HEAT Wärmesysteme GmbH

Zeppelinstr. 4
04509 Wiedemar

Tel.: 034207 - 6310
Fax: 034207 - 63130

4,06 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

4,06/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau war super

Unsere neue Wärmepumpe inkl. Solaranlage wurde in kürzester Zeit eingebaut. Während des Einbaus wurden eine Übergangsheizung eingebaut. Das war auch klasse. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen HEAT gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Wärmepumpe von HEAT

Wir haben eine neue Wärmepumpe für unser Einfamilienhaus von HEAT bekommen. Trotz Heizkörper und Haus aus den 90er Jahren funktioniert sie einwandfrei. Die Beratung, Montage und der Service war und ist sehr überzeugend. Wir können die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung für Wärmepumpeneinbau

Das Angebot durch Herrn Kroll war detalliert aufgeschildert. Die Beantragung der BAFA war kostenlos.
Die Terminplanung für den Ausbau der alten Heizöltanks durch Herrn Fremd war reibungslos und sehr gut ohne irgendwelche Ölflecken ( kein nachwirkender Ölgeruch).
Der Einbau der Wärmepumpe und der Solartherme wam im vorgegebenen Zeitplan korekt. Die Betreuung bei der Montage war durch Herrn Fremd immer gegeben. Die Abnahme und der Zählereinbau wurde ebenfallls durch die Firma Heat korrekt organisiert. Danach folgte die Optimierungseinstellung nach Wunsch durch Herrn Päßler wirklich optimal. Zum Schluß wurde der BAFA Antrag mit sämtlichen Daten durch Herrn Weigand mit sämtlichen Rechnungen an die BAFA weitergeeitet die Betreuung des Antrags erfolgte bis zur Auszahlung. In meinem Fall kann ich diese Firma nur weiterempfehlen und werde sie für weitere Projekte an meine Imobilienverwaltung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Einbau, einwandfreie Technik

Wir haben uns für eine Wärmepumpe entschieden. Von der Beratung, den Produkten und der Montage lief alles bestens. Sind rundum zufrieden. Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wärmepumpe ist nach ...

Wärmepumpe ist nach 10 Jahren defekt. Serviceleistungen war Fehlanzeige
- Vorort Termin erfolgte nach 21 Tagen!
- Kosten der Schadensanalyse 140 €
- Hilfe bei der Beseitigung des Schaden wurde abgelegt.

Ich wünsche jeden viel Spaß wen er mal ein Problem hat, besteht die Hilfe dieses Handwerksbetriebes ausschließlich in einer teuren Schadensanalyse ohne jegliche Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Wir haben vor 30 Jah...

Wir haben vor 30 Jahren eine Ölheizung von Heat eingebaut bekommen. Vor 10 Jahren wurde diese auf Pellet umgebaut. Leider musste ich da schon teilweise sehr energisch werden, da es nicht mehr der Service von vor 30 Jahren war. Jetzt ist unser Brenner defekt und wir sollten einen neuen selbst kaufen und sie werden es einbauen, scheinbar vertreiben sie keine Pelletheizung mehr. Jetzt haben wir das Teil und nein der Einbau geht nun doch nicht.
Leider bin ich sehr enttäuscht von Heat und ich werde mir eine neue Firma suchen und so kann ich sie auch nicht mehr weiter empfehlen. Schade.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Neue Heizung und Badsanierung

Die Firma HEAT hat unsere Heizung erneuert und unser 20 Jahre altes Bad komplett saniert.
Wir sind mit der kompletten Leistung sehr zufrieden. Die Monteure haben kompetent und sauber gearbeitet. Die Terminabstimmungen für die einzelnen Schritte haben genau gepasst so dass die komplette Sanierung innerhalb von 2 Wochen abgeschlossen war. Wir können den Betrieb wirklich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Solaranlage und Wärmepumpe installieren lassen!

Wir haben uns lange umgeschaut, da wir unsere Heizung erneuern wollten und das mit erneuerbarer Energie. Da die Investition für uns nicht klein ist wollten wir kein Risiko eingehen. War nicht einfach einen kompetenten Betrieb mit entsprechender Erfahrung zu finden. HEAT hat in Wiedemar einen Ausstellungsraum, den haben wir dann besucht, alle waren sehr freundlich, alles wurde uns als Laien schön erklärt. Der Fachberater war dann noch bei uns, dann haben wir ein ordentliches Angebot bekommen. Nach der Bestellung ging es dann termingerecht zur Montage. Jetzt ist alles fertig und wir sind wirklich zufrieden alles läuft wie versprochen und deshalb können wir die Firma weiterempfehlen. Danke an die Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HEAT Wärmesysteme GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024