Akademie für Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich

Lister Meile 33
30161 Hannover

Tel.: 0151 - 56539730

4,86 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Beste, was ich je erfahren habe!

Ich bin so froh, das ich das Schwingkissen benutzen kann und die WBA Ausbildung gemacht habe. Ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne Kissen gearbeitet habe? ! Es ist eine enorme Arbeitserleichterung und die Patienten fühlen sich exquisit wohl. Ich will diese Methode und das Kissen nicht mehr missen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

APM Ausbildung bei der WBA Akademie

Ich habe die APM Ausbildung in Burgg bei Zürich (Schweiz) absolviert. Mittlerweile arbeite ich seit 8 Monaten als Therapeutin auf diesem Bereich. Ich bin sehr froh, die Ausbildung gemacht zu haben und habe nun vielfach erlebt, dass das was ich im Kurs gelernt habe auch im praktischen Alltag erfreuliche Resultate bringt. Ich würde diese Ausbildung sofort wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

spannende Ausbildung mit sehr kompetenten Krsleitern

Ich habe die Ausbildung bei Rolf Ott gemacht und bin sehr zufrieden.
Er ist sehr kompetent, fundiert und arbeitet sehr gewissenhaft.
Bei Fragen oder Problemen ist er immer sehr hilfsbereit und stehts auch per E-Mail oder telefonisch erreichbar.
Ich kann diese Ausbildung mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WBA Kissenschwingkurs sehr gut

Ich habe an dem Kissenschwingkurs mit Herrn Rolf Ott teilgenommen.
Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent und sehr nette Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zum WBA Therapeut

Seit vielen Jahren bin ich WBA-Therapeut. Diese Therapieform hat meine Behandlungen um ein großes Stück bereichert. Ich kann meinen Wirbelsäulenpatienten noch viel besser helfen als zuvor.
Die Therapieform wird von meinen Patienten als sehr angenehm und zielführend
empfunden.
Die Ausbildungsmodule bei Rolf Ott sind gut und fundiert. Auch das Unterrichtsmaterial ist bestens. Die Kurse sind sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WBA Kissenschwingkurs absolut empfehlenswert

Da ich mich seit ein paar Monaten für die WBA-Ausbildung interessiere, habe ich mich sehr gefreut, dass ich vergangenes Wochenende am Kissenschwingkurs teilnehmen konnte. Diese zwei Tage haben meine Erwartungen echt übertroffen. Mit Begeisterung und viel Geduld erklärte Rolf Ott Theorie und Praxis. Man konnte jederzeit Fragen stellen, die ausführlich beantwortet wurden. Der Praxisteil wurde von Rolf und seiner sehr netten Assistentin beaufsichtigt. Wir Übenden konnten gleich den Erfolg sehen. Es gab viele praktische Tipps und überhaupt viele interessante Informationen. Das Lernklima war sehr angenehm. Ich freue mich schon, wenn ich an allen Modulen dieser Ausbildung teilnehmen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterbildung im wahrsten Sinn des Wortes

Bei einem Kurs über Neuromuskuläre Relaxation und Fascilitation bei Rolf Ott lernte ich seine Methode zum Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich kennen. Sein Vortrag und auch sein Skript waren sehr gut strukturiert und umfassend, wir schritten auch gleich zur Tat. Zum Einsatz kam das Schwingkissen und ich war sogleich begeistert. Die Wirkung ist sofort spürbar, die Entspannung tief und nachhaltig, die Handhabung kommt meiner Arbeitsweise in meiner Praxis sehr entgegen. Ich konnte es sofort einsetzen, die Reaktion der Patienten ist sehr ermutigend. Ich freue mich sehr, dass ich diese Methode kennengelernt habe und danke Rolf nochmals für seinen sehr entspannten Vortrag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Entscheidung zur WBA-Ausbildung war goldrichtig!

Bereits 1997 erlernte ich die Akupunktmassage und den WBA in der Schweiz. Damals gab es die Möglichkeit der Ausbildung in Deutschland noch gar nicht. Als damals angehende Heilpraktikerin, die selbst noch schwer krank war - suchte ich ein Verfahren, mit dem ich alle Patienten behandeln kann, die Beschwerden im Bewegungsapparat haben. Nun bin ich bereits seit 2002 Heilpraktikerin und seitdem arbeite ich sehr erfolgreich mit dem WBA. Bei Kindern sind die Beschwerden teilweise schon nach zwei bis 3 Behandlungen verschwunden. Bei einer Patientin, die schon über 25 Jahre unter quälenden LWS-Beschwerden litt, brauchte ich ausnahmsweise ca. 20 Sitzungen. Dazu muss man aber sagen, dass dieser Dame die ganzen 25 Jahre keiner helfen konnte!

Es ist egal, mit welcher Art von Beschwerden im Bewegungsapparat die Patienten in die Praxis kommen, ich habe mit dem WBA immer die richtige Therapie zur Hand.

Heute lehre ich in Assistenz den WBA selbst, weil ich so begeistert davon bin.
Akademie für Akupunkturmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich in Hannover - Tel. 0511 - 80909601 Lister Meile 33 | 30161 Hannover

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Therapiemethode und gute Ausbildung

Nachdem ich selbst Erfahrung mit der WBA machen durfte, entschloss ich mich sofort, diese bei Rolf Ott für meine Patienten meiner HP Praxis zu erlernen Ich bin seher dankbar für diese Therapiemethode und meine Patienten sind durchweg zufrieden, Danke an Rolf! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WBA Therapie und Ausbildung

Die WBA Therapie nach Rolf Ott hat mich schon nach kurzer Zeit von meinen Schmerzen im Bereich des ISG und der Hüfte befreit. Ich war so begeistert von der Effizienz der Methode, der Kombination der Techniken und der angenehmen Behandlung, dass ich mich dazu entschieden habe die Ausbildung zur WBA Therapeutin selbst zu machen. WBA ist ein wunderbares Mittel ganzheitlich zu arbeiten und Klienten wirklich zu helfen. Ich bin Rolf Ott sehr dankbar, für die Entwicklung einer wunderbaren Methode, die mir bei meinen Schmerzen geholfen hat und mir auch eine Zukunftsperspektive als Therapeutin eröffnet. Ich bin noch in Ausbildung, aber kann diese jedem empfehlen der eine Ausbildung im manuellen und energetischen ganzheitlichen Bereich machen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

WBA-Behandlungen für mehr Lebensqualität

Eine sanfte und sehr effektive Form um dem Körper mehr Wohlbefinden zu schenken. Mir hat WBA schon im Akutfall, als Prophylaxe und als Belohnung für meinen Körper (einfach Mal zwischendurch), sehr viel Schmerzlinderung, ein angenehmes Körpergefühl und Entspannung gebracht.
Danke Rolf Ott, dass Sie die verschiedenen Techniken kombinieren und so eine hoch effiziente Therapieform kreiert haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der Wirkung sehr beeindruckt!

Nach einem schweren Unfall habe ich vor vielen Jahren von Herrn Rolf Ott und seiner Therapie WBA gehört. Nachdem ich lange in die Chiro-Therapie (erfolglos) gegangen bin, habe ich mich für Hr. Ott entschieden. Ich fühlte sofort die positive Wirkung, meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an! Durch diese Erfahrung habe ich mich für die Ausbildung entschlossen + nie bereut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Akademie für Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024