Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

4,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 3,5 Sterne befriedigend

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pelletheizung mit 19, 5 KW und Solaranlage

Hallo,

ich muss mich hier mal positiv auslassen. Ich hatte im Vorfeld auch paar schlechte Sachen von KAGO gehört, habe aber gesagt bekommen, dass KAGO Wärmesysteme GmbH nichts mehr mit der alten KAGO Kaminen Firma zu tun hat. War mir da aber nicht wirklich sicher. Ist jetzt aber wirklich gut gelaufen.

Hatte mich bei einem Onlineportal angemeldet um Angebote für eine Pelletheizung zu bekommen. 3 Anbieter hatten sich daraufhin bei mir gemeldet. Der eine ist schon mal 1h zu Spät geommen und ist schnell schnell durch meinen Keller. Sie bekommen dann ihr Angebot und tschüss. Auf das hatte ich dann 3 Wochen gewartet. Der zweite war auch sehr höflich und hat sich alles angeschaut. Wollte mir aber nur einen Preis sagen, wenn ich zu denen dann ins Verkaufshaus komme. Naja, das wollte ich dann doch mal wissen. Habe ich aber wegen dem Preis auch nicht gekauft. Bei KAGO hatte ich einen Anruf von einer netten Dame die mit mir einen Termin vereinbarte. Am vereinbarten Termin kam dann der Aussendienstmitarbeiter von KAGO und zückte gleich den Zollstock und bat mich erst mal alles zu zeigen, damit wir wissen um was wir reden. Es wurde gleich der Kellerabgang gemessen, damit auch die Anlage überhaupt bei mir reinpasst. Dann wurde die Kellertür gemessen.
Im Kellerraum schaute sich der Mitarbeiter dann alles genau an und prüfte sogar den Schornstein mit seinen Händen auf Nutzbarkeit obwohl er gut angezogen war. Der war sich nicht zu fein alles genau zu konrollieren und sich auch an meiner alten Ölheizung die Finger dreckig zu machen. Nach dem wir auch besprochen hatten wie die Leitung von der geplanten Solaranlage in den Keller verlegt werden sollte gingen wir ins Wohnzimmer. Dort nahm der Mitarbeiter dann noch eine vielzahl von Daten auf die die anderen 2 Mitbewerber nicht interessiert hatte. Zum Beispiel wie viele Personen im Haushalt sind, wie viele Bäder mit Badewanne usw. ..
Erst als wir alles im Detail geklärt hatten zeigte er mir dann die zur Auswahl stehenden Produkte von KAGO. Er teilte mir aber mit, dass man nochmals genau die Anlagenauslegung errechnen würde, da man auf nummer Sicher gehen muss.
Mir gefiel im Besonderen das Sacksilo von denen. Das hat so ein atmungsaktives Gewebe, was nicht staubt und mehr platz für die Pellets bietet.
Nun gut, ich bekam 2 Tage später mein Angebot per eMail. Dabei war nicht nur das Angebot, sondern auch eine Renditeberechnung als Vergleich zu meinem jetzigen Ölverbrauch und die Höhe der Förderungen die ich für die Heizung von der BAFA bekommen werde. Natürlich waren auch Datenblätter und das ganze andere dabei. Schade war nur, das das Angebot nur einen Gesamtpreis aufzeigte, aber da war dann aufgelistet was alles dazu gehörte. Ich habe das auch nun verstanden. Die wollen nicht anderen zeigen welches Bauteil Sie wie verkaufen um die Konkurenz auf Abstand zu halten. Ist ja auch OK.
Zumindest hatte ich mich dann 10 Tage später für das Angebot entschieden. Das war im August. Der Einbau sollte dann im Oktober erfolgen. Die alte Heizung und der Öltank hatte ich aus kostengründen durch meinen Vater entsorgen lassen. Aber das hätten die auch gemacht. 1 Woche vor Liefertermin wurde der Termin nochmals um 2 Tage verschoben, da eine andere Baustelle wohl etwas länger dauern würde. Das war halt nicht so schön, aber für mich nachvollziehbar.
Ach ja, bvor ich es vergesse. Was ich toll fand, war das schon 2 Wochen nach Vertragsschluss nochmals ein Techniker kam der sich nochmals alles genau anschaute um Pläne zu machen. So hatten die dann auch beim Aufbau schon alles dabei was sie brauchten.
Das Montageteam kam dann auch morgens um 6:30 Uhr pünktlich zur Arbeit. Die Montage machte ein Fachbetrieb der nur ca. 15km von mir ansässig ist. Die Montage dauerte für Heizung und Solar 4 1/2 Tage. Am letzten Tag wurde auch gleich die Inbetriebnahme der Anlage und Abnahme mit dem Schornsteinfeger gemacht. Was ich ganz toll fand ist, dass die auch für die erste Lieferung der Pellets sorgten und bei dem Anlieferung dabei waren um zu sicheren, dass auch alles funktionierte.
Nun läuft die Anlage ca. 1 Monat und ich bin echt zufrieden. Also ich kann das ganze nur empfehlen. ... .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individueller Kamin als Raumteiler

Für unseren Neubau haben wir von kago einen Raumteiler individuell planen lassen. Die Abstimmung und Vorbereitung mit der Baufirma und dem Schornsteinfeger gehörten ebenso zum Service, wie die komplette technische Planung, Zeichnung und Prüfung vor Ort (wird als Projektierung bezeichnet).
Wir haben uns aus Kostengründen für einen Bausatz entschieden, welcher in 3 Gitterboxen angeliefert wurde. Mit etwas handwerklichem Geschick und Nachbarschaftshilfe konnte der kamin an 2 Wochenenden komplett aufgebaut & verputzt werden.
Der Schornsteinfeger hatte auch keinerlei Einwände und das Heiz-Vergnügen konnte starten. Wir sind zufrieden und freuen uns Abends schon auf unser Feuer!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KAGO Wärmesysteme GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016