GS Wärmesysteme GmbH - Vertriebsdirektion Nord

3,97 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

GS Wärmesysteme GmbH - Vertriebsdirektion Nord

Westerhaar 1
58739 Wickede (Ruhr)

Standort anzeigen

Fax: 02377 - 809021


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–16:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.02.2024 bewertet von Dimitri K., Düren 52355

Gutes preisleistungs...

Gutes preisleistungsverhältniss... sind zuverlässig

107 Bewertungen: 4,1/5
auf einem anderen Portal

GS Wärmesysteme GmbH - Vertriebsdirektion Nord

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 121 Bewertungen)

4,05/5 Sterne

121 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 5

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 25




vom

1 Stern

googlemybusiness

Grosse enttäuschung ,nicht zuverlässig .Nicht zu empfehle...

Grosse enttäuschung ,nicht zuverlässig .Nicht zu empfehlen.Vor allem der Subunterneher der eingesetzt wurde, wegen dem hat meine Baustelle sich um mindestens um 6 Monate verschoben.Er war total überfordert,er kamm von 100 km entfernung und arbeite 3 stunden und dann war wieder weg.Das war lächerlich .Und GS konnte nichts an der Sache ändern.
Also auf keinen Fall zur empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bin leider zum Termin am Sonntag eingeladen worden und 2 ...

Bin leider zum Termin am Sonntag eingeladen worden und 2 Stunden vor dem Termin per Whatsapp stehen gelassen worden.
Leider sehr unpersönlich und nicht professionell. (Die Nachricht nicht gelesen, bin am Sonntag nicht so der Handy Junkie)
Daher geh da keinen Schritt weiter, wenn der Vertrieb schon nicht zuverlässig ist.
Muss man nicht verstehen, zum Glück nur 2 Stunden Fahrzeit verloren.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 21.08.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Pichmann, unserem CRM System können wir entnehmen, dass Sie kein Kunde der GS Wärmesysteme GmbH sind. Vielmehr waren Sie für uns vor über 10 Jahren als Handelsvertreter tätig. Seit dem haben wir auch keinen Kontakt mehr zu Ihnen gehabt. Warum Sie sich nun genötigt fühlen eine 1 Sterne Bewertung abzugeben entzieht sich unter Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen GS Wärmesysteme GmbH

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Überteuerte Angebote. Bewertungen auf Google fragwürdig ....

Überteuerte Angebote. Bewertungen auf Google fragwürdig .... Am besten immer vorher ein Angebot von einer Fachfirma vor Ort einholen und niemals unterschreiben. Erst vergleichen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr enttäuschender Kundenservice, die Preise sind ungere...

Sehr enttäuschender Kundenservice, die Preise sind ungerechtfertigt hoch und die Beratung grenzt an einem Betrug.

hat diese Bewertung am 09.10.2020 kommentiert:

Guten Tag, leider können wir Sie in unserem CRM System nicht zuordnen. Gerne können Sie sich an den Herrn Cramer wenden um eventuelle Probleme zu lösen. Wir bitten Sie sich unter der Rufnummer +49 2377 809010 mit Ihm in Verbindung zu setzen. Vielen Dank und beste Grüße Ihr GS Wärmesysteme Nord Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Betrüger! Niedrigste Professionalität und Qualität des Pe...

Betrüger! Niedrigste Professionalität und Qualität des Personals. Am Ende sind sie für nichts verantwortlich.

hat diese Bewertung am 09.10.2020 kommentiert:

Guten Tag, leider können wir Sie in unserem CRM System nicht zuordnen. Gerne können Sie sich an den Herrn Cramer wenden um eventuelle Probleme zu lösen. Wir bitten Sie sich unter der Rufnummer +49 2377 809010 mit Ihm in Verbindung zu setzen. Vielen Dank und beste Grüße Ihr GS Wärmesysteme Nord Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Beim Verkauf sind die schnell. Jetzt wo die Anlage nach n...

Beim Verkauf sind die schnell. Jetzt wo die Anlage nach nur 3 Jahren nicht mehr funktioniert ist keiner mehr zuständig und keiner hilft.
Auch der notdienst hilft nicht und wimmelt nur ab.

hat diese Bewertung am 07.12.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, leider ist Ihre Bewertung anonymisiert, so dass wir keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen können. Uns liegt aktuell keine Störmeldung über eine erst 3 Jahre alte Heizung vor. Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Bewertung, ob Sie tatsächlich die GS Wärmesysteme GmbH in Wickede (Ruhr) betrifft. Sollte es sich tatsächlich um eine Störmeldung handeln, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundendienstabteilung, die Sie unter 02377-8090-27 erreichen oder per Mail: technik@gs-wickede.de erreichen. GS Wärmesysteme GmbH - Vertriebsdirektion Nord

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe 2017 richtig schlechte Erfahrung gemacht. Der GS...

Ich habe 2017 richtig schlechte Erfahrung gemacht. Der GS Vertreter war allerdings sehr nett hat mich aber erst nach meiner Unterschrift hingewiesen, dass ich gerade unterschriebenen Vertrag innerhalb 14 Tage nicht widerrufen bzw kündigen kann. GS selber verkauft nur, Einbau machen unterschiedliche Subunternehmen und dafür muss man alles selber stemmen, vorbereiten, warten und am Ende noch verhandeln. Als ich das ganze erfahren habe wollte ich sofort raus, ging aber nicht und ich musste 4000€ an GS zahlen. Es war mein dummer Fehler gleich am Anfang so einen Vertrag zu unterschreiben.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Einmal und NIE wieder!!!! Eins vorneweg, wir sind private...

Einmal und NIE wieder!!!!
Eins vorneweg, wir sind private Bauherren und KEINE Vertriebsfirma/Heizungsbaufirma oder sonstiges.
Die Firma GS hat Aussendienstmitarbeiter, die den Kunden gerne das Blaue vom Himmel herunter versprechen. Glauben Sie das bitte bloß nicht. Denn ALLES bleibt am Bauherren hängen, es wird NICHTS kommuniziert, sobald man der Firma den Auftrag gegeben hat.

Wir versuchen gerade ein EFH neu zu bauen. Und als der Mitarbeiter bei uns vor Ort war, klang auch alles ganz toll. Man könne alles selbst machen, das wäre gar kein Problem, wenn man das aber nicht könne würde man uns auch Monteure schicken. GS selbst verbaut übrigens nichts, das wird über Subunternehmen erledigt.

Auch sonst ist die Firma das letzte. Anfangs wurden ALLE Bauteile auf die grüne Wiese geliefert und GS war sehr erstaunt, dass am Bauplatz nicht Tag und Nacht jemand wartet um Flüssigkeit für die Bodenkollektoren entgegen zunehmen, oder die Schläuche für die Erdkollektoren. Viele Teile werden per Post verschickt, sobald man an der Tür den Empfang quittiert hat behauptet dann die Firma auch gerne mal, man hätte ALLE für die Inbetriebnahme wichtigen Teile gegen Unterschriftsleistung erhalten und wenn dann was fehlt, soll man es selbst nachkaufen. Es dürfte klar sein, dass ich bei Unterschriftsleistung noch gar nicht weiß was drin ist in der Kiste und das ich als Normalbauherr keine Ahnung habe, ob ich nun diese oder jene Ventile erhalten habe. Den Aufbauplan bekommt man übrigens erst dann, wenn die Therme geliefert wird, da ist es eh etwas spät um nachzuschauen ob etwas fehlt und wenn ja, was.

Wir haben uns lang und breit "beraten" lassen, welche Wärmepumpe für den Neubau geeignet sei. Heute sollte dann die Heizung angeschlossen werden durch GS, der Monteur tauchte aber einfach nicht auf und behauptet, wir wären nicht zu erreichen und im übrigen würden sie KEINE Pumpe mit Aufheizprogramm anbieten. Also egal was man Euch sagt, es gibt nichts dergleichen. Das Aufheizaggregat soll man sich in Eigenleistung herorganisieren, kostet natürlich extra.

Also ich möchte niemanden sagen, er solle diese Firma meiden, aber bitte nur, wenn man nicht herzkrank oder von Magengeschwüren bedroht ist, andernfalls wird man viel "Freude" mit ihnen haben.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe bei einem Vertreter der Firma ein „Komplettpaket...

Ich habe bei einem Vertreter der Firma ein „Komplettpaket“ (Heizung Installation, Sanitärinstallation inkl. Material) bestellt. Aussage des Vertreters hierzu: „Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Ist das nicht praktisch?“
Aus dem Angebot herausgenommen habe ich, auf seinen Rat, das verlegen der Fußbodenheizung.

Nachdem mehrere Wochen vergangen waren fragte mich der Elektriker nach Plänen zur Sanitärinstallation. Auf Nachfrage bei GS waren diese nicht fertiggestellt und wurden von mir mit der Planungsabteilung am Telefon fiktiv besprochen, damit der Elektriker zumindest wusste, was er nicht tun sollte. Diese Planung wurde noch 2x durch GS umgeworfen inklusive neuer Durchbrüche durch Wände, sowie Decken, die ich herstellen sollte.

Ich bekam keinerlei Hilfe bei der Koordination mit anderen Gewerken. Z.b. Wurde stets pauschal gesagt „alles was ein Rohr hat und Wasser führt ist unser Ding, alles mit einem Stecker ist Elektriker Sache.“ Stellt sich schwierig da bei Schnittmengen, die bei diesem Gewerk natürlich auftreten.

Terminlich festgehalten wurde die Lieferung des Materials, sowie der Beginn der Arbeit des Subunternehmers, der die Installation komplett machen sollte.
Material, sowie Rechnungen wurden zeitnah und -gerecht geliefert.
Der Subunternehmer jedoch stellte sich als enttäuschend heraus.
Sein Auftrag war es sich bei mir frühzeitig zu melden, um Dinge zu besprechen, die für sein Gewerk wichtig sind.
Das geschah nie.
Ferner ist heute (31.08.2020) der Termin der mir für die Montage durch GS genannt wurde und siehe da: kein Installateur erscheint.
Auf Nachfrage bei GS wurde mir empfohlen den Monteur anzurufen, was ich auch tat.
Aussage Monteur: „ach ja...habe vergessen Sie anzurufen. Ich bin noch auf einer großen Baustelle beschäftigt. Klären Sie einen anderen Termin bei GS ab.“ nach kurzer Debatte über Termine wurde er am Telefon abfällig, woraufhin ich aufgelegt habe.
Wieder bei GS angerufen, wo mir empfohlen wurde beim Vertreter anzurufen.

Anschlussgewerke sind bereits terminlich vereinbart und in einem straffen Zeitplan Klaus zu halten.

Ich bin extrem enttäuscht von GS Wärmesysteme und kann aus meiner persönlichen Perspektive nur raten KEINEN Vertrag abzuschließen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg

Nie wieder,
warte seit 3 Monaten auf Solarpanelen.
Lieferung wurde 2x angekündigt und ist 2x ohne Absage ausfallen.
Bei GS hat keiner Ahnung.
Ist erst einmal Geld geflossen, ist keiner mehr zuständig.
Totale Ver.....!!!!!!!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Betreuung ist schlec...

Betreuung ist schlecht. Montagepartner 1 Tag vor Beginn der Arbeiten, abgesprungen da die Kalkulation von GS dem Montagepartner zu gering war.
7 Tage vorher die Montage auf unbestimmt verschoben. Reaktion von GS gleich 0 auf Emails.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie GS Wärmesysteme GmbH - Vertriebsdirektion Nord

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024