Akademie für Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich

Lister Meile 33
30161 Hannover

Tel.: 0151 - 56539730

4,86 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

WBA-Ausbildung in Lübeck

Beatrice Röder, Lübeck vom 21. 2.2014

Ich absolvierte meine Ausbildung zur WBA-Therapeutin in der Heilpraktikerschule
in Lübeck. Ich erhielt eine fundierte und kompetente Ausbildung, die ich nur weiterempfehlen kann. Auch die Fortbildungen kann ich nur empfehlen.
Seit 7 Jahren arbeite ich jetzt in meiner Heilpraktikerpraxis erfolgreich mit dieser ganzheitlichen Mehode. Sie ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Ich behandle Patienten mirt schmerzhaften und auch chronischen Wirbel-säulenerkrankung und kann so die ganze Statik wieder ins Lot bringen.
Meine Patienten lieben das Schwingkissen sehr.
Beatrice Röder
www. beatrice-roeder. de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

WBA-Ausbildung in Lübeck

Ich wurde in der HP-Schule in Lübeck zur WBA-Therapeutin ausgebildet. Es ist eine sehr strukturierte und praxisbezogene Ausbildung, die ich in jedem Fall weiterempfehlen kann.
Seit gut 6 Monaten arbeite ich nun in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt WBA und habe eine sehr gute Resonanz bei meinen Patienten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine solide und fundierte Ausbildung – einfach super!

Ich war in der Ausbildung an der Akademie für Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich. Ich erhielt eine kompetente und sehr fundierte Ausbildung, so dass ich seit 4 Jahren meine eigene Praxis habe und meine Patienten sehr zufrieden mit der Akupunktmassage u. der Wirbelsäulen-Basis-Ausgleichs-Therapie sind und sich wohl in ihrem Körper fühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WBA-Ausbildung in Lübeck

Vor 10 Jahren absolvierte ich meine WBA-Ausbildung an der Heilpraktikerschule Lübeck bei dem Dozententeam Ullrich Döring und Nazmija Langner. Die Kurse sind sehr gut strukturiert und praxisbezogen, so dass man das Erlernte sofort umsetzen und erfolgreich am Patienten anwenden kann. Mehrfach habe ich auch schon an Refresher-Kursen bei Rolf Ott teilgenommen, die immer etwas Besonderes waren und mir einen weiteren Wissens-Schub gebracht haben.
WBA ist ein großer Bestandteil der täglichen Arbeit in meiner Heilpraktikerpraxis. Ich bin froh, diese Therapie kennengelernt zu haben - und das ich die Ausbildung in meiner Heimatstadt Lübeck machen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirbelsäulen-Basis- Ausgleich. Diese Behandlungsmethode ist aus meiner Praxis nicht mehr wegzudenken!

Als Sporttherapeutin, Masseurin, Fitness- und Gymnastik-Instruktorin arbeitete ich wie jede andere Behandlungsmethode nur gegen die Symptome der erkrankten Patienten. 1999 habe ich das erste Mal von der Behandlungsmethode Wirbelsäulen-Basis- Ausgleich gelesen und wusste sofort das ist genau was ich suchte. Endlich konnte ich den Ursprung der Erkrankungen angehen.
Seit ich die Ausbildung gemacht habe, arbeite ich nur noch als WBA- Therapeutin ( seit 15 J. ) . Tagtäglich bekomme die Bestätigung oder ein Dankeschön meiner Patienten, dass sich die Schmerzen gemildert haben oder ganz verschwunden sind. Ich danke Rolf Ott für die Ergründung dieser Behandlungsmethode.
Praxis für Wirbelsäulen- Basis- Ausgleich Basel, Eva Gnägi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gleich in die Praxis umsetzbar!

1998 habe ich mein erstes Seminar in WBA besucht. Ab da war der WBA mein Praxisschwerpunkt. Viele Seminare hatte ich seit meiner HP-Prüfung besucht. Dieses war das Beste! Gut strukturierte Unterlagen und Seminaraufbau ließen mir Zeit, mich voll und ganz auf die gut verständlichen Inhalte und das Üben zu konzentrieren. Die meisten Seminare muß man sehr nacharbeiten, weil man noch nicht alles verstanden hat. Bei Rolf Ott nicht. Ich konnte gleich am Montag das Erlernte anwenden. Auch seine persönliche Art schenkte Freude am Lernen.

Meine Patienten lieben das Schwingkissen sehr und mancher fragt: "Warum machen das nicht mehr Therapeuten? Das ist ja eine geniale Erfindung. " Die Behandlung auf dem Schwingkissen ist für den Patienten Therapie und Entspannung zugleich. Oft höre ich: "Ich habe mich schon den ganzen Tag auf die Behandlung gefreut. "

Schon nach der ersten Behandlung fühlt sich der Patient "leichter" und "aufrechter". Einige behalten die Behandlung in größeren Abständen bei, auch wenn sie schon beschwerdefrei sind, weil es ihnen einfach gut tut.

Von "einfachen" Verspannungen über Bandscheibenvorfälle bis hin zur Skoliose behandle ich meine Patienten mit dem WBA.

Ich bin bis heute froh, daß ich damals einer luxemburgischen Kollegin begegnet bin, die mir Rolf Ott empfahl. Die Methode brachte mir die Praxis zum Laufen.

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

15 Jahre Praxiserfahrung mit WBA

Seit 15 Jahren arbeite ich täglich als WBA Therapeut in eigener Praxis. Es ist immer wieder toll mitzuerleben wie schnell es meinen Klienten wieder gut geht.
Nach der ersten Ausbildungswoche ist man bereits in der Lage mit grossem Erfolg zu therapieren. Es macht Spass WBA Therapeut zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Therapiemethode

Die Ausbildung zum Wirbelsäulen- Basis-Ausgleich Therapeuten ist sehr umfangreich und gezielt. Die Behandlung mit dem von Rolf Ott erfundenen Schwingkissen ist einmalig und für mich als Behandlungsmethode in meiner Praxis nicht mehr weg zu denken. Die Patienten kommen immer wieder gerade wegen der wohltuenden Wirkung dieser Methode, welche ihnen für diverse Beschwerden hilft. Die Kursinhalte für Therapeuten sind mit einem Foto dokumentierten Skript gut zu lernen und in den Kursen hat man genügend Zeit, um alle Behandlungsabläufe zu üben und sich schnell anzueignen. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geniale Therapie!

Ich habe meine WBA-Ausbildung bei Rolf Ott im Jahre 2004 abgeschlossen und finde diese Methode Genial! Ich arbeite täglich mit dieser Methode und kann sie nur weiterempfehlen! Meine Patienten schätzen diese Therapie sehr und kommen auch nach Beschwerdefreiheit weiterhin regelmässig in die Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Behandlungsmethode

Ich habe 2013 den WBA bei Rolf Ott abgeschlossen und ich bin nach wie vor begeistert von dieser Behandlungsmethode. Die Methode ist einfach genial und ich konnte schon vielen schmerzgeplagten PatientInnen helfen.
Brigit Bucher, 8008 Zürich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlungsmethode

Da ich selbst aufgrund Skoliose mit dem WBA sehr positive Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich diese Methode selbst erlernen, um anderen Menschen damit zu helfen. Die Ausbildung bei Rolf Ott ist sehr interessant, da er über eine riesige jahrelange Erfahrung verfügt und diese auch weitergibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unbedingt ausprobieren

Nach einer WBA (Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich) Behandlung ist man wieder im LOT!, ist ausgeglichen und in Harmonie. Der ganze Rücken, die ganze Statik stimmt wieder. Gelenkbeschwerden und Rückenschmerzen verschwinden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Akademie für Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024