderwünsche gegen angemessenen Aufpreis möglich.

Zwischen Gewerken die im Leistungsumfang enthalten sind, und Gewerken die privat in Auftrag gegeben werden empfiehlt es sich die evtl. erforderlichen Absprachen schriftlich zu dokumentieren. Generell ist es ratsam, aufgrund der Fülle an kleinen Absprachen, diese schriftlich zu fixieren und dem Auftragnehmer zukommen zu lassen.

Speziell der Heizungsbauer (Fa. Nuding) hält absolut kompetente, zuverlässige und hilfsbereite Mitarbeiter vor. Wir wurden zu jederzeit perfekt betreut.

Negative Erfahrungen haben wir mit dem ursprünglich beauftragen Erdbauer gesammelt, konnten dann aber auf eine ortsansässige Firma ausweichen. Dadurch sind uns zwar Mehrkosten entstanden, aber wir konnten den Zeitplan noch einhalten.

Die Betreuung durch den Auftragnehmer hätte etwas intensiver sein können, da man eben doch nicht alle Belange am Telefon besprechen kann.

Die Behebung von kleineren Mängeln durch den eigenen Servicemitarbeiter (Herr Amann) war stets perfekt.

Wenn das Haus von Stange, was viele anbieten, den eigenen Vorstellungen nicht entspricht, sollten sie zu Bodenseehaus kommen.

Bei Bedarf erhalten Sie über www. bodenseehaus. de unsere Telefonnummer. Als Referenz stehen wir gerne Rede und Antwort.

Viel Spaß bei Bauen mit Bodenseehaus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DAS BODENSEEHAUS - BSH Holzfertigbau GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024