Böttinger Zana

Rilkeweg 5
73614 Schorndorf

Tel.: 07181 - 489151

4,89 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Ergebnisse

Bin mit meiner neuen Mähne super zu frieden. Habe mir selber vor zwei Monaten Extensions von Zana einsetzen lassen und bin auch super glücklich mit dem Ergebnis. Und ich muss sagen die Friseur-Suche war wirklich nicht so einfach. Aber habe dann doch den Friseur meines Vertrauens finden können. Habe zwar lange Weg zu dir aber es lohnt sich. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supeeeer

Man merkt einfach liebe Zana wie sehr du deinen
Job liebst.
Du hast das super gemacht :-) Ein riessiges Lob an dich und deine Arbeit.
Endlich! Meine Haare sind lang:-)
Vor allem finde ich es klasse, dass man Dich immer anrufen und Du Dir, wenn nötig, auch kurzfristig Zeit nimmst. Ich bin glücklich, danke dir vielmals! Du hast mir wieder eine tolle Haarverlängerung
gezaubert. :-)
Bussi Regy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr schön

Ich hatte bereits eine Haarverlängerung eines "Namenhaften" Herstellers. Im Vergleich sehen die Haare von Zana besser aus und fühlen sich auch besser an!
Haare sowie Farbe passen 1:1 zu meinen Haaren. Hatte schon einige Haarverlängerungen, aber das ist die Beste.
Ich kann Zopf machen ohne das die Bondings gesehen werden. Und für die tolle Arbeit habe ich einen sehr sehr guten Preis bezahlt. Die Beratung ist sehr professionell und das Ergebnis einfach super. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei Zana

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Haare, alles prima

seit Jahren bin ich deine treue Kundin, es wäre mal Zeit dich zu bewerten und einen Lob auszusprechen. Ich bin schon eine "nervige und ungeduldige Frau aber bei dir bin ich vollkommen gut aufgehoben. Danke für alles

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

eine Beratungstermin ist ein Pflicht

Achtung Fakebeitrag! Als Unternehmer erlebt man das leider immer wieder! Um Konkurrenz zu schaden, bedienen sich manche Mitbewerber im Konkurrenzkampf mit unfairer Mittel zb. durch das Verbreiten unwahrer Angaben oder durch negativen Bewertungen. Wir haben diese Bewertung an Google weitergeleitet, da wir keine Alexandra Alex kennen und auch nicht als unsere Kundin registriert haben. Gleichzeitig ist uns aufgefallen das diese Person viel Freizeit hat um sogar fake Fotos für fake Profile zu haben. Es sind sogar Fotos, Telefonnummer und WhatsApp manipuliert worden. Alles haben wir schon weitergemeldet! Eine IP Adresse Verfolgung ist weitergeleitet und Strafanzeige gemacht. Eine gute Hairstylistin hat nicht nötig Fakebeitrage zu schreiben um Kunde zur sich zu gewinnen, Bilder zu klauen oder kopieren, fälschen und auch nicht Konkurrenz negativ zu bewerten, hat auch viel zu tun gerade jetzt vor Weihnachten, mehrere Haarverlängerungen pro Tag sind fast normal und ein Muss. Unser Betrieb ist Mitglied der Handwerskammer Stuttgart. seit 12 Jahren Betriebsnummer: 670108707. Wir sind geprüfte und zertifiziertes Unternehmen. Leider müssen wir feststellen, dass in der letzte Zeit eine Mitbewerberin immer wieder kritische Fakebeiträge/Kommentare und negative Bewertungen hier bei uns veröffentlicht. Der Markt mit Haarverlängerungen ist überfüllt mit "schwarzen Schafen", ohne Gewerbeschein und ohne HWK Eintragungen, viele bieten es an ohne jegliche Erfahrungen einfach nun Taschengeld aufzubessern. Unprofessionelle Haarverlängerungen sind sichtbar, können Schaden einrichten, daher am besten erst mal persönlich zu Beratung kommen, nach HWK Eintragung erkundigen und viele Fotos vorher-nachher zeigen lassen. Auch eine "positive Bauchgefühl" und wohlfühlen spricht für sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Haare

hallo meine liebe :-) ich hoffe es geht dir gut. Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal für deine super tolle Arbeit bedanken. seit Monaten habe ich wieder ein neues und tolles Lebensgefühl, dank dir. Es sieht super aus und mein Mann ist super toll begeistert. Die Haare lassen sich super pflegen und man merkt garnicht das es was fremdes ist. Alles ist dran, alles läuft supi und ich bin glücklich und das ist die Hauptsache! Dicken Knutscha und bis zum Sommer. ... ... gaaaaaanz liebeeeeee grüße deine Romi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Extensions, professionelle Arbeit!

vielen Dank Frau Böttinger, Sie haben mich sehr glücklich gemacht. Ihre Extensions sind sehr schön, Sie machen das schon professionell und sehr gut. Ich bin sehr zufrieden! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

supi :-)

echt super:-))))))))) vielen Dank liebe Zana, ich bin sehr, sehr glücklich, echt super toll geworden. Meine Freundin will ab sofort auch nur noch zu dir kommen. Du hast mir so toll meine Haare verlängert, man sieht es gar, gar nichts, unglaublich! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super

Scöne, super tolle Haarverlängerung, habe ich seit zwei Monaten und kann Euch lieben da draussen ebenfalls nur einen guten Tipp geben : Studio Böttinger, Haarverlängerung in Schorndorf ist Handwerkskammer-geprüft und hat lange Jahre Erfahrung. .Da ist eine ausgebildete Stylistin für HV, top Preise und ein Spitzenservice. .der wohl
einmalig ist. Die verwenden europ. und indisches menschliches Naturhaar, dass man färben und dauerwellen kann.
Bin hammer zufrieden, obwohl ich vorher schlechte Erfahrung woanders gemacht hatte. Spitze! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Böttinger Zana

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024