haarfrei - Institut

Gymnasiumstr. 60
1190 Wien

Tel.: 01 - 3690493

4,8 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde überzeugt! Toll!

Ich wurde 28 Mal in einer Arztpraxis im 13. Bezirk mit Laser behandelt. Leider waren keine Erfolge seh- oder spürbar. Ich war verzweifelt und deprimiert, so viel Geld ausgegeben zu haben. Dann traf ich Frau Schaulow bei einer Promotion, die mich zu einem Beratungsgespräch eingeladen hat. Sie war toll und ehrlich zu mir, denn sie hat mich von der hairfree-Technologie überzeugt. Heute nach 8 Behandlungen bin ich noch nicht ganz haarfrei, aber ich bin mit dem Erfolg super zufrieden. Mein Oberkörper ist glatt und vielleicht noch ca. 10% Haare. Aber das werden wir auch noch schaffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Ich habe schon 6 Behandlungen in Ungarn durchgeführt, ohne Erfolg und mit vielen Verbrennungen. Dann entschied ich mich für hairfree-Wien und ich muss sagen, nach 2 Behandlungen habe ich viel mehr Erfolge, meine Haut ist babyglatt und nicht mehr so stoppelig. Der Preis ist nicht ohne, aber das ist es mir gesunde Haut wert! Ich kann nur jedem das Institut empfehlen.
Danke an das ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WOW! Ich bin total begeistert!

Ich bin begeistert vom Ergebnis, nach 4 Behandlungen fast keine Haare mehr. Habe jetzt auch noch zwei weitere Areale nachgebucht.
Das Institut ist sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr entspannend, nicht mehr rasieren zu müssen!

Da ich sehr starken Haarwuchs habe und ich oft 2 Mal rasieren musste, davon dann Pickel und Entzündungen hatte, ging ich zu hairfree. Schon nach der 3. Behandlung war es besser, jetzt muss ich nichts mehr machen. Habe noch vor, viele Zonen haarfrei zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EINFACH SUPER

Die Beratung war sensationell gut. Wurde über alles aufgeklärt. Nach der zweiten Behandlung habe ich auch die Unterschenkel nachgebucht. Muss nicht mehr so oft rasieren, die Haut ist glatt und im Intimbereich habe ich keine Entzündungen mehr -> EINFACH SUPER

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nichts zu bemängeln! Bin sehr zufrieden!

Ich bin schon von der ersten Behandlung sehr begeistert. Ich musste mich beim Epilieren nach 2 Wochen immer wieder um meinen Haarwuchs kümmern. Es kostet viel Zeit und ist dadurch auch mühsam.
Von dieser Methode habe ich schon viel gehört und nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, es zu probieren. Ich bin sehr zufrieden, da ich schon nach ein paar Behandlungen sehr gute Ergebnisse sehe. Das Personal hier ist auch sehr nett und professionell. Auch die Sauberkeit ist hervorzuheben, und ich bin da sehr kleinlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für die Haut!

Meine Haut ist durch die Methode viel besser, denn durch das Rasieren und Epilieren hatte ich immer viele eitrige und entzündliche Haarwurzeln. Ich bin froh, dass ich diese Methode gefunden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bislang gibt es nichts zu bemängeln!

War schon vorher wo anders, dort wurde nicht das ganze Intimareal behandelt. Habe auch keinen richtigen Erfolg gemerkt. Jetzt nach 5 Behandlungen schaut die Sache schon besser aus. Die Dame hat mir auch gesagt, dass es ca. 10 Behandlungen braucht. Wenn es klappt bin ich sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Ergebnis ist unübertrefflich!

Ich habe alle Enthaarungsmethoden ausprobiert, meistens mit dem selben Ergebnis: Bis die "roten Punkte" (entzündete Poren) weg waren, waren auch die Stoppeln wieder da. Nach dem Epilieren kamen auch noch viele eingewachsene Haare dazu. Dann wurde ich an einem Stand von hairfree angesprochen und vereinbarte einen ersten Beratungstermin. Mich erwartete ein kompetentes Team, das keine Wünsche offen ließ. Was soll ich sagen! Innerhalb kurzer Zeit (Achseln 6 Behandlungen...) waren sichtbare Erfolge da. Die Achselbehandlung ist damit abgeschlossen. An den Beinen sind bereits nach 4 Behandlungen nur noch vereinzelte Haare da, im Intimbereich sind die Haare etwas widerstandsfähiger, aber auch hier (8 Mal) muss man sich kaum mehr um störende Haare Sorgen machen. Ja, es ist nicht ganz billig, aber die schnellen, sichtbaren Beweise sind das Wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfreie Behandlung

Sehr freundliches, kompetentes und erfahrenes Team, sowie sehr angenehme saubere Behandlungsräume und Empfangsraum! Empfehlenswert und gerne jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Betreuung!

Professionelle Beratung, Gründlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Fürsorge - angenehmer könnte die Behandlung nicht mehr gestaltet werden! Wird definitiv und lautstark weiterempfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlungserfolg

Ich bin sehr zufrieden. Das Institut ist sehr sauber. Mitarbeiter und Betreuer sind äußerst freundlich. Ich werde es weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie haarfrei - Institut

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024