Studio für Haarentfernung und Antiaging Inge Förste

Sonnenweg 5
66265 Heusweiler

Tel.: 06806 - 8695987

5 Sterne

521 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 521 Bewertungen)

5/5 Sterne

521 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 521

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochprofessionell

Mein Haare im Bereich Brust und Bauch störten mich schon sehr lange. Habe mich vor ca 10 Monaten im Studio für dauerhafte Haarentfernung Förste informiert und war sehr angetan von der guten Beratung und von diesen tollen Preisen , daß ich sofort einen Behandlungstermin ausmachte. Heute habe ich nun schon 5 Behandlungen und bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Das gute Info-Gespräch und die Preise haben mich überzeugt. Nach 5 Behandlungen bin ich mehr als glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung

Gute Beratung- gute Preise- bin sehr zufrieden und dies schon nach 3 Behandlungen.
Bei mir werden die Haare Rücken, Schultern und Nacken entfernd.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Haarentfernung hat etwas mit Vertrauen zu tun. Dieses Studio ist sehr kompetent, angenehme Atmosphäre, sehr sauber und die Preis sind unschlagbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfrei- Super

Alles was mir im Studio für dauerhafte Haarentfernung Förste bei dem Infogespräch gesagt wurde stimmte. Ich bin nach 7 Behandlungen an den Beinen haarfrei und sehr glücklich. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit - guter Preis

Habe meine Haare am Rücken entfernen lassen. Mir wurde bei der Beratung nichts verschwiegen. Ich wußte , daß mehrere Behandlungen nötig sind, und man die genaue Anzahl im Voraus nicht sagen kann. die Preise sind prima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entfernung Intim und Achsel

Gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Preis-Leistungs-Verhältnis - kein besseres gefunden, obwohl ich bei einigen Beratungsgespräche hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Bei mir wurden die Haare an der Oberlippe und am Kinn entfernt. Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist o. k. Frau Förste hat mir auch nicht verschwiegen, daß meine grauen Haare nicht zu entfernen sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, Top Behandlung, Top Preise

Habe mich vor einigen Monaten für das Studio für dauerhafte Haarentfernfung Förste entschieden, welches ich nur empfehlen kann.
Die Beratung war fair, die Behandlunge plus das Ergebniss ist sehr, sehr zufriedenstellend und die Preise sind unschlagbar. ( Vorallem stimmen die Preise im Internet, man erlebt keine böse Überraschung.
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man merkt das in diesem Studio Fachleute mit langer Erfahrung arbeiten

Ich lasse mir die Haare an den Beinen und im Gesicht entfernen. Habe nach 3 Behandlugen an den Beine schon sehr viele Haare verloren. Im Gesicht braucht man wohl 1 bis 2 Behandlungen mehr. Preise und Leistungen stimmen hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung Beine und Bikinizone

Sehr ausführliche und gute Beratung in angenehmer Atmosphäre. Im Vergleich zu anderen Anbietern Preis-Leistungs-Verhältnis o. k. Bereits nach 3 Behandlungen sichtbarer Erfolg. Frau Förste macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist nicht aufdringlich im Gegensatz zu anderen Studios. Dort habe ich oft einen gewissen Verkaufsdruck und Aufdringlichkeit bezüglich der Verträge verspürt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lasern von Brust und Bauch

Das Studio Förste wurde mir von einigen Kollegen empfohlen, die schon seit Jahren haarfrei sind oder noch in Behandlung sind. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Termine finden wir auch immer, obwohl ich ein "schwieriger Fall" bin. Aber zum Glück wird auch am Abend gearbeitet oder Samstags. Die Qualität ist sehr gut, sonst wären meine Kollegen nicht so begeistert und ich wäre nicht dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studio für Haarentfernung und Antiaging Inge Förste

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024