Gebr. Burggraf GmbH

Großmannswiese 6
65594 Runkel

Tel.: 06431 - 97890
Fax: 06431 - 978990

3,22 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

3,33/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau von Haustür und Fenster

Uns wurde von der Firma Burggraf vor ca. 2 Jahren eine neue Haustür und Anfang 2023 neue Fenster eingebaut.
Wir waren mit beiden Abwicklungen sehr zufrieden, die Monteure waren sehr nett und zugänglich und kleine Nachbesserungen wurden ohne Nachfragen unverzüglich erledigt. Wir sind rundum zufrieden und werden jederzeit gerne auf die Firma Burggraf zurückgreifen.
Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wintergarten, sowie Türen geliefert und montiert

Ich kann nur Gutes berichten. Natürlich wurden kleine Fehler gemacht, z. B. funktionierte mal die Steuerung der Jalousien nicht 100% aber wenn das dann zeitnah in Ordnung gebracht wird und dann auch funktioniert kann man nur zufrieden sein. Am wichtigsten war und ist mir die Qualität der Profile mit der Verglasung sowie die sachgerechte Montage und auch da kann ich nur ein "sehr gut" vergeben.
Ich kann aufgrund meiner Erfahrung eine echte Empfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Schlechter Service und keine Termintreue

Leider hält sich die Firma Burggraf nicht an die angegebenen Liefertermine. Will man sich beschweren, ist der Chef zufällig immer unterwegs. Dieser hat auch keine Emailadresse ;-)
Rückrufe erfolgen nicht, als Kunde ist man hier ein Bittsteller. Absolut nicht zu empfehlen, zumal die Fenster auch hochpreisig im Vergleich zu anderen Anbietern aus der Region Limburg sind, wie sich leider erst später herausgestellt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfreundlicher Telefonservice ,unfreundliche Mitarbeiter

Der Telefonservice ist eine Frechheit. Frau Geitel ist extrem unfreundlich am Telefon ,was schon an unverschämtheit grenzt. Man kommt sich am Telefon vor als würde man stören .
Der Handwerker vor Ort hat schlampig gearbeitet und wenn ich als Kunde merke das Schrauben an der Terrassentür locken sind die der Handwerker vergessen hat, dann sollte am besten die Firma Burggraf ihren Laden schliessen.
Eine Frechheit sowas abzuliefern

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Qualität und prima Leistung

Ich arbeite ständig mit Fa. Burggraf zusammen. Zum einen, weil Preis und Leistung stimmen und weil sie auch für komplexe und schwierige Aufgaben immer eine gute, techisch vernünftige Lösung finden.
Wenns mal ein Problem gibt (wo kommt das nicht vor! ), wird es immer gelöst.
Ich kann Firma Burggraf guten Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfreundliche Service Mitarbeiter / Schlechte Leistung / Keine Qualitätsarbeit

Über 5 Wochen warte ich nun auf den Einbau eines Rolladengurtes (Arbeitsaufwand 4 Minuten). Angeblich sind die Handwerker über Wochen ausgebucht. Wer Qualität und Service sucht ist hier an der falschen Stelle !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PRIMA!!!

Rollladenmotor wurde eingebaut, 2 Fenster wurden repariert. Alles zu unsere vollsten Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

16 Rollladen geliefert

Die Fa. Burggraf kommt schon 40 Jahre in unser Haus. Das Gesamtergebnis war in Ordnung, ich kann sie weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Fensteraustausch und nachfolgender Service

Vor ca. 6 Jahren hat Fa. Burggraf alte Fenster durch neue ersetzt. Sowohl bei mir als auch bei Nachbarn waren die vorbereitenden Planungen und Beratungen sowie der Einbau und die Folgearbeiten und der Service eine Serie von Pleiten, Pech und Pannen.
Eine Empfehlung zu diesem Dienstleister konnte ich schon damals nicht aussprechen.
Der Höhepunkt aktuell ist, dass ich einen gravierenden Defekt an einer Terrassentür gemeldet hatte und diese weder zu öffnen noch zu schließen ist. Man versprach mir, sich sofort zu erkundigen, ob und wann ein Kundendienst-Techniker kommt, da die Sache sicher dringend sei. Man würde mich sofort anrufen. Da nach ca. 4 Std. noch immer kein Rückruf erfolgte, hatte ich angerufen. Leider sei der "Chef" nicht erreichbar, denn dieser würde den Technikereinsatz koordinieren.
Ich habe daraufhin noch zwei Tage gewartet und einen anderen Kundendienst beauftragt, der innerhalb weniger Stunden die Tür gangbar gemacht hatte.

Heute, nach 10 Tagen hat sich noch immer niemand gemeldet! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gebr. Burggraf GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024