Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

3,29/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

Bewertung von Roswitha M. Lauf 02.12.19

Leider kommt es immer wieder zu schlechten Bewertungen einer Hausverwaltung von Eigentümer welche sehr in der Kritik innerhalb der Eigentümergemeinschaft stehen durch Fehleverhalten innerhalb der Gemeinschaft. Schwierig wird es wenn das WEG oder die Teilungserklärung nicht verstanden oder nicht bekannt ist, und ein Sondereigentum/Wohnung über Jahre nicht genutzt wird.
Ein Eigentümer muss verstehen wenn er auf ein großes gemeinschaftliches Rasengrundstück ohne einen Beschluss einfach große Büsche und Bäume pflanzt, dass dies nicht zulässig ist. Wenn die Wurzeln dieser ohne Beschluss gesetzten Büsche und Bäume die Isolierung eines Gebäudes zerstören, ist es nur mehr als verständlich, wenn es zu Unmut der anderen Eigentümer führt. Auch wenn Eigentümer Beschlüsse zum Rückbau etc. fordern ist dies nur mehr als das gute Recht der Eigentümer. Es gibt hierzu eine eindeutige Rechtssprechung. Warum ein Verwalter an diesem Thema dann Schuld sein soll verstehe ich nicht.
Auch wenn Eigentümer lautstark Versammlungen stören mit unsachgemäßen Einwendungen sich an die Regeln einer Versammlung nicht halten, wird dies schwierig für den Eigentümer innerhalb einer Gemeinschaft.

Rechnungen stellen wir nur dann wenn wir immer und immer wieder Abrechnungen und Wirtschaftspläne kopieren müssen, da diese mehrfach nicht mehr auffindbar beim Eigentümer sind.
Ansonsten können unsere Kunden per Online auch einfach alles kostenlos einsehen und herunterladen.

Auch müssen monatliche Hausgelde oder Rechnungen auf das WEG Konto bezahlt werden. Fals dies nicht erfolgt muss ein Verwalter im Namen der WEG dieses Geld anmahnen und ggf. einen Mahnbescheid erstellen lassen. Hierzu ist ein Verwalter gesetzlich verpflichtet und bei unterlassung haftbar.

Leider führen solche Bewertungen wie die vom 02.12.19 immer wieder Verwaltungen in das falsche Licht, was ich sehr schade finde!
Ich hoffe auf mehr ehrliche Transparenz und ehrliche und faire Bewertungen von allen Bewertern aller Branchen
Es grüßt Andreas Krupp (GF Baden HV)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ich kann von diesem ...

Ich kann von diesem Verwalter nur abraten, aus folgenden Gründen :
- Für 9 Photokopien verlangt er 43,20€ + 5,00€ Mahngebühr. Keine Antwort auf mehrmalige Bitte um Erklärung.
- Akzeptiert für Beschlüsse unwahre Angaben der Miteigentümer :
- Hecke vor meiner Terrasse beschädige Hauswand, soll deshalb entfernt werden; ist jedoch meterweit davon entfernt;
- Ungeziefer halte sich in der Hecke auf, es waren aber Igel.
- Ich hätte mich nicht um das Schneiden der Hecke gekümmert. Ich war 3 Jahre lang gezwungenermassen abwesend ( siehe weiter unten), von 2001 bis 2013 habe ich das Schneiden jedoch besorgt. 2017 war das hauseigene Heckenschneidegerät verschwunden.
- Bei der letzten Eigentümerversammlung, also von diesem Jahr, 2019, Redeverbot für mich, als ich diese Irrtümer bzw Unwahrheiten aufzeigen wollte. Begründung : " Über einen gefassten Beschluss wird nicht mehr gesprochen ".
Bei der vorausgegangenen E-Versammlung, also 2018, lebte ich jedoch über 1000 km entfernt (F-Biarritz-Bayonne), war also bei E-V abwesend, konnte somit nichts berichtigen .
- Empfehlung : Sollte sich über demokratische Grundrechte und demokratisches Verhalten informieren.
- Zudem Protokoll oft in fast unverständlichem Kauderwelsch verfasst; eine Rückkehr in die Grundschule wäre empfehlenswert.
- Ich konnte 3 Jahre nicht in meine Wohnung zurückkommen ( ab 2013 bis 2017). Grund : Unabgesicherte gefährliche Grube auf m. Terrasse, direkt vor m. Schlafzimmertür. Seine Behauptung, ich könnte diese Grube ja selbst absichern, "mit einfachen Mitteln", zeigt verantwortungsloses, fahrlässiges Verhalten.
- Hat bei Verwalterkollegen und mehreren Rechtsanwälten keinen guten Ruf.
Empfehlung : Vorsicht ist geboten.....

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Gute Hausverwaltung

Ich kann die Verwaltung nur empfehlen. Wir haben nun die vierte Hausverwaltung. Die Baden Hausverwaltung ist bisher die Beste der Hausverwaltungen welche ich kenne

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Kompetente Hilfe

ich habe die Wohnung vor 3 Jahren gekauft. Einige Verwalter hatte ich im laufe meines Lebens kennen gelernt. Wir hatten morgens um 3Uhr in der WEG einen Wohnungsbrand. Herr Krupp selbst war kurz nach dem Anruf mitten in der Nacht vor Ort und hat alles vorbildlich geregelt. Leider gibt es auch in unserer WEG Menschen die nicht nur über die Hausverwaltung schlecht reden sondern einfach mit ihrem Leben unzufireden sind. Deshalb kann ich nur jedem Raten diese Hausverwaltung zu wählen. Daumen hoch zu dieser Hausverwaltung! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Unzuverlässig, parteiergreifend, kein Vertrauen

Ich habe viele Immobilien und einige Hausverwaltungen kennengelernt.
Es gibt allen möglichen, kompetente und weniger kompetente Hausverwalter. Diese Hausverwaltung ist jedoch der Höhepunkt.
Anliegen werden nach Symphatie oder Arbeitsaufwand bearbeitet. Emails werden teilweise erst nach 2 Wochen bearbeitet, wenn überhaupt. Um einen Rückruf zu erhalten, ist es manchmal leichter im Lotto zu gewinnen. Sehr unzuverlässig. Zudem auch noch kein bisschen neutral, sondern parteiergreifend. Ist auch der Meinung, dass er sich überall auskennt, obwohl die Fachkompetenz sehr zu wünschen ist. Ich kann nur abraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

heiße Luft

Untätigkeit ist das, was diese Hausverwaltung beherrscht .. . traurig wie mit mit Eigentum anderer umgegangen wird. In keiner Weise zu empfehlen .. . seit zwei Jahren heiße Luft .. .
Kann dem Beitrag von Matthias H. aus 76437 nur beipflichten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Schnell, kompetent und zuverlässig

Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Schnelle und gute Reaktionszeiten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Zuverlässig und super Kompetent

Ich arbeite schon lange Zeit mit Herrn Krupp zusammen. Ich muss muss sagen das sein fachliches Wissen immer bei der Problembeweltigung geholfen hat. Alles in allem die beste Hausverwaltung, kann ich nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Zuverlässig und gut Beraten

Bei meiner Geschäftsbeziehung mit der Firma Baden Hausverwaltung ist Zuverlässigkeit und gute Beratung ein wichtiger Bestandteil. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme bezüglich der Fachlichen Kompetenz oder Beratung feststellen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir sind sehr zufrieden! !! !

Die Baden Hausverwaltung ist für uns nach langer suche, die optimale Lösung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Vollkommen zufrieden

Wir sind jetzt seit einem Jahr bei der Baden Hausverwaltung. Es passt alles. Wir sind vollkommen zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Schnelle, korrekte Bearbeitung

Der Verkauf meiner Immobilie verlief ohne Probleme und würde professionell abgewickelt. Alles Ansprachen wurden berücksichtigt und eingehalten. Sehr gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baden Hausverwaltung DE GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020