Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Wenn es möglich wäre...”

“Wenn es möglich wäre, würde ich 0! Sterne vergeben. Bin keine Konkurrenz und auch kein Hater, sondern einfach nur eine immens enttäuschte Kundin. Was ihr in eurem Laden veranstaltet ist einfach nur Betrug. Ihr werbt damit Echthaar zu verkaufen, welches man mehrere Monate hoch setzen kann. Ein Jahr habt ihr bei dem Beratungsgespräch sogar behauptet. Nach dem dritten Mal waschen sind die Haare abgefallen, haben sich verfilzt, man konnte sie nicht mehr offen tragen, weil sie sich sofort ineinander verknotet haben und einfach nur billig und wie ein Haufen Schrott aussahen. Als ich mich an euch gewendet habe, habt ihr die Schuld nur bei mir gesucht, dass ich das falsche Shampoo verwendet hätte (LOL - so lächerlich ), dass ich die falsche Bürste benutzt hätte ( habe eine Extensions Bürste für über 20 €), dass ich da was rein geschmiert hätte”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Salon! !”

“Bin schon seit 4 Jahren bei Miss Hair in Berlin, war gestern erst in dem neuen Salon in der Uhlandstraße und war wieder total Happy! ! Habe seit einem halben Jahr Tapes und davor hatte ich immer Keratinbondings, war anfangs etwas ungewohnt aber wie sich relativ schnell herausstellte haperte es an meiner eigenen Pflege. .man kriegt sogar eine pflegeanleitung dazu! Selbst wenn man vergisst was einem die Mädels empfehlen kann man dort nochmal alles nachlesen, was soll ich sagen. . ab jetzt nur noch Tapes”

2,5 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mittelmäßig”

“Also erst einmal: die erste Rezension, welche den Salon in höchsten Tönen lobt, ist meiner Ansicht nach von einer der Mitarbeiterinnen verfasst (Worte wie bombig fallen im Salon im Sekundentakt).

Die Haare sind qualitativ furchtbar. Habe sie nun seit zwei Monaten drin und sie verfilzen ständig. Muss quasi immer eine Bürste dabei haben und selbst zwei Minuten nach dem kämmen bilden sich Knoten (riesige).

Wie schon einmal hier erwähnt, werden Preise oft verschwiegen. So wusste ich beispielsweise bis zum Zahlen nicht, dass ich bei Tapes nicht nur das neu einkleben, sondern auch das Herausnehmen zahlen muss.

Im Salon herrscht ein nicht sehr professionelles Klima. Es wird über Kunden getratscht und hergezogen.

Wer wirklich gute Haarverlängerungen haben möchte sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen.”

2,5 Sterne
von |
kennstdueinen

“Aroogant, Lästereien und Mobbing!”

“1. Haare reinsetzen können Sie gut.
2. Quali der Haare ist ok. Man muss aber die teuren Produkte von Miss Hair benutzen, ansonsten verfilzen Sie.
3. Die Haare vertragen kein Olaplex, davor wird nicht gewarnt.
4. Haarschnitt nach dem reinsetzen der Extensions lässt zu Wünschen übrig.
5. Chefin und ihre junge Mitarbeiterin sehr unprofessionell in Umgang mit Kunden.
Man fühlt sich teilweise wie in einem Dorf in Brandenburg. Das Team macht einen Salon aus, dieser Salon muss sich noch einiges abgucken um Kudammtauglich zu werden.”

3,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Enttäuscht”

“Erste Haarverlängerung mir Keratinbondings. Alle Tipps und Pflegehinweise eingehalten, Pflegeprodukte aus dem Salon gekauft. Nach kurzer Zeit Verknoten und verfilzen die Haare. Sollte zum waschen in den Salon kommen und dort merkte sogar die freundliche Mitarbeiterin in Tempelhof, dass die Haare qualitativ nicht gut sind. Laut Chefin, mit der sich nach dem Haare waschen besprochen wurde, bin ich die Schuldige. Man könne da nichts machen. Ich habe mich nicht an die Pflegehinweise gehalten.
Ich habe nen Haufen Geld dafür gezahlt und wäre ja schön blöd, wenn ich mich nicht an die Tipps halten würde und andere Pflegeprodukte nutzen würde.
Ich kämme meine Haare und fünf Minuten später bin ich strubbelig. Bin sehr enttäuscht und noch sehr viel trauriger darüber, da es anfangs wirklich wunderschön aussah.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Super unfreundlich und der Preis erhöht sich während die Haare eingesetzt werden”

“Die Dame in Charlottenburg war sehr unfreundlich und hat mir vorher den Preis genannt, der sich dann beim Einsetzen erhöht hat. Letztendlich bin ich dann mit 120 Strähnen und fast 600 Euro raus. Die Haarqualität war miserabel und die Strähnen sind trotz ihres Wundershampoos sehr schnell ausgefallen und verfilzt. Nie wieder! Reklamation war leider aussichtslos, da es ja an mir läge. Ich hatte schon öfter Extensions drin und noch nie so etwas erlebt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“super professionelle Haarverlängerung, Haarverdichtung mit hochwertigem Haar”

“Ich lasse mir bereits seit 10 Jahren meine Haarverlängerung bei "Miss-Hair" machen. 1. ) versteht die Frau ihr Handwerk (17 Jahre Berufserfahrung), 2. ) ich kann mir meine Wunschfarbe aus mehreren Haartönen anmischen lassen. ... ..gibt es nirgends! !!. ... .sonst gibt es immer nur Standardfarben! !!! 3. ) vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis: pro Strähne (1 GRAMM; SONST SIND DAS MEISTENS 0, 5 GRAMM) 60iger Länge € 3, 70. ... .ich nehme meistens 120-130 Stück. ... bei der super Haarqualität lasse ich sie mir meistens noch ein zweites Mal einsetzen.
Für den Sommerurlaub habe ich mir übrigens dort Haartressen gegönnt, die einfach nur mit Clips befestigt werden. ... geht super einfach und hält bombig. ... .auch aus echtem Haar für € 250 und das beste ist, dass man die dann ein lebenlang nutzen kann! !!!

Liebe Mädels und Frauen. ... .es gibt echt viele schwarze Schafe in diesem Bereich. ... ..viele meiner Freundinnen haben sich bereits angeschmiert und sind jetzt auch bei Miss-Hair.
Falls Ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich mich gerne anschreiben.”

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.