Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2   Bewertungen)

2,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 2,5 Sterne ausreichend

Preis: 4 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Service als Mieter der HORROR Objekta Verwaltung von Haus- und Grundbesitz

Objekta Verwaltung von Haus- und Grundbesitz GmbH Aachen

Habe 7(! ) Monate warten müssen, dass 2 Fliesen bei mir im Bad repariert werden, die eigentlich zum Einzug schon fertig sein sollten.

Genauso werden Dokumente, wie die Mängelliste beim Einzug einfach einbehalten, und dem Mieter keine Kopie zugeschickt.
Telefonanfragen, zB. für Zugang zu Telefon-Kasten werden ignoriert, man wird nur abgewimmelt.

Am Telefon kommt dann immer die gleiche Leier: Tut uns leid, da ist wohl was Schiefgegangen, wir kümmern uns drum, rufen Sie zurück. .. etc
Aber es passiert natürlich nichts und wenn man dann nochmal anruft wird man wieder nur abgewimmelt und auf später vertröstet.
Genauso wenn man nachmieter vorstellen will, um aus dem Miet-Knebelvertrag rauszukommen (mindestlaufzeit 2 Jahre! !), werden die genauso behandelt, dass viele dann von sich aus absagen.

Die Auffahrt wurde im Winter immer erst 3 Tage nach dem Schneefall geräumt, sodass diese in der Zeit nicht benutzbar war (sehr steil), aber trotzdem wurde dafür in den Nebenkosten ordentlich abkassiert (15€/Monat für Stellplatz+Winterdienst-Kosten).

Wenn was am Haus gemacht werden musste, wurden immer die billigsten und inkompetentesten Firmen/Handwerker beauftragt. Beispiel Umstellung von Analoger Sat-Anlage auf Kabel-TV: Die "Experten haben natürlich alle 60 Wohnungen an 1 Kabel gelegt, aber 2 Verstärker parallel geschaltet, die sich gegenseitig gestört haben. Der fehler wurde schnell gefunden, aber es hat ca. 1 Monat (! ) gedauert, bis das mal korriegiert wurde. Die Mieter mussten sich natürlich bei der Kabelfirma selber beschweren, da die Hausverwaltung nichts unternommen hat (hauptsache billig, und fertig). Bei der Kabelfirma hat man natürlich als Mieter auch nix zu sagen, denn Kunde ist ja die Hausverwaltung und der ist es egal ob irgendwas funktioniert, hauptsache bilig.

Meine Empfehlung wenn Sie Ihre Mieter in den Wahnsinn treiben wollen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Organisation und Abwicklung unserer Fassadensanierung

Die Arbeiten wurden zügig abgewickelt, die Handwerker waren im allgemeinen gut aufeinander abgestimmt, ab und zu ein paar Tage Leerlauf.
Der Geschäftsführer, Herr Troitsch, hat die Sache selbst organisiert und kontrolliert. Rückmeldungen an uns als Beirat waren immer zeitnah, einmal pro Woche per Mail.
Die Kosten für die Baubetreuung waren niedriger als bei einem Architekten, aber trotzdem recht ordentlich. Dafür hat es aber auch gepasst.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie OBJEKTA Grundbesitzverwaltung GmbH & Co. KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016