ANDRÉ Haarstudio

4,92 Sterne

487 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

ANDRÉ Haarstudio

Severinstraße 82
50678 Köln

Standort anzeigen

Fax: 02233 - 201144


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kontaktlose Bezahlung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 09:00–18:30 Sa. 09:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 26.04.2024 bewertet von Marie H., Inden 52459

Top Laden, freundlic...

Top Laden, freundliche, sehr kompetente Mitarbeiter. Wer einen ausgezeichneten Frisur sucht, muss zu André nach Köln. Egal ob schneiden, färben oder Extentions. Hier ist geballtes Fachwissen und kompetente Umsetzung vorhanden.

105 Bewertungen: 4,4/5
auf einem anderen Portal

ANDRÉ Haarstudio

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 592 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

592 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 544

4 Sterne: 28

3 Sterne: 5

2 Sterne: 3

1 Sterne: 12




vom

2 Sterne

googlemybusiness

Ich kam für Extensions, die mir von der Chefin persönlich...

Ich kam für Extensions, die mir von der Chefin persönlich eingesetzt wurden. Erstmal war ich zufrieden. Die Farbe der Extensions war exakt wie meine eigene. Nach der ersten Haarwäsche jedoch zeigte sich, dass die Extensions stark lockig waren (ich habe glatte Haare). Sie ließen sich kaum glätten und natürlich sah das dann ziemlich doof aus. Als ich das beim Kontrolltermin nach zwei Wochen ansprach sagte man mir, dass das immer sein könnte, auf die Haarstruktur hätten sie keinen Einfluss. Heute weiß ich: Das ist schlichtweg nicht wahr. Man kann glatte oder auch lockige Extensions bestellen. Die Chefin war recht barsch und meinte, ich würde die Extensions bloß nicht richtig bearbeiten und bat mir an, zu zeigen, wie sie sie glatt föhnt. Da kam ich mir ziemlich verarscht vor - als wäre man zu blöd, sich die Haare zu föhnen. Schuldzuweisung also an die Kundin. Nach drei Wochen löste sich plötzlich die erste Haarsträhne. Immerhin wurde diese ohne zu murren wieder befestigt. Nach zwei Monaten hatte ich genug.... Keine Empfehlung.

hat diese Bewertung am 11.02.2024 kommentiert:

Liebe Caroline vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ich habe lange überlegt wie ich auf ihre Bewertung reagieren soll .Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gibt mir die Möglichkeit Stellung zu beziehen .Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit meiner Beratung der Secets die tatsächlich eine natürlich Welle vorweisen und wir keinen Einfluss auf die Bewegung haben . Man kann extra glatte Strähnen mit einem Aufpreis bestellen . Das sage ich auch bei jeder Beratung .. Wir haben seid Jahren ausgezeichnete Erfahrungen und liebe die Haare von Hairdreams . Bei einer sehr genauen Beratung klären wir auf . Und da ich die Beratung bei Ihnen durchgeführt habe sagte ich ,wenn es doch stören sollte können wir die Bewegung ohne Beschädigung der eigen Haare glätten , so kann man schauen und zur jederzeit individuell arbeiten. Beim der ersten Kontrolle wurde von mir ein Angebot gemacht, ihnen zu helfen . Die Hairdreams Haare zu glätten . Der Föhn tipp wurde leider falsch verstanden , In der Regel passt sich ganz glattes Haar garnicht so gut an . Das die Haare heller werden ist ein natürlicher Prozess . Durch Sonne ,Urlaub ,Umwelteinflüsse , kalkhaltiges Wasser . Auch das wurde besprochen . Da es ja zum Zeitpunkt sehr warm draußen war ,Lösen von Strähnen kann natürlich auch immer mal passieren . Wir sind sehr bemüht und gerade ich als Chefin die sich bei ihnen mit Birgit vorgestellt hat und wir zwei eigentlich bei du waren . Dass Sie das Gefühl hatten, nicht richtig beraten worden zu sein tut mir unendlich leid . Ich möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut beraten fühlen, daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, von von mir als Chefin nicht angemessen behandelt zu werden. Das ist nicht unser Anspruch und ich entschuldige mich dafür. Ich habe eine direkte Art die vielleicht etwas zu schroff rüberkommt . Sorry das war keine böse Absicht von mir . Ich werde mir ihre Bewertung zum Anlass nehmen zu sensibilisieren , um solche Situationen zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Um weitere Maßnahmen ergreifen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Birgit ANDRÉ Haarstudio

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Blondieren sollte man hier nicht. Ansonsten guter Laden. ...

Blondieren sollte man hier nicht. Ansonsten guter Laden. Nur sollte man bereit sein doppelt so viel zu zahlen wie woanders.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Es gibt Bessere. ..

Ich war aufgrund der durchweg positiven Bewertungen bei diesem Frisör und wünschte ich könnte mich diesen Bewertungen anschließen. Direkt zu Anfang meinte die nicht grade freundliche Frisöse, ich solle mich "einfach da irgendwohin setzen". Keiner hat mir meine Jacke abgenommen, nach etwas zu trinken wird man ebenfalls nicht gefragt. Nach kurzer Wartezeit kam dann Svenja und hat eher wider Willen etwas beraten. Dann war auf einmal eine andere namens Ebru bei mir, auch sie nicht gerade das, was man als freundlich bezeichnen würde. Ich bekam eine Natur-Coloration und man lies mich eine gefühlte Ewigkeit mit dem Kopf nach hinten an dem Waschbecken hängen. Erst nachdem ich gefragt habe, wann die Damen denn gedenken die Farbe auszuwaschen-sie sollte eigentlich nur 10 Minuten drin bleiben-kam auch wieder fast schon genervt Ebru und wusch sie mir aus. Meine Spitzen durfte dann wieder Svenja schneiden. Als sie damit fertig war, sagt sie mir:"Hier ist ein Fön und eine Bürste. Brauchst du sonst noch was? " Ich verneinte und föhnte mir selber meine Haare. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich wenigstens fragt, ob ich sie selber föhnen möchte, oder ob ich sie geföhnt haben möchte. Denn dann hätte ich ganz klar gesagt, dass ich gerne geföhnt werden möchte. Der Preis war denn nur noch die Spitze des Eisbergs: fast € 100 (und toll, ich habe bereits € 10, 00 Rabatt erhalten! ) für eine Farbe (ein Ton! ) und Spitzenschneiden. Ich war bereits bei vielen Friseuren und habe noch nie so viel für einen so schlechten und undfreundlichen Service bezahlt. Ich kam mir vor, als wäre ich ihnen lästig und würde nur abgefertigt werden, gerne auch immer abwechselnd von jemand anderem. Ich kann diesen Friseur-entgegen all diese überschwänglichen Bewertungen- leider auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 17.10.2013 kommentiert:

Liebe Kundin, wir haben Ihren Beitrag gelesen und möchten an dieser Stelle darüber informieren, dass wir die Feedbacks hier sehr genau lesen und alles daran setzen kritisierte Punkte zu beseitigen. Von Donnerstag bis Samstag sind wir meist restlos ausgebucht und es geht dann schon so manches mal recht turbulent bei uns zu. Dies lässt uns jedoch, trotz ausgebuchten Terminkalenders, die Aufgabe eines perfekten Services nicht vergessen und wir sind sicher jederzeit professionell und kundenorientiert zu arbeiten. Wir können Ihnen versichern, dass der bei Ihnen berechnet Preis fair und angemessen ist. So wurde - wie mit Ihnen zu Anfang unserer Dienstleistung klar abgesprochen - Ihre Coloration mit FUENTE TIERRA, einem auf organischer Basis und für Kopfhaut und Haar besonders schonenden, hochwertigten und auf höchstem Niveau angesiedelten Naturfarbsystem durchführt. Zum anderen bitten wir zu berücksichtigen, dass Sie langes, dichtes und volles Haar tragen. Jede Kundin hat darüber hinaus vor unserer Dienstleistung die Möglichkeit einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Uns wäre es lieber gewesen, wenn Sie Ihren Unmut direkt am Samstag zum Ausdruck gebracht hätten, denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt, Missverständnisse zu klären und auf Ihre Wünsche und Anliegen besser einzugehen. Mit Sicherheit hätten wir eine Lösung gefunden, damit Sie sich bei uns wohlfühlen und zufrieden sind. Vielleicht können wir uns ja mal zusammensetzen um Ihr Anliegen in Ruhe zu klären. Liebe, freundliche Grüße Birgit Team André Tel. 0221-31 62 00 (dienstags, donnerstags, freitags - 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Salon erreichbar)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Handwerklich sehr gut, ich war seinerzeit zufrieden. Aber...

Handwerklich sehr gut, ich war seinerzeit zufrieden. Aber die Preise... Einmal für mich alleine fürs Haareschneide ca. 59 Euro gezahlt, ein andermal mit Tochter (9 Jahre) gemeinsam den Laden besucht, bei beiden Haareschneiden, Preis ca. 120 Euro. Wir sprechen beim Kind von einem Einsatz von 15 Minuten. Seitdem gehe ich nicht mehr hin.

Zudem finde ich persönlich, dass die Chefin nicht gut mit ihren Angstellten umgegangen ist. Mag da sehr empfindlich sein aber mir gefiel halt der Ton nicht.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Schnitt: großartig. Salon: eher unangenehm. Ich war eine ...

Schnitt: großartig. Salon: eher unangenehm. Ich war eine Zeit lang bei Christian, den ich sehr schätze und der mir immer toll die Haare (in der Regel nur Spitzen, aber hier kann man viel falsch machen) geschnitten hat. Leider fühlte ich mich irgendwann immer unwohler im Salon: gefühlt schlechtes Zeitmanagement und damit verbundene inakzeptable Wartezeiten (jedes Mal!), lautes Geläster vor den Kunden, aggressives Andrehen der „Pflege“, intransparente Preisgestaltung - ich fühlte mich leider jedes Mal über den Tisch gezogen. Daher komme ich nicht mehr, wirklich schade wegen Christian...

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

1000 Dank an das gesamte Team. Super Beratung und klasse ...

1000 Dank an das gesamte Team. Super Beratung und klasse Ergebnis.
Komme wieder. Lieben Dank, Felicia

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

No

No

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Über das gesamte Team kann ich nicht viel sagen aber Cedr...

Über das gesamte Team kann ich nicht viel sagen aber Cedric, der uns bediente, war sehr freundlich und kompetent. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Preis leider etwas zu hoch, sonst 5 Sterne.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie ANDRÉ Haarstudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024