Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

3,17 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,2 Sterne befriedigend

Qualität: 3,2 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Motzko ist der beste HNO Arzt. .. 5 Sterne

Der Dr. Motzko ist sehr professionell, kompetent, menschlich, freundlich und lieb. Für mich ist der beste HNO Arzt von ganzen Deutschland. Nach verfurschte Nase Op vor 2 Jahren in HNO Klinikum Hanau, wo hab ich mich auch mit Pseudomonas infiziert. .. . .ich kann wieder normal atmen und bin endlich gesund. Ich kann Ihm nur empfehlen. Die Mädels sind genauso so lieb und freundlich. Ich habe endlich meine HNO Arzt gefunden. LG W. M.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Nicht empfehlenswert

Wurde hier sehr unfreundlich und arrogant abgefertigt. Mir wurden einige Fachausdrücke um die Ohren gehauen, mit denen ich nichts anfangen konnte, für eine Nachfrage blieb keine Zeit, da Herr Dr. Motzko gleich wieder entschwand. Das Team an der Anmeldung war aber sehr freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetenz in Person

Mein 13-jähriger Sohn hat trotz einer Ohr-Operation an einer großen Klinik weiter sehr schlecht gehört (50%). Auf Empfehlung anderer Patienten ging ich zu Dr. Motzko.

Nach einer hochkomplizierten Operation durch Ihn, bei der er "Knochenfraß" (der auswärts nicht erkannt wurde) entfernt und anschließend Knorpel von der Ohrmuschel in das Mittelohr transplantiert hat, hört mein Sohn jetzt wieder völlig normal ( 100%). Ich kann gar nicht beschreiben wie mich das erfreut.

Den weiten Anfahrtsweg von 200 km würde ich jederzeit wieder auf mich nehmen.
Das Personal in der Praxis hat uns bei all den vielen Fragen und etlichen Terminabsprachen mit freundlichen Worten unterstützt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetenz in Person!

Auf die Empfehlung eines Diplomaten hin bin ich zu Dr. Motzko gefahren. Obwohl ich fast 50 km von Bad Soden entfernt wohne, war es jeden Kilometer wert! Dr. Motzko hat nach gründlichen Untersuchung endlich den Grund für meine jahrelangen Beschwerden diagnostiziert! Ich bin nun seit Jahren ein sehr zufriedener Patient und kann Dr. Motzko nur empfehlen! Er ist eine Koryphäe und ein sehr erfahrener Operateur. Die Praxis ist modern und fortschrittlich, das Praxisteam sehr freundlich, die Wartezeiten angemessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Keine Empfehlung!

Mein Sohn (12J. ) hatte das Gefühl, seine Ohren seien zu und er höre schlechter, so wie manchmal im Flugzeug. Nachdem er sich mehrere Tage in diesem Zustand befand, suchten wir Dr. Motzko auf. Zackig untersuchte er meinen Sohn, wobei ich das Gefühl hatte, Dr. Motzko wolle schnellstmöglich weg. Er erläuterte uns als mögliche Ursache dieses Zustandes verschiedene "Druckausgleichsmanöver", die mein Sohn aus Jux vor den Beschwerden angeblich aktiv ausgeführt haben müsse. Als mein Sohn dies negierte und dann Dr. Motzko fragte, ob er etwas Schlimmeres habe, bekam er die strenge Antwort, er solle mit den Druckausgleichsmanövern aufhören, sonst könne er eine chronische Tubenfunktionsstörung bekommen. Dr. Motzko fehlt offensichtlich jegliches Feingefühl im Umgang mit Kindern. Ob er bei Erwachsenen weniger lustlos auftritt kann ich nicht beurteilen!
Positiv war, dass es so gut wie keine Wartezeit in der Praxis gab und die Rezeptionistin uns sehr freundlich behandelte. Die Praxis ist im übrigen äußerlich eher ältlich, man könnte es wohlwollend "Patina-Look" nennen, und es herrscht eine kühle Atmosphäre. Ich persönlich werde dort nicht wieder hin gehen, mein Sohn sowieso nicht! Keine Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Das war wohl nichts

Herr Dr. Motzko hat mich als Übermutter bezeichnet, die Ihren Sohn lieber Fußballspielen schicken soll, als zu denken das er was am Ohr hat. Trotz Tests wurde die einseitige Taubheit meines Sohnes erst viel später über eine andere Ohrenärztin festgestellt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. Waldemar Motzko

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016