Igor Krasnianski Umzugsservice

Esselbornstrasse 4
64289 Darmstadt

Tel.: 06151 - 5208244
Fax: 06151 - 5208244

5 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

5/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachgerechter und problemloser Umzug am 19. 07. 2012

Unsern Umzug von Zwingenberg nach Darmstadt hat die Umzugsfirma Kranianski zu unsrere vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der LKW stand morgens pünktlich wie vereinbart vor unsrer Haustür. Fünf sehr freundliche und hilfsbereite Männer haben in nur drei Stunden unsere Doppelhaushälfte (ohne Küche) schnell, fachgerecht und mit großer Sorgfalt leergeräumt. Einschließlich der Fahrt nach Darmstadt und der ebenso schnellen und reibungslosen Entladung war der ganze Umzug um 14:30 Uhr erledigt. Fazit: Die Firma ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiges und kompetentes Umzugsunternehmen

Wir haben die Serviceleistungen von Krasnianski Umzugsservice Darmstadt im Mai diesen Jahres in Anspruch genommen. Umgezogen werden musste ein kompletter Haushalt von rund 93m2. Herr Krasnianski und sein Team waren uns dabei eine spitzen Hilfe. Innerhalb von wenigen Stunden war die ganze Wohnung eingeladen, weggefahren und ausgeladen. Auch die Einpassung unserer Küche mit Zuschnitt von Arbeitsplatten wurden noch am gleichen Tag fachgemäß vorgenommen, auch kurzfristige Änderungen wie ein anderer Aufbau der Küche und das mitnehmen von weiteren Kartons wurden freundlich entgegen genommen und umgesetzt. Wir können den Umzugsservice von Igor Krasnianski daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzuggsservice Krasnianki in Darmstadt

Der Umzuggsservice Igor Krsnianski in Darmstadt hat uns geholfen den Umzug unseres Sohnes innerhalb Darmstadt durchzuführen.

Wir sind alle sehr zufrieden mit der Erledigung des erteilten Auftrages und können diese Firma unbedingt weiter empfehlen.

Die Terminabsprache war umgehend möglich, die Pünktlichkeit und Qualität sind hervorzuheben.

Wir danken wiederholt der Firma Krasnianki für die Unterstützung und wünschen weiterhin zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Inge Wandersee

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

qualifiziertes, engagiertes Umzugsunternehmen

Trotz mehrerer Änderungen des Umzugstermins und diversen anderen Hindernissen hat die Firma Krasnianski mit großer Hilfsbereitschaft, Engagement, Verständnis mir zur Seite gestanden und meinen Umzug übernommen.
Das Umzugunternehmen ist absolut vertrauenwürdig, zuverlässig und kompetent.
Aus der Situation heraus musste ich mich einfach auf Herrn Krasnianski verlassen und wurde nicht enttäuscht.
Stets war Herr Krasnianski erreichbar, half mir bei der Organisation so dass der Umzug statt finden konnte.
Das Unternehmen arbeitet sehr qualifiziert, pünktlich, organisiert.
Der Umzug war ein voller Erfolg.
Diese Firma ist einfach nur weiter zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Darmstadt nach Mühltal

Herr Krasnianski und sein Team arbeiten kompetent, zuverlässig und freundlich und der Preis ist sehr günstig. Wirklich zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Darmstadt nach Bensheim

Ich kenne Herrn Krasnianski seit mittlerweile drei Umzügen und kann ihn sehr empfehlen. Der Umzug verläuft sehr organisiert und zügig, wobei Herr Kransianski und seine Leute sehr achtsam mit dem Umzugsgut umgehen. Auf seine Abschätzung hinsichtlich Zeit und Kosten ist ebenso gut Verlass.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Darmstadt nach Mühltal

Wir können diese Umzugsfirma nur empfehlen. Herr Krasnianski gab im Rahmen eines Vororttermins eine fundierte Schätzung der Kosten und des Aufwandes ab und beriet m. B. auf die Rahmenbedingungen sehr gut!

Der Umzug selbst verlief schnell, sehr gut organisiert und ohne Schäden! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und fokussiert auf den Umzug. Wir können diese Firma sehr empfehlen. Sie besticht zudem durch ein außerordentlich faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sofa von Rossdorf nach DA transportiert

Super geklappt, vertrauernsvoll , problemlos , sauber und pünktlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Topp!

Herr Krasnianski und seine zwei Mann sind ein Spitzenteam!

Selbst unseren relativ komplizierten Tech-Drehschrank - bei dem schon der Möbellieferant seine Probleme hatte - haben sie gut auseinander genommen und wieder funktionsfähig aufgebaut!

Termintreue war gegeben und auch sonst lief alles wie am Schnürchen.

Da nur echte Arbeitszeit um gefahrene km berechnet wurde, war der Umzug
zu sonst vergleichbaren Angeboten wirklich p r e i s w e r t. Mitbewerber
rechnen bereits die Zeit für die Anfahrt. Bei drei Mann geht dies schnell ins Geld!



Schöne Grüsse von der sonnigen Bergstrasse
Volker Kunz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kurzfristiger Umzug/Transport/Möbel-Entsorgung

Für den perfekten, tatsächlich stressfreien und ziemlich spontanen Umzug, sehr zu empfehlen! =)
Mein Umzug neulich plus kleiner Entrümpelung musste ziemlich spontan organisiert werden, zum Glück hatte diese Firma noch kurzfristig einen Termin für mich und es konnte auch alles bequem per E-Mail abgemacht werden. Sehr kundenorientiert, flexibel und zuverlässig. Ich bin immer noch begeistert!
Pünktliche Ankunft, lösungsorientiertes Einparken, sehr sauberes, sehr zügiges, koordiniertes, professionelles Einladen in den Transporter plus Koordination/Planung der zu entsorgenden Gegenstände auf der Rücktour.
Auch das Ausladen und Tragen ins 4. Stockwerk ohne Aufzug verlief perfekt und sehr schnell, und der Umzug war schneller und besser als von mir gedacht, perfekt erledigt.

Das gesamte Team ist super nett und menschlich sympathisch unkompliziert, zudem sehr motiviert, sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut gewesen. Also, die Firma Igor Krasnianski Umzugsservice kann ich begeistert weiter empfehlen! Vielen Dank noch mal! =)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Umzugsservice in Darmstadt

Unser Umzug verlief reibungslos. Die Mitarbeiter des Unternehmens waren pünktlich, zuverlässig und freundlich. Sie haben sehr schnell gearbeitet und keinerlei Schäden verursacht. Wir können diesen Umzugsservice weiterempflehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst zuverlässiger Umzugsservice in Darmstadt

Kleinumzug wurde pünktlich, schnell und zügig, sorgfältig und zuverlässig erle-
digt. Packer waren freundlich, zugänglich, ehrlich und humorvoll. Danke, Leute
und vielleicht auf ein Neues! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 36 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Igor Krasnianski Umzugsservice

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024