Bodensee Campus GmbH

Logo der Firma Bodensee Campus GmbH Weiteres Logo der Firma Bodensee Campus GmbH

Bruder-Klaus-Straße 8
78467 Konstanz

Fax: 07531 - 9556141


4 Sterne

1 Bewertung

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4 /5

am 22.08.2014 bewertet von N. H., Konstanz 78467

Studium am Bodensee, Tourismus studieren, privater Studiengang.

Ich studiere nun im 5. Semester am Bodensee Campus, Gesundheits- und Tourismusmanagement. Der Studienort ist wunderschön und das Studieren hier sehr familiär. Der Bodensee Campus steht noch im Anfangsstadium, daher läuft noch nicht alles 10... Weiterlesen


Über uns

Gesundheits- und Tourismusmanagement oder Sport- und Eventmanagement am Bodensee Campus zu studieren, bedeutet weit mehr, als in Vorlesungen zu sitzen und theoretisches Wissen zu büffeln.

Unsere Dozenten kommen aus der Praxis und wissen haargenau, wie es da "draußen" zugeht. Und unsere Professoren? Sind Spitzenkräfte aus der Wissenschaft! Eine optimale Mischung, um Know-how in Gesundheits-, Tourismus-, Sport- und Eventmanagement zu vermitteln.

Unsere bestens funktionierenden Netzwerke innerhalb der Tourismuswirtschaft und des Gesundheitswesens sowie der Sport- und Eventbranche eröffnen viele Möglichkeiten: Der Bodensee Campus hat viele Spitzenbetriebe aus diesen Branchen als Partner. Unseren Studenten und Studentinnen garantiert das Einblicke in die Praxis - Exkursionen und Praxisdialoge gehören hier zum Campus-Leben. Selbstverständlich helfen wir auch gerne bei der Vermittlung von Praktikumsplätzen.

Und das Wichtigste: Unsere Bachelorstudiengänge sind nach den Bologna-Kriterien akkreditiert, genießen somit eine hohe internationale Anerkennung und ermöglichen damit einen perfekten Start ins Berufsleben oder sind die fundierte Basis für ein weiterführendes Masterstudium.

Sie haben Interesse, mit uns in die Zukunft zu starten? Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Bodensee-Campus-Team

Leistungsspektrum

Das richtige Studium am richtigen Ort macht unglaublich viel Spaß. Der Bodensee Campus, ein privates Studienzentrum mit staatlichem Bachelor Abschluss in den Studiengängen Gesundheits- und Tourismusmanagement sowie Sport- und Eventmanagement, ist so ein Ort. Einer an dem Vorlesung hören begeistert, Kommunikation erlebbar und der Weg zum Erfolg ein gemeinsamer ist. Für alle, die sagen möchten: Ich liebe mein Studium!

Bodensee Campus GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

4 /5 Sterne

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2 Sterne ausreichend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Studium am Bodensee, Tourismus studieren, privater Studiengang.

Ich studiere nun im 5. Semester am Bodensee Campus, Gesundheits- und Tourismusmanagement. Der Studienort ist wunderschön und das Studieren hier sehr familiär. Der Bodensee Campus steht noch im Anfangsstadium, daher läuft noch nicht alles 100% perfekt ab. Dennoch geben sich die Dozenten größte Mühe, den Statur einer Elitehochschule zu erlangen. Alles in Allem sehr empfehlenswert, da hier Studiengänge mit Zukunft angeboten werden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1



Bewerten Sie Bodensee Campus GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016