Studio für Haarentfernung und Antiaging Inge Förste

Sonnenweg 5
66265 Heusweiler

Tel.: 06806 - 8695987

5 Sterne

521 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 521 Bewertungen)

5/5 Sterne

521 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 521

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung - guter Preis - Kein Vertrag

habe lange nach ein Studio gesucht wo professionell gearbeitet wird. Endlich habe ich dies in Büttelborn gefunden. Man merkt hier, daß kompetent beraten und auch behandelt wird. Und dies zu Preisen die man sich leisten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut, Kompetent und preiswert

Seit meinem Urlaub im vegangenen Jahr stören mich die Haare an meinen Beinen sehr. Ich machte mich danach auf die Suche nach einem Studio, dass Haare dauerhaft entfernt. Nach vielen Telefongesprächen habe ich mich für das Studio Inge Förste entschieden, obwohl ich einen weiteren Anreiseweg nach Büttelborn habe. Und es hat sich gelohnt. Nach nunmehr 5 Behandlungen bin ich meinem Ziel, glatte Beine, einen großen Schritt nähergekommen.
Mein Karibikurlaub im Dezember kann kommen. Vielen Dank Frau Förste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier werden keine leeren Versprechungen gemacht.

Seit meinem Urlaub im vergangenen Jahr stören mich die immer wieder kommenden Haare an meinen Beinen sehr. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Studio gemacht, das dauerhafte Haarentfernung anbietet. Nach vielen Telefonaten mit diversen Studios habe ich mich aufgrund der Kompetenz, die mir schon am Telefon entgegenkam, für das Studio Inge Förste einschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nach nunmehr 5 Behandlungen bin ich meinem Ziel, haarlose Beine, ein gutes Stück nähergekommen. Der Karibikurlaub im Dezember kann kommen!
Liebe Frau Förste: Ich danke Ihnen ganz herzlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung, Behandlung und Preise einfach TOP

Habe meine Haare am Rücken entfernen lassen. Nach 7 Behandlungen war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt lasse ich meine Haare noch am Bauch und an der Brust entfernen. Kann dieses Studio jedem empfehlen, auch bei kleinem Geldbeutel.
Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrung die mansofort merkt

Mein Mann hat sich vor ca. 8 Jahren die Haare an Brust und Bauch im Studio für dauerhafte Haarentfernung Förste entfernen lassen. Bis heute ist er mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Da ich meine Haare an den Beinen auch entfernen lassen will, kommt für mich natürlich nur dieses Studio in Frage. Dort werden jetzt sogar 3 Methoden angeboten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung - Gute Arbeit

Haarentfernung bei mir ein Dauerthema. Endlich habe ich das richtige Studio für dauerhafte Haarentfernung gefunden ,nachdem im in einigen Studios hier im Raume Infogespräche geführt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Preise - Gute Leistung - Keine Vertrag

Bin mit den Behandlungen sehr zufrieden. Da Frau Förste mit 3 Methoden arbeitet, kann wirklich jedes Haar entfernt werden. Ich kann dieses Studio nur jedem empfehlen. Gute Preise gute Leistung und kein Vertrag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell

Meine haare storten mich schon lange. Aber da man von so vielen "Schwarze Schafe" in dieser Branche immer wieder hört, hatte ich schon etwas Angst. Nachdem mir dieses Studio von sehr vielen Kollegen empfohlen wurde, habe ich mich für eine Infogespräch angemeldet. Ich bin ganz begeistert, und ärger mich etwas, daß ich so lange gewartet habe. Kann das Studio Förste nur jedem nahe legen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung Rücken, Brust und Bauch mit Laser

Nach einigen weniger guten Informationsgesprächen bin ich auf das Studio für dauerhafte Haarentfernung Förste aufmerksam geworten. Hier hatte ich eine sehr gute Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Da auch der Preis stimmte habe ich vor einiger Zeit mit den Behandlungen begonnen. Ich bin sehr zufrieden, und habe noch 4 Behandlungen ein sehr gutes Ergebniss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laserbehandlung Gesicht

Vielen Dank für die gute Betreuung. Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Haaren im Gesicht. Fantastisch diese Laserbehandlung. Rasieren war früher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lasern Brust und Bauch

Frau Förste wurde mir von Bekannten empfohlen. Da ich sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung , der Leistung und den Preisen bin , möchte ich diese Empfehlung weitergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vertrauenwürdig und sehr gute Beratung

Haarentfernung leicht gemacht. Beratung stimmt, Behandlungen sehr professionell, Preise unschlagbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studio für Haarentfernung und Antiaging Inge Förste

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024