Igor Krasnianski Umzugsservice

Esselbornstrasse 4
64289 Darmstadt

Tel.: 06151 - 5208244
Fax: 06151 - 5208244

5 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

5/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellent moving company in Darmstadt region

We were in the midst of a move and needed some assistance to bring down an entire kitchen with large appliances and several large items from the fourth floor (no elevator! ) to our new apartment in town. I was pleasantly surprised to reach them after hours and even more surprised to receive an appointment just 2 days later. Other movers all had a wait time of a week or more. They called us in advance as promised on moving day so we could meet them in the old location. We ordered 3 people plus truck and catually got a crew of 4 that did the entire job with professionalism and ease. All items arrived in perfect condition; the crew was friendly, polite and efficient. It was a quick and easy move. I recommend the moving company "Igor Krasnianski Umzugsservice" from Darmstadt if you need professionals that are flexible and knowledgeable at a competitive price. We highly recommend them! Thank you.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Wir sind Ende November mit dem Umzugsservice Krasnianski umgezogen und waren sehr zufrieden. Das Team war nett und engagiert und der Chef war flexibel, entgegenkommend und hatte einen sehr guten Überblick. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr fair. Wir können die Umzugsfirma auf jeden Fall weiter empfehlen und würden sie beim nächsten Umzug wahrscheinlich auch wieder buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Umzug ging schnell und unkompliziert. Kompetente Einschätzungen und Tipps vor und während des Umzugs haben die Aktion erleichtert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung für Krasnianski Umzugsservice

Ich bin sehr zufrieden mit dem von Krasnianski Umzugsservice. Alle Zusagen (Termine, Kartonlieferungen etc. ) wurden genau eingehalten. Es gab von Herrn Krasnianski welche Aufgaben man besser selbst übernehmen sollte, um den Umzug nicht zu teuer werden zu lassen. Abbau, Transport und Aufbau wurden zügig und freundlich ausgeführt. Danke und Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Umzugsservice in Darmstadt

Der Umzug ging schnell und professionell über die Bühne. Die Jungs waren pünktlich, nichts ist kaputt gegangen. Man kann schon sagen. ... es hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsservice - uneingeschränkt zu empfehlen

Zwei Umzüge in 7 Monaten sind eine echte Herausforderung, Dank des Rundum Sorglos Service der Firma Krasnianski aber gut zu schaffen!
Mein eigener Umzug Mitte Oktober hat super geklappt, wie bereits in der damaligen Bewertung im Detail geschrieben.
Jetzt ist auch meine Mutter (85) umgezogen, in eine Seniorenresidenz. Aussortiert und eingepackt haben wir selbst, der komplette Rest wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit von Herrn Krasnianski und seinen Mitarbeitern erledigt, d. h. Transport & Möbelaufbau sowie das Zerlegen der verbliebenen Möbel in der alten Wohnung, Entfernen des Teppichbodens und Bereitstellung für den gebuchten Sperrmüll Termin.
Da auch der vereinbarte Preis stimmte, kann ich die Firma Krasnianski uneingeschränkt empfehlen. Mehr Service geht einfach nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen.

Der Umzug mit der Firma Krasnianski hat sehr gut geklappt. Die Vorgehensweise mit einen Tag vorher abbauen und am nächsten Tag umziehen war sehr gut, das hat alles einfacher gemacht. Anosnsten waren wir absolut zufrieden, zuverlässig, pünktlich und absolut kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Umzug am Jahresanfang

Ein Umzug mit Umzugsservice Krasnianski ist - zumindest für den Kunden - eine erstaunlich entspannte Angelegenheit. Das freundliche, gelassene und zupackende Personal leistet rasche, gut organisierte Arbeit. Die Möbel werden fachmännisch demontiert, verpackt (wie rohe Eier! ), transportiert und am Zielort wieder aufgebaut. Selbst unser antiker Eichen-Bücherschrank, der sich überhaupt nicht zerlegen lässt, wurde in voller Größe in Millimeterarbeit über Balkon und Außenaufzug verfrachtet. Uns stand schon beim Zusehen der Schweiß auf der Stirn! Selbst Herr Krasnianski gab (hinterher und grinsend) zu, dass er ebenfalls seine Sorgen mit diesem Riesenmöbel hatte. Davon haben wir jedoch während des Umzugs nichts gespürt, und der Schrank steht mit der gesamten übrigen Einrichtung unversehrt in der neuen Wohnung!

Großes Lob und beste Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug im Ort Eberstadt

Kann man (Frau) nur empfehlen! Viele legten bei Anfrage schon auf( nur weil der Umzug über das Jobcenter finanziert wurde)
Aber Fa Krasnianski nicht, kam sogar am Sonntag zur Vorabbesichtigung. Hut ab.
Freundlich, Pünktlich, Schnell und Ordentlich. Alles blieb heil, immer aufmunternde Worte, kleine Tips am Rande.
Kartonservice klappte hervorragend! Abholung der Kartons pünktlich.
Also wenn ich nochmal umziehen muß, dann nur mit dem Umzugservice von Krasnianski.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Igor Krasnianski Umzugsservice uneingeschränkt zu empfehlen!

Mein Umzug am 13. 10. innerhalb Darmstadts ging dank Herrn Krasnianski und seinem Team von 3 netten Herrn reibungslos über die Bühne.
Der Abbau der Schränke am Abend vor dem Umzug war eine gute Idee.
Am Umzugstag waren sie pünktlich, das Verladen ging schnell, das Ausladen ebenso.
All meine Sonderwünsche wurden gern erfüllt, z. B. Aus- und Einbau des Herdes alte/neue Wohnung. Ob mein Bett durchs Treppenhaus der neuen Wohnung passt, hätte ich vorher selbst prüfen müssen - die schnelle Entsorgung war dann kein Problem. Besonderen Dank dafür!
Auch der Kartonservice hat super funktioniert und Herr Krasnianski kam gestern noch mal um den alten Herd für die heutige Sperrmüllabfuhr raus zu stellen. Mehr Service geht nicht!
Ich kann die Firma Krasnianski uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, dass ich mich NICHT für einen Billiganbieter entschieden habe.
Wenn meine Mutter in absehbarer Zeit auch umzieht, wird bei Krasnianskis das Telefon klingeln. Danke für Alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Darmstadt nach Rödermark am 28. 09. 2012

Eigentlich ist ein Umzug oft mit viel Stress verbunden. .. Bei uns lief alles recht entspannt. Und das dank der zuverlässigen Arbeit von Herrn Krasnianski. Er schlug uns vor, die Möbel bereits einen Tag vor dem Umzugstag abzubauen. Das war eine sehr gute Idee. Kann ich allen nur empfehlen so vorzugehen. Am Umzugstag war Herr Krasnianski mit den Helfern (noch 3 Mann) pünktlich da. Alles lief nach Plan. Nach vier Stunden waren die Möbel im großen LKW verstaut. Dabei ging kein einziger Gegenstand kaputt. Nach einerm kurzen Break bzw. Kaffepause fuhren wir nach Rödermark. Die Sachen wurden ausgeladen und in die auf den Kartons, die wir übrigens auch von Herrn Krasnianski bekommen haben, notierten Räume bzw. Garage gebracht. Wie vereinbart wurden noch die Regale im Keller aufgebaut und danach war es endlich geschafft. Gegen 17 Uhr war alles vorbei. Heute wurden die letzten drei Kartons ausgepackt und es ist alles ganz geblieben. Die Umzugskartons hat Herr Krasnianski auch wie vereibart schon abgeholt. Auch dieses mal war er pünktlich und freundlich. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Jahren nicht mehr umziehen müssen. Wenn doch, dann mit der Firma Krasnianski. Wollte man die Firma mit Schlagworten beschreiben dann passt: Zuverlässigkeit, Erfahrung und Flexibilität (wir haben mehr Kartons und zusätzliche Decken gebraucht, als ursprünglich geplant). Die Firma Krasnianski war nicht die preiswerteste Firma. Aber es hat sich für uns dennoch gelohnt. Gute Qualität hat ihren Preis. Man ist zufrieden, die Nerven werden geschont. Das ist eigentlich unbezahlbar. Danke an die Firma Krasnianski!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Umzug am 21. 07

Wir haben uns recht kurzfristig einen Umzugsunternehmer suchen müssen und haben dann durch Google die Firma von Herrn Krasnianski gefunden. Die guten Bewertungen gaben uns ein gutes Gefühl, das am Umzugstag auch bestätigt wurde. Der LKW war pünktlich da, die Helfer haben zügig, ordentlich und freundlich abgebaut, eingepackt, im LKW verstaut, ausgeladen und aufgebaut, so dass der Umzug in recht kurzer Zeit beendet war. Wir waren begeistert und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank
Fam. Radinger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Igor Krasnianski Umzugsservice

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024