La Vogue - Daniela Giandinoto

Hagener Straße 24
58099 Hagen

Tel.: 02331 - 63867

4,98 Sterne

107 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 107 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

107 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse.

Der Friseursalon "La Vogue" ist absolut klasse. Der Service ist gut und man fühlt sich und seinen Kopf gut aufgehoben. Die Atmoshäre ist nett und entspannt. Daniela und ihre Mitarbeiter sind super nett und ich schätze besonders das sie auf meine Wünsche authentisch, sympatisch und sehr kompentent eingehen. Ein dickes Lob an das Team. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz

Ich bin im Internet auf La Vogue aufmerksam geworden. Ich bin total begeistert und habe auch schon mehrere Komplimente bekommen. Meine Friseurin Sandra hat sehr viel Geduld und eine fachliche hohe Kompetenz! Ich kann diesen Friseursalon nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Schnitt das A und O

Ich bin über meine Freundin zu Daniela „La Vogue“ gekommen. Habe viele Friseure in Hagen ausprobiert und man sagte mir, dass es mit meinen feinen Haaren sehr schwierig ist etwas anderes bzw. im Trend liegenden Haarschnitt zu schneiden. Bei Daniela war alles kein Problem. Die beriet mich wie keiner zuvor und schnitt mir einen Haarschnitt, den ich mit kurzen Handgriffen super hinbekomme. Danke, Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich komme jede 3 Wochen

Ich komme jede 3 Wochen, bin ein Perfektionist was mein Haar angeht. Hier stimmt alles, Termine werden eingehalten, keine Wartezeiten. Präzises arbeiten und eine wohltuende Kopfhautmassage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zu empfehlen

Fühle mich bestens aufgehoben bei La Vogue. Die Beratung und Ausführung sind immer gut. Bin jedes Mal zufrieden mit meinem Haarschnitt. Alle im Team sind total nett und nehmen sich die nötige Zeit. Guter Service, schöne Location.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der ersten Kontaktaufnahme über...

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung bis hin zum Ergebnis der Frisur war ich sehr zufrieden. Toller Service. Mein Fazit: ich werde wiederkommen. Liebe Grüße Niklas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Arbeiten

Ich bin selber Friseurin und ich weiß dass unser Job nicht immer einfach ist. Doch das Team La Vogue hat alles im Griff gut gelaunt und immer auf neustem Stand leisten sie Top Arbeiten. Ich fühl mich sehr wohl dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine schöne Haarfarbe

Ich habe eine Farbveränderung bekommen, einen wunderschönen Rotton. Fühl mich total wohl. Beide Geschwister haben mich sehr gut beraten und das Ergebnis war wie besprochen! Ich fühl mich wohl und freu mich auf jeden Termin!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlen und mehr - La Vogue - das Synonym für Leidenschaft!

Ich bin Führungskraft und mindestens 30 Wochen im Jahr geschäftlich eingebunden. Aussehen, Auftreten, Autentizität und Professionalität ein tägliches muss. Ganz sicher keine einfache Kundin.

Daniela und ihr Team begeistern mich nun schon seit 10 Jahren. Das Geschäft ist im stetigen Wandel, immer mit dem Ziel, für die Kunden das bestmögliche zu tun. Dabei steht die individuelle Kundenberatung und Betreuung im Fokus.

Sehr gerne möchte ich die bisherigen Bewertungen bestätigen.
La Vogue gehört ganz sicher zu den besten Friseursalons im näheren Umkreis.

Daniela versteht es auf wunderbare Weise, ihre Kunden und das ganze Team mit Ihrer Leidenschaft zu Ihrem Handwerk zu begeistern. Ganz großes Kompliment dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Wohlfühltag

Zeit, das was heutzutage keiner hat, Abfertigung findet man bei La Vogue nicht. Hier geht man auf die Wünsche eines Kunden ein, berät frisiert das ist ein Traum und Wellness kommt nicht zu kurz. Handmassage heute bekommen. Ein Wohlfühl Tag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden.

Durch, das Internet erfuhr ich von La Vogue und vereinbarte sofort einen Termin! Ich war neugierig ob alles was man über das Geschäft las auch der Wirklichkeit entsprach! Und, tatsächlich, ich bin vollstens zufrieden. Ein Beratungsgespräch was ich bis jetzt noch nie bekommen habe. Toller Haarschnitt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Ein sehr freundliches Team mit einer guten Chefin verwöhnt einen, wo es nur kann.
Individuelle Beratung, aber auch eigene Vorstellungen werden kreativ umgesetzt, ohne dass man das Gefühl hat, das sich das Personal aufdrängen möchte.
Ein Getränk zur Entspannung, ein nettes Gespräch, eine wohltuende Kopfmassage, der Service bietet alles in harmonischer Atmosphäre.
Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie La Vogue - Daniela Giandinoto

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024