BEAUTEX hairlounge

Kasteienstrasse 4
45127 Essen

Tel.: 0201 - 75847025

3,81 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

3,78/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

echt schlecht

Selten so einen Mist gesehen .Die Salonleitung Caro ist nicht fähig ,mit freundlichen Kunden bei Kritik umzugehen.
Der Rest der Belegschaft ist gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

I went there on 26.0...

I went there on 26.09 and get Perms in Essen by Nadin but it was the worst perms ever, my hair was damaged and I didn't get any perms there was pearly extra volume and the perms was suppose to last for at least 4 months and in two weeks there is nothing left
I payed 118.50€ for just damaging my hair and I have been trying to contact the manager since then and he stopped replying
I would never advise you to go there again

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur mit Wohlfühlchrakter

Heute war ich zum ersten Mal bei beautex und ich bin total begeistert. Caro hat aus meinem kaputten Haar eine wunderschöne Mähne gezaubert. Bisher hatte ich auch auch immer nach jedem Friseurbesuch ein ständiges Jucken auf der Kopfhaut, wahrscheinlich bedingt durch die Shampoos. Wie auch immer. .. , diesmal war das nicht der Fall und ich bin super Happy. Auch die Farbe habe ich in mir einem Ombrelook machen lassen und das Ergebnis lässt sich sehen. Vielen herzlichen Dank liebe Caro und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider nicht besonders empfehlenswert, einzelner Mitarbeiter sind trotzdem top!

Durch einige gute Bewertungen kam ich auf euren Salon. Mein erster Besuch, wäre sehr gut. Ich hab mich sehr sehr über meine Haare gefreut und dir Strähnchen, einfach 1A gemacht.

ABER

Leider war der zweite Besuch bei euch alles andere als erfreulich. Erst einmal wurde mir unterstellt ich habe meinen Termin abgesagt. Mehr als einmal sagte ich, dass das nicht möglich sei, die entsprechende Mitarbeiterin blieb allerdings bei ihrer Meinung und ich musste mir von ihr die Haare machen lassen. Die strähnchen sind null sauber verarbeitet, auch nicht ordentlich verteilt und teils fleckig. Dazu kommt: nur, weil ich gesagt hab das ich sie etwas stufiger haben möchte, heißt das nicht, dass am Ende unten nur noch gefühlt drei Haare sind und oben eine Art Pottschnittfrisur. Übrigens: am Ende kam raus, dass die Mitarbeiterin zwei Namen verwechselt hatte - es kam allerdings keine Entschuldigung. Nach so einem Theater eigentlich selbstverständlich. Dazu kommt noch das kleine herzenssüße Hündchen, ich hatte selbst ein Hund, allerdings sollte der kleine mal lieber an der Leine bleiben und nicht die Kunden anbellen sobald sie durch die Tür kommen.
Im Großen und Ganzen ein schöner Salon, aber nicht jeder Mitarbeiter ist dort gleich gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Haarverlängerung

Ich war heute zum ersten Mal bei BEAUTEX und habe mir eine Haarverlängerung machen lassen. Das Ergebnis ist überragend! ! Ich bin wirklich begeistert. Ein nettes Team krönt dann noch meinen heutigen Besuch. Ich komme gerne wieder.

Viele liebe Grüße!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach nur begeistert

Ich war nun das zweite mal dort und muss sagen, ich bin begeistert!
Das komplette Team ist super freundlich, aber nicht aufgesetzt, sondern einfach locker, lustig.
Peggy, die Inhaberin versteht wirklich was von ihrem Handwerk.
Meine Haare sind bei ihr definitiv in guten Händen!
DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nette Friseurin

Ich war am Samstag zum ersten Mal dort und muss sagen, dass ich eine super nette Friseurin hatte. Meine Frisur hat sie gut hinbekommen! Der Preis war angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich war heute zum ersten Mal bei Beautex in Essen und habe mir eine Haarverlängerung machen lassen, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich war schon bei vielen Friseuren aber so ist es noch Niemanden gelungen.
Ich bin wirklich begeistert und kann diesen Salon und das freundliche Team nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur in Essen

War heute bei Beautex in Essen und muss sagen, dass es ein Friseurbesuch der ( wie beschrieben ) exravaganten Art war. Erstklassige Beratung und wirklich ein ausergewöhnliches Ambiente, dass Ganze gekrönt mit einer Meisterkunst vom feinsten. Das ist bisher noch keinem Friseur gelungen, mich 100 Prozent zufrieden zu stellen. Da lohnt sich der Weg von Düsseldorf nach Essen wirklich.

Sehr empfehlenswert. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BEAUTEX hairlounge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024