Peter Breidenbach | Heilpraktiker & Mentalcoach

5 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Peter Breidenbach | Heilpraktiker & Mentalcoach

Kirchplatz 5
96114 Hirschaid

Standort anzeigen

Fax: 0172 - 8574770



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal, Banküberweisung, Rechnung

Neueste Bewertung:  5/5

am 27.11.2023 bewertet von Heiko H., Heideck 91180

Best Coach

Kompetent, empathisch, souverän. Besser geht es nicht.

Peter Breidenbach | Heilpraktiker & Mentalcoach

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Heilpraktiker und Mentalcoach

Aufgrund einer langwierigen Borrelioseerkrankung mit Pfeiferschen Drüsenfieber wurde mir Peter Breidenbach von einem Bekannten empfohlen. Nachdem ich mit Homöopathie schon diverse Therapieerfolge erzielt hatte (Schulmedizin mit Antibiotika war ergebnislos), aber einzelne akute Symptome nicht in den Griff bekam, fuhr ich 2012 das erste Mal zu P. Breidenbach. Er hat mir sehr genau zugehört und sich viel Zeit für die Anamnese genommen. Ich habe P. Breidenbach als sehr kompetenten und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt und mich schnell bei Ihm wohl gefühlt. Seine Methoden und Therapieansätze, insbesondere das Inner Clearing, haben mir bei akuten Problemen seit dem immer sehr geholfen. Mittlerweile habe ich die 300km lange Anfahrt schon mehrfach in Kauf genommen, um mich von ihm behandeln zu lassen.
Ich bin sehr froh P. Breidenbach kennengelernt zu haben und werde mich auch künftig von ihm behandeln lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Bereicherung für`s Leben

ich kenne Peter Breidenbach seit über 20 Jahren. Er war immer an meiner Seite, wenn es darum ging meinen "Blickwinkel" neu auszurichten. Er brachte mir das Motto ". ... alles ist gut, so wie es ist! " bei und das bedeutet mir sehr viel.
Alle Worte des gesamten Sprachgebrauchs können nicht ausdrücken, welche Bereicherung Peter Breidenbach als "Lebenswegweiser" ist.
Danke, dass es Dich gibt!

P. B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Freund, ein guter Freund

Peter Breidenbach ist ein ganz aussergewöhnlich sympathischer, menschlich kompetenter Ansprechpartner in fast allen Lebenslagen. Absolut empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lebens-Lehrer mit Herz

Peter Breidenbach begleitet mich und mein Leben bereits seit fast 20 Jahren. Ich habe ihn als Firmencoach kennengelernt, der uns beibrachte, wie man erfolgreich und mit ehrlichem Herzen sein Produkt verkaufen kann. Das hatte mich so nachhaltig beeinflusst, dass ich ihn nie vergessen konnte und nach vielen Jahren noch meine Ausbildungen als Gesundheitsberaterin und Optimistentrainerin sowie Inner-Clearing-Therapeutin bei ihm gemacht habe.
Peter Breidenbrach zeichnet sich durch seine Tiefe aus, die es ermöglicht, aus dem verschlossensten Menschen die Herzensliebe herauszuholen und zu manifestieren.
Als Gesundheitsberater und Heilpraktiker verfügt er über große Kenntnisse und berücksichtigt insbesondere die geistig-seelischen Ursachen der vorliegenden körperlichen Erkrankungen. Das fehlt absolut in der Schulmedizin und wird ein immer größeres und sehr wichtiges Thema.
Durch seine Inner-Clearing-Methode ist es möglich, unbewusste und nicht erkannte innere Blockaden, auch Schwarze Löcher genannt, aufzuspüren und nachhaltig zu beseitigen und zu lösen.
Peter Breidenbach ist ein absolut vertrauenswürdiger und liebenswerter sowie liebevoller Therapeut, in dessen Hände man seine sowohl körperlichen als auch seelischen Erkrankungen man vertrauensvoll legen kann.
S. B. aus Hanau

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Traine und Mentalcoach! Beste Empfehlung. !

Peter Breidenbach kenne sich seit Jahren persönlich und kann ihn bestens empfehlen: als Mentaltrainer, Rechtsanwalt und Heilpraktiker. Kennen gelernt haben wir uns in einer schwierigen Zeit und die Mentaltrainerausbildung, die ich bei ihm machen durfte, hat mir sehr viel gebracht. Er kann sehr gut mit Menschen umgehen, ist Konfliktsituationen gewachsen und verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz in allen seinen Gebieten, die er abdeckt.
Er denkt und handelt sozial, engagiert sich für Kinder und eine optimistische Erziehung und hat Bücher zum Thema geschrieben, die Eltern und Kinder lesen sollten!

Es ist schön, dass wir inzwischen Freunde geworden sind. Diese Bewertung schreibe ich aber nicht als Freund, sondern als Teilnehmer an seiner Mentaltrainerausbildung und in Kenntnis seiner BurnOn Konzepte.
Auch beim Thema BurnOut ist man bei Peter Breidenbach sehr gut aufgehoben - und das sage ich als Arzt und Therapeut voller Hochachtung, schließlich ist das auch in meinen Therapiekonzepten von Belang.

Ich wünsche ihm viele zufriedene Klienten und Mandanten und kann ihn und seine Konzepte als Gesamtpaket bestens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coaching mit Blockadenlösung

Peter Breidenbach ist ein Mensch der sich mit Einfühlungsvermögen auf mich eingestellt hat. Durch sein großes Wissen über Körper, Geist und Seele führte er mich zu meiner Lösung, eine Lösung die aus mir kam und nicht vorgefertigt war.
Er löste meine Blockaden, löste negative Muster und gab mir mit viel Herz ein sehr gutes Gefühl.
Lösungsansätze die ich immer wieder anwenden kann.

Peter vielen Dank dass es dich gibt.

Alles Gute weiterhin und wir sehen uns bestimmt wieder.

Auch ein weiter Weg lohnt sich

B. K. aus Stuttgart

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Bauchgefühl entscheidet. ..

Gerade bei Problemen die in die Tiefe gehen ist das Vertrauen zu dem Therapeuten der mit einem arbeitet ungemein wichtig. Man braucht jemanden, der einem das Gefühl gibt ganz offen und ohne Wertung reden zu können.
So jemanden kann man in Herrn Breidenbach finden.
Bereits vor 8 Jahren war ich einmal in Behandlung bei ihm und nach 3 Terminen waren meine Ängste welche ich damals hatte weg. .. Nachhaltig, denn bis heute habe ich mit dieser Thematik kein Problem mehr.
Also hat mich mein "Bauchgefühl" nach 8 Jahren ohne Kontakt wieder zu ihm geführt. Diesmal mit einer ganz anderen Thematik. Nämlich meinen Allergien. Da ich für mich beschlossen habe, dass Erkrankungen, die autoaggressiv sind -wie eben Allergien- sicherlich auch eine emotionale und psychische Komponente haben, wollte ich der Sache auf den Grund gehen.
Und jetzt nach 3 Sitzungen die mehr als lehrreich für mich waren sitze ich hier und schreibe eine Bewertung. .. und das ganz ohne Augentropfen, Nasenspray oder Antihistaminikum. .. bis jetzt habe ich all diese in den letzten Jahren unverzichtbaren Hilfsmittel da gelassen wo sie hingehören. .. nämlich in der Apotheke!
Also 5 Sterne für Herrn Breidenbach, leider 0 Einkommen für die Pharmaindustrie. ..
Dafür nehme ich die Anreise aus München gerne in Kauf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Helfer mit Herz

Ich war ein Mobbingopfer, bzw. lies mich zu einem machen.
Ich hatte Selbstzweifel, fühlte mich unverstanden und war am Boden.
Dieses Mal dachte ich nicht wieder aufstehen zu können. Nicht alleine und im Grunde wollte ich auch nicht mehr.
Durch eine liebe Freundin kam ich dann zu Peter.
Mein Hausarzt, der zugleich Psychotherapeuth ist wollte mir sofort Medikamente verschreiben, doch da war ich ohnehin noch nie recht dafür.
Peter wollte gar nicht hören was denn alles so schlimm wäre. Ich dachte bei meinem ersten Termin werde ich ihm erst einmal die Ohren vollheulen was denn mein Problem sei.
Er meinte (nicht genau sein Wortlaut) "Wollen wir jetzt ewig drüber reden oder packen wir´s an? "
Ich war ganz schön verdutzt. :)
Aber recht hatte er.
Ich lies mich darauf ein und die Besserung stellte sich sooo schnell ein.
Warum, weshalb, wie auch immer es von statten geht. Warum auch immer man sich "geheilt" fühlt ist dabei ganz egal.
Das Wichtige ist das es hilft und das ist fakt!
Peter ist einfühlsam, nicht aufdringlich einfach ein angenehmer Mensch und zum lieb haben.
Er gab mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein und das nicht einfach weil "es doch sein Job ist". Nein, weil es einfach so ist! :)
Am Ende ging ich aus seinen Behandlungen heraus mit der Erfüllung meines Herzenswunsches. Einer Schwangerschaft. ..
Aufgrund meiner psychischen Situation hatte mein Körper einige, sagen wir mal "Probleme", zu empfangen.
Tja, als ich endlich anfing ruhiger zu werden durch Peters kompetente Betreuung ging es dann doch schneller als gedacht.
Nun bin ich glückliche Mama von zwei gesunden Kindern und würde immer, immer wieder Peter empfehlen.
Er ist ein Mensch der am Boden geblieben ist. Wirkt nicht wie ein Halbgott oder jemand der meint mit ein wenig "Hokus Pokus" heile er Menschen und kassiert dafür.
Nein, er ist ein liebevoller Begleiter und hilft einem schlicht
seine eigene Kraft wieder nach vorne zu kehren.

Danke lieber Peter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Bereicherung für Herz und Seele!

Peter Breidenbach ist ein unglaublich toller Mensch mit der sehr viel Tiefe und Einfühlungsvermögen. Er hat sich komplett auf mich eingestellt, hat ein offenes Ohr und unglaublich viel Wissen was Körper, Geist und Seele anbelangt.
Peter hat es geschafft, in kurzer Zeit Blockaden zu lösen, Sichtweisen klar zu stellen, negative Muster in positive umzuwandeln und gibt einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
Die Heilung tritt ein weil Peter dir den Weg zu DEINER eigenen Heilung zeigt. Er sagt nicht was du tun sollst, sondern hilft dir, es selbst zu erkennen!
Unglaublich! Eine Bereicherung für mich und meine ganze Familie, eine Heilung auf Herzensebene!
Danke! Danke! Danke!
Ich kann ihn nur jedem sehr empfehlen!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Kerstin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Mann der "mentale Berge" versetzt

Hallo,
mein Name ist Christian Schmitt, ich bin Spielleiter beim SV Kleinsendelbach.
Peter Breitenbach hat uns wirklich geholfen!

In der Winterpause standen wir mit dem Rücken an der Wand auf den letzten Tabellenplatz. Unsere Spieler ließen die Köpfe schon vor Beginn der Partie hängen und glaubten überhaupt nicht mehr an sich selbst. Wie auch, bereits im letzten Jahr sind Sie abgestiegen und wurden regelrecht geschlachtet. Auch die Zuschauer standen nicht mehr hinter uns.

Dann habe ich mir überlegt etwas, etwas anders zu tun als andere.
Auf der Suche nach einem erfahrenen Mentalcoach bin ich dann auf Peter Breidenbach gestoßen. Wir telefonierten und waren uns schnell sympathisch.

In unserer Vorbereitung haben wir dann ein Mental-Training mit Peter gemacht.
Er hat die Jungs in sehr kurzer Zeit für sich gewonnen und hat sie dazu gebracht über Ihre Einstellung zu reflektieren und ihnen eine "Erfolgspflanze" eingepflanzt.

Natürlich hat er uns auch gesagt, wie wir diese Pflanze weiterhin pflegen und hegen. Wir haben ihm hier auch total vertraut und seine absolut praxisnahen Tipps alle umgesetzt.

Ergebnis: Wir haben nahezu jedes Spiel der Rückrunde gewonnen und haben die Abstiegsränge längst verlassen.

EIGENTLICH unmöglich, aber absolut wahr. Schaut euch einfach die Tabelle mal an.

HERZLICHEN DANK hierfür! !!

SV Kleinsendelbach
Christian Schmitt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Authentisch, menschlich, professionell

Ich kenne Peter Breidenbach seit über 10 Jahren als Freund, Mensch und Coach und bin immer wieder fasziniert wie er Menschen berühren kann. Seine Art mit Menschen zu sprechen, diese zu coachen ist sehr einzigartig und ich habe schon viele Trainer und Coaches in der Zeit kennen gelernt. Wenn man Peter trifft ist man immer danach gut gelaunt, er vermittelt Lebensfreude und Optimismus pur und ich habe immer das Gefühl, dass ich als Mensch angesprochen werden. Ich kenne auch seine CDs und die Meditationen seit über 10 Jahren und fühle mich auch hier immer von seiner Stimme berührt.

Ich kann nur jedem raten, Peter persönlich kennen zu lernen, er ist definitiv eine Bereicherung für das ganze Leben!

Christian S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Coach!!

Peter Breidenbach ist ein erfahrener, praxisnaher Coach. Als Mental-Coach würde ich Peter Breidenbach jederzeit weiterempfehlen. Er ist in der Lage mich auf jede einzelne Person einzustellen und wertvolle Tipps weiterzugeben. Ein sympathischer Mensch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Peter Breidenbach | Heilpraktiker & Mentalcoach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024