Böttinger Zana

Rilkeweg 5
73614 Schorndorf

Tel.: 07181 - 489151

4,89 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER TOLLE HAARVERLÄNGERUNG

super schön geworden, kleine flache Bondings, super schöne, geschmeidige Haare, extra schön!
Komme gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Haarverlängerung, sehr schön!

Tolle Haarverlängerung! Mein Friseur hat mir leider meine schöne lange Haare total mit der Farbe ruiniert. Danach musste ich unbedingt meine Haare verdichten und noch hellere Strähne ziehen lassen. Auf diese Adresse kamm ich Anhand tollen Empfehlungen und muss sagen: TOP!
Tolle Leistung, niedriege Preise alles war sehr, sehr gut, komme natürlich gerne wieder. Jetzt habe ich wieder gesunde, lange, blonde Haare.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach grossartig

Toll, einfach grossartig Ich habe schon einmal eine echt traumatische Erfahrung gehabt mit einer Haarverlängerung. Habe lange gezögert ob ich es nochmals probieren soll, bin dann zu Frau Böttinger gekommen. Ich kann sagen ich bereue es nicht. Die Haare sind super, super kleine Bondings, toll. Ich kann alles damit machen, es sieht echt natürlich aus. Und der Preis war auch super. Der Service ist erstklassig. Immer wieder gerne. ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP!

Nach meiner schlechten Haarverlängerung habe ich einen neuen Friseur gesucht. So landete ich schließlich bei Haaverlängerung Stuttgart in Schorndorf und bekam meine sehnlichst gewünschte Haarverlängerung. Das Ergebnis ist wirklich super, ich habe jetzt langes dichtes Haar und es sieht super natürlich aus, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Meiner Meinung nach bekommt ihr hier für
"Kleingeld" die beste Haarverlängerung in ganz Stuttgart. . Das Team ist super kompetent und man wird hier immer zuvorkommend und nett bedient. Habe gerade wieder eine neue HV :razz: Zur Zeit laufen echt gute Angebote. Man bekommt immer einen Termin, es wird möglich gemacht, auch am Wochenende und auch sonntags.
Ich bin sehr zufrieden und möchte zu keinem anderen Laden gehen. um es mal kurz zu fassen: ich hab mein Friseur fürs leben gefunden.
Genau so muss er sein! beratung, die hand und fuß hat, gute Haarqualität, super saubere Arbeit, wo mann kein problem hat noch wochen danach und das ganze bezahlbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin super zufrieden

es ist sehr schön geworden, tolle arbeit Frau Böttinger. Komme gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Haarverlängerung

Kann Dich nur loben! !!! !
Ich habe bei dir eine Haarverlängerung gemacht August 2009 und diese habe ich erst März 2010 wieder entfernt!
Naja paar Strähnen sind rausgefallen aber naja das hat aber über 5 Monate bomben fest gehalten! !!!

LG
NElly aus der CH

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank Zana :-)))))

Danke Zana! !!! !!! !
Ich bin vor 5 Wochen bei Zana zur Haarverlängerungerung
gewesen. Ich muss sagen das ich erst sehr misstrauisch war, da ich schon einige Haarverlängerungen bei sogenannten Hairdisignern hatte machen lassen, die mehr als schlecht waren, zb so eine in Fellbach. .
Die Haarverlängerung von Zana ist super. Ich habe bisher keine einizige Strähne verloren und das Haar ist super weich und schön. Die Verbindungsstellen sind hart und lösen sich nicht auf. Die Bondings sieht man gar nicht , nichtmal wenn der Wind durchweht. Ich muss ehrlich sagen das Zana ihr Handwerk zu 100 prozent versteht und ich werde auch zu keiner anderen mehr gehen.
Vielen Dank nochmal an Zana für die super Haarverlängerung! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung Stuttgart Top Preise

super gtolle Arbeut geleistet! Hatte ca 6 cm kurze Haare und jetzt habe ich 60 cm, man sieht keinen Übergang zum meinen Haaren, keine Sieht Bondings, infach perfekt. Habe mir europäische Extensions zugelegt, einfach klasse!
Sie können Frau Böttinger unter den Tel-Nr: 01792199750 erreichen.
Hier Ihre Homepage: http://www. haarverlaengerung-stuttgart. de
email: info. haarverlaengerung@gmx. de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Arbeit, TOP Haarverlängerung

Schönste Haarverlängerung die ich bis jetzt hatte.
Bin von weit weg nach Schorndorf gefahren, dass hat sich sehr gelohnt. Meine Haarverlängerung ist super geworden, man sieht überhaupt keinen Unterschied von meinen eigenen Haaren und den Extensions. Davor hatte ich eine HV in Vaihingen mit so komischen Ringen bzw Eurolocks machen lassen, war überhaubt nicht zu frieden. Erst jetzt sehe ich den Unterschied zwieschen indischen und europäischen Extensions, ich sage und schreibe: an meiner Kopf lasse ich in Zukunft nur Frau Böttinger ran! ! Bin wirklich super zurieden, sieht bombe aus!
Danke, danke. .bis bald!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 35 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Böttinger Zana

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024