Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerzen adè

Da ich unter starken Ohrenschmerzen litt, bin ich zu Frau Dr. Besel in die Praxis gegangen. Zunächst untersuchte sie mich und frage mich nach meinen Schmerzen. Ich fühlte mich direkt bei ihr verstanden und wohl. Im endeffekt hatte ich eine Mittelohrentzündung. Frau Dr. Besel befreite mich von diesen Schmerzen indem sie mir homöopathische Tropfen aufschrieb, die ich einnehmen musste. Ich bin echt froh, dass ich ich auf die Empfehlung einer Freundin gehört habe! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jannis gehts gut!

Ich habe meine Frau und meinen neugeborenen Jannis zu Frau Dr. Besel begleitet. Es stand ein Neugeborenen-Screening an. Wir haben uns ein bisschen Sorgen gemacht, da unser Jannis letzter Zeit etwas viel geweint hatte. Wir wussten nicht ob es normal war. Ist nämlich unser erstes Kind. Dr. Besel hat uns aber schnell beruhigen können. Sie hat nichts feststellen können, was das Weinen verursachen könnte. Sie gab uns jedoch ein paar Tipps, was man in Zukunft besser machen kann. Und tatsächlich hat es geklappt. Nach einer Woche war wieder alles normal gewesen. Seltsam aber manchmal sind es die kleinen Dinge, die man berücksichtigen muss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hyposensibilisisierung

Frau Dr. Besel behandelt seit gut einem Jahr meine Allergien. Dazu muss ich regelmäßig für die Hyposensibilisierung in der Praxis erscheinen, sie liegt aber in der Nähe und mir gefällt die Praxis sehr. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und die Atmosphäre ist familiär, da man sich auch schon länger kennt. Eine sehr zu empfehlende Praxis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Homöopathie gegen Halsschmerzen

Ich hatte vor ca. 2 Wochen ziemliche Halsschmerzen, die sehr lange anhielten. Da ich nicht sehr gerne Medikamente einnehme, entschied ich zu Frau Dr. Besel zu gehen um mich hinsichtlich eines homöopathischen Mittel beraten zu lassen. Nachdem sie mir eins verschrieb war ich über die schnelle Wirkung sehr überrascht. Das Mittel hatte mich innerhalb weniger Tage von meinen Halsschmerzen befreit. Ich freue mich, dass es noch Ärzte wie Frau Dr. Besel gibt, die auch eine Alternativmedizin anbieten und man nicht immer auf Medikamente zurückgreifen muss. Ich danke Ihnen auf jeden Fall dafür, Frau Dr. Besel!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lieblingsbehandlung

Ich schwöre auf homöopathische Behandlungen. Bei mir helfen sie genauso gut wie andere Medikamente und ich bin froh, dass Frau Dr. Besel mir diese Mittel auf Wunsch verschreibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neugeborenen Screening

Dr. Besel hat ein Neugeborenenscreening bei meiner Tochter gemacht. Mir war das wirklich sehr wichtig dass mögliche Hörschäden sofort erkannt werden. Am 2 Tag nach der Geburt bin ich zu ihr gegangen und zum Glück ist meine Tochter kerngesund was das angeht. Kann ich jedem wirklich nur raten, denn das ist für die Zukunft des Kindes enorm wichtig! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr nette Ärztin

Ich war mit meinem Neugeborenen bei Dr. Besel, um einen Hörtest zu machen. Dieser Test war mir sehr wichtig, denn ich wollte 100% sicher sein, dass mein Kind gut hören kann. Dr. Besel kann gut mit den Babys umgehen und weiß was sie tut. Der Test war zum Glück negativ und meinem Kleinen geht es gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bioresonanz

Ich wollte mein Immunsystem stärken, weil ich wirklich sehr oft krank geworden bin und es satt hatte. Dr. Besel hat mir eine Bioresonanztherapie empfohlen, der ich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit ihr zugestimmt habe. Das ist eine Art Schwingungstherapie die pro Sitzung ca. 20min dauert und überhaupt nicht weh tut. Ich kann es vorher nicht und wusste auch nicht ob es bei mir wirkt aber hat es nach einer Zeit wirklich. . Ich merke das, weil ich schon eine länger Zeit nicht krank bin und ich fühle mich auch irgendwie fitter! Das freut mich sehr! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Linderung in Sicht

Ich bin grade dabei bei Dr. Besel gegen meinen extremen Heuschnupfen anzugehen. Jedes Jahr vor der Pollenzeit hab ich schon richtig Angst bekommen, ich weiss ja, wie das oft bei mir ausartet. Dr. besel hat mir dann eine Hyposensibilisierung vorgeschlagen, damit mein Körper einfach nicht mehr so extrem reagiert. Und siehe da! Es fängt schon an zu wirken! Ist natrürlich ein etwas längerer Prozess, aber immehin ist es dauerhaft

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich eine Lösung

Seit Jahren leide ich immer wieder unter starken Mittelohrentzündungen. Ich hab mich schon fast dran gewöhnt, aber auf eine Lösung hab ich natürlich gehofft. ..
Bei Dr. Besel kam sie dann auch endlich! Nach vielem Hin- und Herprobieren haben wir es mit einer homöopathischen Therapie versucht! Und siehe da! Endlich hat es mal was gebracht.
Ich habe seitdem wirklich Ruhe und hoffe natürlich, dass es auch so bleibt :-)
Homöopathie ist also doch gar nicht so falsch, was ich vorher angenommen habe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bioresonanztherapie ist wirklich toll!

Ich litt seit längerer Zeit schon unter einer unschönen, chronischen Müdigkeit. Egal, was ich machte, nie fühlte ich mich richtig gut oder erholt. Eine Bekannte erzählte mir dann von Frau Dr. Besel und dieser Bioresonanztherapie, die sie anbietet. Und da ich mir wirklich nicht mehr zu helfen wusste, wollte ich mich einfach einmal darauf einlassen. Und was soll ich sagen: das war die beste Entscheidung seit ganz langer Zeit. Denn auch wenn diese Methode ein wenig ungewöhnlich erscheint, so sprechen die Resultate doch für sich! Mir geht es mittlerweile wieder richtig gut! Ich habe Kraft für den den Tag, fühle mich wohl und ausgeruht und bin voller Energie! Es ist einfach toll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute HNO-Ärztin

Ich war sehr lange Zeit allergisch gegen Tierhaare, sobald sich mir ein Tier genähert hat, hatte ich eine zuhe Nase und habe kaum noch Luft bekommen. Dies hat mich sehr gestört, denn viele meiner Freunde haben Haustiere und ich konnte deswegen dann nicht zu denen. Also habe ich mich dazu entschieden eine Hyposensibilisierung zu machen. Diese geht jetzt schon ungefähr zwei Jahre und es wird immer besser wenn ich den Tieren näher komme. Ich bin echt froh diese Therapie zu machen, denn sie hilft mir sehr.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Alla Besel im ÄrztehausPlus

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016