Dilek Hair Couture GbR
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 09:00–16:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 18.03.2024 bewertet von H. S., München 80802
Haarfarbe
Die perfekte Haarfarbe. Wunsch ---> Beratung und Ergebnis = xxxxx Sterne Eine neue Kundin gewonnen :)
Über uns
Willkommen bei Dilek Hair Couture in München!
Wir sind Ihre Experten für ein frisches und neues Aussehen. Gerne geben wir Ihnen Tipps rund um Ihren Typ und beraten Sie stilsicher zu Ihrer neuen Frisur oder Ihrem individuellem Style.
Dabei richten wir uns nach Ihren Wünschen und kreieren beindruckende Trend-, Hochsteck- oder auch Hochzeitsfrisuren. Natürlich färben, pflegen, flechten, frisieren und schneiden wir Ihre Haare gekonnt und fachmännisch.
Ebenfalls bieten wir professionelle Haarverlängerung als Partner von Great Lengths. Dadurch gewährleisten wir höchste Qualität, um auch Ihren Traum von vollem, langem Haar wahr werden zu lassen.
Zur professionellen Pflege Ihrer Haare verwenden wir ausschließlich die hochwertigen Produkte von REDKEN.
Gerne können Sie auch unsere Dienste rund um Ihre Nagelpflege, Make-Up-Beratung sowie Anwendung in Anspruch nehmen oder Ihre Wimpern verschönern lassen.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail um einen Termin zu vereinbaren. Gerne informieren wir Sie auch umfassend zu unserem Service. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Ihr Team von Dilek Hair Couture in München.
Unsere Leistungen
Wir kümmern uns professionell und individuell und Ihre Haare. Seien es Colorationen, Schnitte, Kuren oder Perücken – bei uns sind Sie bestens aufgehoben. Außerdem bieten wir Ihnen Haarverlängerung und Haarverdichtung des Weltmarktführers für Echthaar Extensions an: Great Lengths. Zudem erhalten Sie auch Maniküre, Make-Up sowie Wimpern-Färbungen bei uns.
Dilek Hair Couture GbR
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 704 Bewertungen)
4,92/5 Sterne
704 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 677
4 Sterne: 14
3 Sterne: 2
2 Sterne: 4
1 Sterne: 7
Ellen Steigerwald
vom
13.01.2018
1 Stern
Horror für Frauen. Eine absolute Katastrophe, sie haben n...
Horror für Frauen. Eine absolute Katastrophe, sie haben null Ahnung von Damenschnitten und haben meine sehr feinen Haare ohne mich zu fragen ausgedünnt. Ich wollte Strähnen am Ansatz und sie haben mir Aluminium folienbälle etwa 5 cm vom Ansatz entfernt ins Haar gesteckt. Die Farbe ist gelb :-((( danach haben sie völlig schief geschnitten, es ist katastrophal, ich war noch nie so entsetzt von einem Friseur. Sir haben tolle Werbung für Damenschnitte und Kosmetikbehandlungen draußen. Bitte nicht druf reinfallen! Das gilt nur für Frauen. Ich glaube, Männerschnitte beherrschen sie. ....nie mehr wieder :-(((
Gabi Messarosch
vom
30.11.2019
1 Stern
Wenn da "für Damen" draufsteht heißt das noch lange nicht...
Wenn da "für Damen" draufsteht heißt das noch lange nicht dass man bedient wird. Finger weg, da ist jede Warteminute verschwendete.
Daniele Costa
vom
24.07.2019
1 Stern
Leider sehr enttäuscht!!! Ich war vor zwei Jahren bei Dil...
Leider sehr enttäuscht!!!
Ich war vor zwei Jahren bei Dilek, die Mutter hat eine hervorragende Arbeit geleistet.
Wir sind inzwischen umgezogen und so bald ich die Gelegenheit hatte wieder in München zu sein, wollte ich unbedingt wieder mal meinem Haarschnitt einen Up bei Dilek geben lassen. Leider war am Tag nicht die Mutter im Haus wie vereinbart, sondern die Tochter.
Sie ist überhaupt nicht auf meinen Wunsch eingegangen. Meine Haare waren damals Schulterlang und meine Vorstellung war ein Langbob draus zu machen. Ich kam mit einem jungen Haarschnitt raus, wobei ich Locken habe und dies mit dem Haarschnitt überhaupt nicht passt. Wenn es ausdrücklich gesagt wird man möchte die Haare nicht zu kurz haben wenn sie dabei eh schon schulterlang sind, sollte man mit Vorsicht die Haare am gewünschten Haarschnitt anpassen und nicht gleich los legen und einem einen Jungenhaarschnitt verpassen. Es sind jetzt 4 Monate vergangen und ich kann immer noch nicht viel an meinen Haaren ändern. Zu einem neuen Haarschnitt, da die Haare immer noch viel kürzer sind als ich sie vorher hatte, muss ich jetzt noch einige Monate warten.
Dilek leider nie wieder!
Dilek Hair Couture GbR hat diese Bewertung am 25.10.2019 kommentiert:
Tut uns sehr Leid, wenn wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen in Zukunft mehr auf die Wünsche einzugehen.
Kathleen Barrak
vom
05.03.2020
1 Stern
Martina M., München
vom
08.11.2018
1 Stern
Nein Danke
Unfassbar !! ! Nie wieder werde ich in diesen Laden gehen. Meine Tönung ist derart misslungen, dass hätte ich mit einer Billigtönung aus dem Drogeriemarkttausendmal besser hinbekommen. Es tut mir leid, ich habe sehr viel Geld da gelassen und das ergebniss ist leider nicht schön :((
Jessy J., München
vom
08.11.2018
1 Stern
Sorry
Sorry, aber für mich ist dieser Salon nix. Habe mich sehr unwohl gefühlt und nicht gut aufgehoben.
Yelda M., München
vom
25.10.2018
1 Stern
Mein letzter Besuch!
Ich finde das Team sehr Sympathisch, aber für mich ist das Preisleistungsverhältnis einfach nur schlecht. Es tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber ich habe sehr viel Geld da gelassen, und möchte zumindest meine Bewertung loswerden. Sorry
Suzana 123
vom
02.07.2018
2 Sterne
Tamara cyc
vom
19.02.2018
2 Sterne
Viel zu überteuert! Hatte mal einen Gutschein über Groupo...
Viel zu überteuert! Hatte mal einen Gutschein über Groupon ergattert für 2 x Waschen, Schneiden und Föhnen. Den ersten Besuch habe ich im Dezember erledigt, der zweite sollte nun im Feb. folgen. Habe mir dort extra noch die Haare färben (Tönung) lassen, was ganz ok war, aber sich nach schon 2 Wochen völlig ausgewaschen hat. Eine Haarmaske wurde mir einfach aufgetragen ohne vorher gefragt zu werden, ob ich dies überhaupt möchte, was ich aber zum Schluss schön bezahlen durfte! Zum Gutschein: der Gutschein war für 2 x Schneiden, Waschen etc vom Master Stylisten angegeben, gemacht wurde es nur von einer Kollegen (die super nett war). Jetzt wollte ich den zweiten Termin vereinbaren, habe aber den Gutschein verlegt, der sich allerdings immer wieder drucken lässt. Ich wurde von einer der Kollegen unmöglich am Telefon angemacht, dass es meine Schuld sei, wenn ich meinen Gutschein verschlampe. Ähm hallo? Was soll das bitte für eine Ausdrucksweise den Kunden gegenüber sein? Bin echt maßlos enttäuscht, vorallem nach der Aktion am Telefon. Auch für eine Brautfrisur hatte ich angefragt und sollte zurück gerufen werden, kam leider nie ein Anruf!
Dilek Hair Couture GbR hat diese Bewertung am 25.10.2019 kommentiert:
Hallo Frau Verep, danke für Ihre Bewertung, auch wenn dies für uns eher negativ ausfiel. Wir werden uns bemühen, mehr mit Kunden zu interagieren.
Tanja S., München
vom
16.05.2017
2 Sterne
Viel zu teuer für diese Leistung
Ich habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen einen Termin ausgemacht.
Als ich da war fragte man mich nach meinen Wünschen.
Mein Long Bob sollte nur wieder in Form geschnitten werden und hinten ausdünnen.
Es ging direkt zum waschen, erst dort wurden meine dicken Haare das erste mal angefasst.
Nachdem diese gewaschen (Conditioner wollte ich nicht, durfte ich trotzdem zahlen), geföhnt und geglättet waren, wurden diese lediglich mit einem Rasierer geschnitten.
Die Schere hatte einen Einsatz von ca. 30 Sekunden.
Nach 30 min. war ich wieder draußen.
Ich bin absolut enttäuscht, vor allem weil ich für diese Friseur "Leistung" 71€ zahlen durfte.
Einmal und nie wieder!
A. D., München 81929
vom
03.08.2014
2 Sterne
Nie wieder
Schlechte Beratung, Frisur passte nicht zu meinem Typ, auf Wünsche nicht eingegangen, keine Ideen, überteuert. Sehr enttäuschend !
Jessi R.
vom
04.01.2013
3 Sterne
Ich war heute schnell im Salon Dilek Hair Couture habe mi...
Ich war heute schnell im Salon Dilek Hair Couture habe mir die Augenbrauen und den Damenbart mit dem Faden entfernen lassen. Dauer ca. 5 - 10 min. unbequem man mußte auf dem Stuhl ganz nach unten Rutschen das man den Kopf ablegen konnte. Als wir fertig waren gingen wir zur Kasse dann wurde ein junger Mann gerufen und der verlangte von mir 21,- Euro für Augenbrauen und Damenbart entfernen!? So viel habe ich in ganz München noch nicht bezahlt da war ich das erste und das letzte mal.