Chiropraktik Manufaktur Kaufmann

Tullastraße 14
68161 Mannheim

Tel.: 0621 - 48025390
Fax: 0621 - 48025393

4,92 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die angebotene Leistung bei Herrn Kaufmann...

Die angebotene Leistung bei Herrn Kaufmann ist absolut top! Er und sein Team sind stets offen und freundlich und liefern immer einen guten Job ab. Die regelmäßige Behandlung bei Herrn Kaufmann unterstützt mich gesundheitlich sehr, so dass ich trotz Vorproblemen (Rücken) weiterhin meinen Lieblingssportarten (Fußball, Snowboard) nachgehen kann. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

Herr Kaufmann hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall seit Ende 2013 so gut geholfen, dass ich mich nun wieder so bewegen kann wie seit 10 Jahren nicht mehr.
Weiterhin hat er mir eine Darm-OP erspart. Die Funktion meines Darms ist nun wieder absolut in Ordnung. Ich kann ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr sympathischer Arzt & Team

Naturheilzentrum Seckenheim: Ein sehr charismatischer Arzt und ein wirklich herzensgutes Team in sehr entspannter Atmosphäre. Sehr menschlich, man kann mit allen reden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DANKE

Eigentlich mag ich lieber nichts hier schreiben - und es als Geheimadresse für mich behalten .. . aber trotz dieses Vorsatzes habe ich schon so oft an Freunde und Bekannte die Adresse von Naturheilzentrum weitergegeben.
Ich bin vor sehr, sehr vielen Jahren nach Seckenheim gekommen. Damals mit vielen kleinen Beschwerden - in der Summe keine Krankheit mit der man zum Arzt geht - aber einer schlechten Lebensqualität. Es war ein Tag Anfang Dezember, ich war einfach völlig fertig und als ich im Wartezimmer die Wirbelsäule sah, dachte ich: "Du bist hier völlig falsch! ". Denn Rückenprobleme war so ziemlich das einzige, was ist nicht hatte. Ich bin dann tatsächlich zu Herrn Kaufmann ins Zimmer und meinte, dass ich leider völlig falsch hier wäre. Er war erst verblüfft und meinte dann: "Na, dann erzählen Sie mal! "
Und da passierte das Wunderbare: mir hörte ein Mensch im weißen Kittel sehr, sehr lange zu - und vor allen Dingen: er stellte die richtigen Fragen! !!
Was soll ich sagen: ich blieb dort .. . es wurde März und mein Heuschnupfen wollte einfach nicht kommen! !! Das war für mich sensationell, eigentlich war dies nur ein "Abfallprodukt" der ganzen Behandlung. Genauso, dass meine Sehkraft besser wurde .. . ich möchte es mal so sagen: die ganze "Maschinerie" lief besser.
Tja, und so bin ich bis heute treu geblieben und gehe immer wieder gleich hin, wenn's zwickt und zwackt. Und jedes mal wieder stehe ich von der Liege auf und denke: "Wo war eigentlich das Problem gewesen? ". Seien es Schulterprobleme, Nackenprobleme, Einschlafen der Finger oder wie vor 2 Jahren als ich nach gleichzeitigem Bänderriss im rechten und linken Sprunggelenk kaum noch laufen konnte. Auch da hat er es geschafft, mich rasch wieder auf die Beine zu stellen.
Und was man absolut nicht vergessen darf: das ganze Team ist eine Wohltat! !!
Ich danke für die vielen positiven und erfolgreichen Jahre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

VERGESSEN DU MUSST - WAS FRÜHER DU GELERNT

Immer wieder wird über alternative Medizin gesprochen, philosophiert und gelächelt. Wenn Ihr wirklich eine ganzheitliche, gesundheitliche Betreuung ohne Standardmedizin genießen wollt, dann seit ihr hier richtig. Hier nur ein Thema: Impfungen. Ich habe alle meine 3 Kinder impfen lassen. Sie hatten trotzdem: Windpocken, Scharlach, Mumps, Röteln. Und nach der Familien-Zecken-Impfung und der Grippe-Impfung sind alle aus dem Ruder gelaufen. Mein Sohn bekam das allzeit beliebte ADHS. Das Team um Meister Kaufmann hat alles wieder behoben. Ich kann nur sagen, alles was wir früher in den Schulen vermittelt bekommen haben, ist veraltet. Wir müssen neue Wege beschreiten und vergessen, was wir früher gelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopfschmerzen?

Nachdem ich vor fast genau einem Jahr vom Kinderarzt meiner vierjährigen Tochter ins Naturheilzentrum geschickt wurde ist viel passiert. Der Hüftschiefstand meiner Tochter ist praktisch weg und als traumhafte "Nebenwirkung" mein Dauerkopfschmerz auch. Ich hatte mich nämlich schließlich auch in die heilenden Hände von Herrn Kaufmann begeben, da ich unter Dauerkopfschmerzen, Augenmigräne, Schlafstörungen usw. litt ("volle Breitseite" wie der Chef es damals im Erstgespräch so schön nannte ;-)). Nach einem intensiven Behandlungsstart verschwanden meine Beschwerden zunehmen schneller. Inzwischen bin ich sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen keine wandelnde Apotheke mehr und kann auch nicht sagen, wann ich das letzte Mal Kopfschmerzen gehabt habe.
Ich kann nur sagen "Ich schwöre auf die heilenden Händes dieses Quatschkopfs (wie ihn meine Tochter gerne nennt-er kann unheimlich gut mit Kids)"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chiropraktische Behandlung

Meinem 14jährigen Sohn hat Herr Kaufmann schon mehrfach schnell geholfen, nachdem er durch Sport und wachstumsbedingt Rückenschmerzen hatte. Mir selbst tut die Behandlung merklich gut, die Rückenschmerzen verschwinden, sogar das Sehvermögen hat sich gebessert, nachdem die Blockade der Nackenwirbel aufgehoben wurde.

Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, und auch meine Kinder gehen gerne zur Behandlung, weil der Kontakt sehr freundlich ist. Ich kann Herrn Kaufmann uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgerenkte Nackwirbel /Fehlstellung der Wirbelsäule

Im Frühjahr 2009 kam ich mit ständig ausgerenkten Nackenwirbel bzw. Fehlstellung der Wirbelsäule zum Naturheilzentrum Seckenheim.
Ein Ende meiner Probleme ist absehbar.
Nackenwirbel und Wirbelsäule sind durch die chiropraktischen Eingriffe stabilisiert und die Schmerzen minimiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse für Amerikanische Chiropraktik

Bin mit meiner Tochter mit viel Glück in der Chiropraxis gelandet. Meine Tochter hatte seit sie 8 Jahre alt war massive Probleme mit der Konzentration, der Artikulation und der Wahrnehmung. Sie hatte starkes Zittern beider Hände egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Nach mehreren Arztbesuchen konnte keiner wirklich etwas feststellen und man machte die Äusserung; es ist halt so. Wertvolle Jahre sind vergangen. Bei Herrn Kaufmann gelandet, wurde zuerst ein Scan der Wirbelsäule und noch andere Test erstellt. Die Diagnose lautete KISS Syndrom übersetzt Kopfgelenk-induzierte Symmetrie-Störung. Die Therapie, Chiropraxis, anfangs 2x wöchentlich danach 1x wöchentlich. Nach kürzester Zeit veränderte sich bei ihr, ihre kognitive Leistungsfähigkeit. Sie konnte besser Denken konnte sich endlich etwas merken, ihre Konzentration war um ein ganzes höher als zuvor. Die Schulnoten wurden besser und sie wurde rundum glücklicher, da sie endlich merkte das sich etwas bewegt. Ich kann den kostenlosen Info Abend in der Praxis wärmstens empfehlen, man kann sich über die amerikanische Chiropraktik informieren, welche Gedanken und Erkentnisse stehen hinter dieser Therapie. Vielen Dank für die tolle Betreuung, was hätten wir nur ohne Herrn Kaufmann gemacht, meine Tochter würde noch immer im Dunkeln ihr Leben bestreiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Handballer

Ich bin 12 Jahre und spiele Handball. Hatte ständig Schmerzen im Knie und am Knöchel. Nach mehreren Arztbesuchen bekam ich keine Besserung und besuchte danach das Naturheilzentrum. Nach chiropraktischen Behandlungen waren die Schmerzen wie weggeblassen und ich kann mich wieder ganz normal bewegen.
Danke :) Ach ja leider kann ich auch wieder joggen ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Amerikanische Chiropraktik in Deutschland - hier ist's top!

Herr Kaufmann hat mir mit einer Laboruntersuchung Licht ins gesundheitliche Dunkel gebracht und mir enorm helfen können. Durch regelmäßige amerikanische Chiropraktik, Vitamin C Infusionen und Bioresonanztherapie habe ich gegen die Diagnose MS gesiegt. Auch eine Nierenbeckenentzündung konnte hier ganz ohne Antiobiotika geheilt werden. Bei meinem Freund hat er drei Bandscheibenvorfälle komplett ohne chirurgischen Eingriff heilen können. Mit seinem unglaublich breiten Wissensstand in Bezug auf Körper und Heilung hat er nicht nur mich schon mehrfach beeindruckt. Wenn ich inzwischen irgendein Problem mit der Gesundheit habe, ist Herr Kaufmann meine erste Adresse.
Außerdem ist es immer nett und freundlich in der Praxis. Man fühlt sich nicht abgefertigt, das Personal ist herzensgut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Er hat mich von meinen Schmerzen befreit! !

Mit Ruhe, Geduld, Einfühlungsvermögen und Können, hat Herr Kaufmann es geschafft mir meine Schmerzen in der Hüfte zu nehmen. Durch prophylaktische Behandlungen, alle vier Wochen, arbeiten wir Präventiv für die Zukunft, damit die Schmerzen gar nicht mehr entstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Chiropraktik Manufaktur Kaufmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024